Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
@Katzenmami2012: Nein, ich hab insgesamt drei bekommen. Eine ist im Einsatz, zwei also übrig. Hab aber gerade schon zwei Anfragen. Wenn eine nicht weggeht, sag ich Dir noch Bescheid.

A

Werbung

So geht es mir auch😕 Ich habe jetzt 400gr RC und einen Beutel Nassfutter von denen hier und keine Maus.

also bei uns sind heute die testpakete angekommen, habe eines zu mir schicken lassen in meine zweitwohnung und eines zu meinem freund, da wir hier ja ab sonntag 3 katzen haben und es bei einer maus sicherlich terz gibt. bei mir waren bei beiden jeweils 2 mal 60g trockenfutter drinnen und jeweils eine maus.

Es gibt für niemanden mehr eine Maus.
Irlandfan hat den Markt leergefegt.
😀

Also ich habe heute das Paket erhalten, allerdings:

1. ohne Maus
2. Diätfutter für eine 1jährige 3,5Kilo Katze

Naja....😱

Also ich habe heute das Paket erhalten, allerdings:

1. ohne Maus
2. Diätfutter für eine 1jährige 3,5Kilo Katze

Naja....😱

Ich auch, auch Diätfutter und auch ohne Maus 🙁
Unsere Kater sind ca. 20 Wochen, da passt das auch nicht...
Es gab bei der Probenbestellung die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, um zusätzlich noch eine Diätfutterprobe zu bekommen (da stand ganz deutlich, dass das zusätzlich ist). Das hatte ich angekreuzt, weil ich das dann verschenken wollten. Vielleicht sind die dadurch durcheinander gekommen und haben mir nur Diätfutterproben geschickt?

Werbung:
Es gab bei der Probenbestellung die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, um zusätzlich noch eine Diätfutterprobe zu bekommen (da stand ganz deutlich, dass das zusätzlich ist). Das hatte ich angekreuzt, weil ich das dann verschenken wollten. Vielleicht sind die dadurch durcheinander gekommen und haben mir nur Diätfutterproben geschickt?

Ich glaube diesen Haken habe ich auch gesetzt, aber ich könnte es nicht mehr beschwören.🙁

also ich habe den haken nicht gesetzt und auch nur das trofu erhalten, welches ich ausgewählt hatte plus maus. für unseren kleinen ist sie aber wohl uninteressant, mal gucken was die neue dame dann zu den mäusen sagt...

So, ich habe heute eine Email erhalten, dass sie bedauern, dass ich das falsche Probepaket bekommen habe und nun ein Kitten-Probepaket unterwegs ist. Leider steht da nichts von einer Maus 🙁 Obwohl ich extra nach der Maus gefragt hatte... Naja, mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Maus ist trotzdem im Paket.

Das Diät-Probepaket habe ich an eine Kollegin weiter gegeben, die eine etwas rundliche Katze hat.

So, ich habe heute eine Email erhalten, dass sie bedauern, dass ich das falsche Probepaket bekommen habe und nun ein Kitten-Probepaket unterwegs ist. Leider steht da nichts von einer Maus 🙁 Obwohl ich extra nach der Maus gefragt hatte... Naja, mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Maus ist trotzdem im Paket.

Das Diät-Probepaket habe ich an eine Kollegin weiter gegeben, die eine etwas rundliche Katze hat.

Wo genau hast du da hin geschrieben? Dann würde ich das nämlich auch gern tun. Ich finde bei einer 1jährigen Katze kann man ja nicht pauschal von ausgehen, dass die zu dick ist bzw eigentlich generell nicht, das Gewicht hat man ja nirgens angegeben.

Wo genau hast du da hin geschrieben? Dann würde ich das nämlich auch gern tun. Ich finde bei einer 1jährigen Katze kann man ja nicht pauschal von ausgehen, dass die zu dick ist bzw eigentlich generell nicht, das Gewicht hat man ja nirgens angegeben.

Ich hatte einfach an info@royal-canin.de geschrieben. Ging auch ganz schnell mit der Antwort. Ich hatte gestern Abend geschrieben und heute Nachmittag kam die Antwort. Das Kitten-Paket soll in den nächsten 10 Tagen eintreffen 🙂

Werbung:
Danke schön.🙂 Ich habe hier nun auch noch mal gefragt, ob es möglich wäre ein etwas passenderes Paket zu erhalten.

RC schiesst den Vogel ab :-D Erst hatte ich ein Kitten-Testpaket bestellt, ewig passierte nix, dann hab ich mich per email beschwert, dann kam ein Paket: 2x je zwei Proben TF und je eine Maus - also zwei Pakete in einem, wohl deswegen, da ich ja zwei Kitten habe 😀
Und heute dann die Überraschung:
Schicken die Trottel dasselbe nochmal 😀
Nun hab ich vier Mäuse, mit der, die ich von Chrissi bekomme, fünf 😱

Und was soll ich sagen: Die ersten beiden Mäuse haben schon keinen Schwanz mehr und sehen reichlich mitgenommen aus🙄
Die Dinger werden beknurrt, eifersüchtig verteidigt und überall mithin genommen. Deswegen werden sie auch nach dem Spielen wieder eingesammelt.

Werd wohl bei ebay noch nen Satz Ersaztmäuse bestellen müssen 🙄

bei uns wird die maus bisher links liegen gelassen...

Testpakete gibt es noch, aber keine Mäuse 🙁

Ich habe dummerweise auch noch dieses Diät-Häckchen gesetzt. Nunja, zum Glück frißt der Streunerkater alles 😛

Also wenn die mir vier Mäuse schicken, muss es wohl noch welche geben 😉 Einfach angeben, dass man ein oder mehrere Kitten hat 😀

Werbung:
Also in meinen Testpaketen letztens waren welche dabei^^

Dann kann ich ja noch hoffen, dass bei mir auch welche dabei sind, wenn ich demnächst dann das Kitten-Paket bekomme (auch, wenn in der Mail von denen nichts von Mäusen stand 🙁... ich hatte extra um eine Maus gebeten).

Ich finde das Kitten-Paket nicht 🙁
Da ist nur das mit dem Diabetes und Diät Futter. Ist das das wo die Maus dabei ist?
Ich weiß nicht ob ich das kriege, weil es ja nicht für Kitten ist. Soll ich einfach ein anderes Geburtsdatum angeben oder ist es das sowieso nicht?

Hab uns auch mal so ein Testpaket bestellt =) Die Spielmaus werden Rocky & Max lieben 😉

@MissFoxy: gib doch oben in die Suche mal "testpaket" ein, so hab ich unseres gefunden.
Bei dem anderen kam auch nur Diätfutter und das brauchen wir nun nicht.