Coonie Trio
Forenprofi
Seit Sonntag haben meine Drei schlimmen Durchfall. Es fing bei allen gleichzeitig und ganz plötzlich an. Ich habe natürlich gleich Schonkost gegeben (gekochtes Hühnchen mit ein bischen Reis) und gehofft, das es wieder besser wird. Leider ist bis heute Abend keine Besserung eingetreten, einzig bei Orlando ist es etwas fester geworden.
Komisch ist, das es bei allen Dreien gleichzeitig anfing.😕
Was kann das nur wieder sein und vor allem, was kann ich noch machen, außer ihnen Schonkost zu verabreichen.
Sollte es bis morgen Nachmittag nicht besser sein, werde ich auf jeden Fall zum TA fahren. Mit dreien wird das ja nicht gerade einfach und deshalb hoffe ich, das ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt, was ich noch versuchen kann.
Komisch ist, das es bei allen Dreien gleichzeitig anfing.😕
Was kann das nur wieder sein und vor allem, was kann ich noch machen, außer ihnen Schonkost zu verabreichen.
Sollte es bis morgen Nachmittag nicht besser sein, werde ich auf jeden Fall zum TA fahren. Mit dreien wird das ja nicht gerade einfach und deshalb hoffe ich, das ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könnt, was ich noch versuchen kann.