Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt wollte ich das nochmal bestellen da hab ich diese tolle Nachricht angezeigt bekommen

Ihr individuelles Gratis-Testpaket für Ihr Kitten.

Kundenservice
Sehr geehrter Tierhalter,
Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass Ihre bereits gestellte Anfrage in Bearbeitung ist.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ROYAL CANIN-Team

Ich sollte wohl ne Mail hinschreiben 😀

A

Werbung

@ Missfoxy: bring Dich nochmal per E-mail in Erinnerung. Drücke Dir die Daumen, daß sie dann bei Dir auch so schnell reagieren, wie sie es bei mir getan haben.

Ich bekam die testpackung auch total flott...leider stehen meine iwie nicht auf die maus🙁aber das TroFu fanden sie toll😀

Heute kam unser Testpaket. Vor etwas über einer Woche bestellt. Mit bisschen Lesekram, Trockenfutter fürs Spielbrett und eine Catnip Maus 😳 ersteres blieb unangetastet, Futter und Maus wurden direkt traktiert 😀

Nicky mag Stoffmäuse, Tyson liebt den Stinkekram, also Katzenminze und Baldrian 🙂

Das Futter riecht sehr intensiv. Nicht eklig, im Gegenteil. Anders als herkömmliche TroFu's. Die Mietzen waren auf jedenfall sehr angetan davon, Nicky war sehr bemüht, das Tütchen aus dem Versteck zu robben.

Heute kam unser Testpaket. Vor etwas über einer Woche bestellt. Mit bisschen Lesekram, Trockenfutter fürs Spielbrett und eine Catnip Maus 😳 ersteres blieb unangetastet, Futter und Maus wurden direkt traktiert 😀

Bei mir kam das Paket auch gestern an, Trofu wird geliebt (wird aber immer Leckerlie bleiben), Maus weniger und ich habe mir rein aus Neugier mal das Heft angeschaut. Bis auf eine Seite (die mit Futterthema, was sonst? 🙄) ist es m.M. sehr in Ordnung. Es stehen viele Vernüftige Sachen drin, mehr als sonst in solchen Heftchen.

Was ist verdammt nochmal in dieser Maus drin????😱

Hummel hat fast nie gespielt, weil sie Freigängerin ist. Aber das ist ihre Lieblingsmaus.

Jetzt hab ich nochmal nen Testpaket bestellt. Weil Hummel und die Maus bei meinem Ex geblieben sind. 😉

Jetzt ist es Maya die nen neues Lieblingsspielzeug hat.
Die rennt schon den ganzen Tag mit der Maus durch die Bude.

Werbung:
E-Mail hab ich letztens noch direkt abgeschickt. Mal schauen ob ich jetzt auch endlich ein Paket bekomm.

Die Maus scheint ja bei allen gut anzukommen. Bin gespannt wie meine drauf reagieren

E-Mail hab ich letztens noch direkt abgeschickt. Mal schauen ob ich jetzt auch endlich ein Paket bekomm.

Die Maus scheint ja bei allen gut anzukommen. Bin gespannt wie meine drauf reagieren
Drücke Dir die Daumen, daß Du auch bald Post bekommst.

Meine sind auch nach dieser Maus verrückt 😀

Die Futterproben haben wir Freitag auch von RC bekommen...leider war in beiden Proben keine Maus drin 😕

Werbung:
Ich habe gestern einen Zettel von DHL im Briefkasten gehabt. Bin davon ausgegangen, dass mein Kontaktlinsenpaket angekommen ist.
Bin also heute zur Nachbarin rüber und was drückt sie mir in die Hand???
Richtig!!!
12188900ww.jpg

Und bisher kommt die Maus gut an. Ich bin überrascht, weil meine Beiden auf Catnip und son Kram eigentlich gar nicht reagieren

Ich habe gestern einen Zettel von DHL im Briefkasten gehabt. Bin davon ausgegangen, dass mein Kontaktlinsenpaket angekommen ist.
Bin also heute zur Nachbarin rüber und was drückt sie mir in die Hand???
Richtig!!!

Und bisher kommt die Maus gut an. Ich bin überrascht, weil meine Beiden auf Catnip und son Kram eigentlich gar nicht reagieren
Schön, dann hat sich das Warten ja doch gelohnt.
Unsere mögen das TroFu auch gerne. Das gibts allerdings nur als Leckerchen zwischendurch.

Das TroFu mögen meine sowieso. Sind absolute TroFu junkies 😀 gibt es bei uns aber auch nur ab und zu

Bei uns interessiert sich irgendwie keiner für die Maus. Ich kann machen was ich will, Miezies sind der Meinung, damit kann ich alleine spielen. Das Trockenfutter ist sogar komplett verpackt spannender als die Maus. 😀

Werbung:
Vor 2 Wochen bestellt - heut gekommen, incl. Maus 🙂
Die letzte Maus würe heiß geliebt und es wurde gerufen, wenn sie verschlampt wurde 😀.....jetzt: kein Interesse 🙄 mal abwarten 😎

Bei mir ist am Samstag auch so ein schönes Päckchen angekommen- mit Maus 😀
Zuerst war die Maus relativ uninteressant, ist mittlerweile aber in einem von den schwarzen Löchern in unserer Wohnung verschwunden 😉... wo die die wohl wieder hingeschossen haben...

Habt ihr auch direkt zwei Pakete bekommen? Hab das paket doppelt erhalten 🙂

Doppelt bekommen, ist doch super!

Ich habe es zwei mal angefordert, habe ja schließlich drei Miezen, bin gespannt. Der Karton ist ja auch gut zu gebrauchen.