Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geht es mir auch😕 Ich habe jetzt 400gr RC und einen Beutel Nassfutter von denen hier und keine Maus.
Irlandfan hat den Markt leergefegt.
😀
Also ich habe heute das Paket erhalten, allerdings:
1. ohne Maus
2. Diätfutter für eine 1jährige 3,5Kilo Katze
Naja....😱
Es gab bei der Probenbestellung die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, um zusätzlich noch eine Diätfutterprobe zu bekommen (da stand ganz deutlich, dass das zusätzlich ist). Das hatte ich angekreuzt, weil ich das dann verschenken wollten. Vielleicht sind die dadurch durcheinander gekommen und haben mir nur Diätfutterproben geschickt?
So, ich habe heute eine Email erhalten, dass sie bedauern, dass ich das falsche Probepaket bekommen habe und nun ein Kitten-Probepaket unterwegs ist. Leider steht da nichts von einer Maus 🙁 Obwohl ich extra nach der Maus gefragt hatte... Naja, mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Maus ist trotzdem im Paket.
Das Diät-Probepaket habe ich an eine Kollegin weiter gegeben, die eine etwas rundliche Katze hat.
Wo genau hast du da hin geschrieben? Dann würde ich das nämlich auch gern tun. Ich finde bei einer 1jährigen Katze kann man ja nicht pauschal von ausgehen, dass die zu dick ist bzw eigentlich generell nicht, das Gewicht hat man ja nirgens angegeben.