Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte auch noch immer auf mein Paket. Mal sehen ob ich ne E-mail hinschicke oder nochmal neu bestelle.

A

Werbung

Bei mir ists ne Woche her. Denke mal mindest eine Woche muss ich noch warten, oder wenn ich pech habe, kommt es gar nicht an🙁

ich hab keine Antwort auf meine Email bekommen... mhm ma abwarten

Die spinnen von RC 😀
Die haben mir SCHON WIEDER ein Testpaket geschickt, diesmal mit Outdoor-Futter und Maus 😀

Die Maus bleibt hier, das Futter bekommen die Strassenkatzen 😛

Ja, da kommt von Zeit zu Zeit mal was 🙂 Unsere lieben auch die Maus/ Mäuse.

Hab nun auch mal ne Mail hingeschrieben - leider war bis jetzt noch kein Paket von RC im Briefkasten🙁

Werbung:
Warte auch schon seit einem Monat auf das Paket. Es tut sich nix.🙁

Hi

habe auch mal son Testpaket bestellt, ist ja umsonst.^^

Vielen Dank für Ihr Interesse an Royal Canin.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit aufgrund der vielen Anfragen zum Teil bis zu 4 Wochen dauern kann.

Ja also das Futter scheint ja wirklich gut zu sein wenn die so viele Anfragen haben. Liegt sicher nicht an den Mäusen.😀

Lg

Sagt mal, habt ihr das in einem Paket bekommen?

Soll morgen eins abholen und ich hab keine Ahnung was das sein könnte...ich hoff ja darauf, dass es das sein wird(RC mit Spielmaus)😀

Ja, ich habe mal ein Päckchen bekommen, so groß wie die Videokassetten früher und die Maus war auch drin. Sie haben sie heiß und innig geliebt. Ist aber schon zwei Jahre her.

Das erste habe ich damals von meiner TA als neue Patientin bekommen.

:aetschbaetsch2: Die werde ich nochmal fragen, nach zwei Jahren ....:verschmitzt:

Werbung:
Ja, ich habe mal ein Päckchen bekommen, so groß wie die Videokassetten früher und die Maus war auch drin. Sie haben sie heiß und innig geliebt. Ist aber schon zwei Jahre her.

Das erste habe ich damals von meiner TA als neue Patientin bekommen.

:aetschbaetsch2: Die werde ich nochmal fragen, nach zwei Jahren ....:verschmitzt:

Da bin ich mal gespannt. Kann mir sonst nichts anderes vorstellen. Meine Freunde/Bekannte sagen sonst immer Bescheid, wenn sie etwas an mich verschicken. Wäre auch zur Zeit kein Anlass. Also mit ganz viel Glück ist es die Maus...äh das Futter 😛

Nachdem mich gestern eine sehr nette Damen von Royal Canin angerufen hat und sich entschuldigt hat, daß ich noch kein Paket bekommen habe, kam das Päckchen heute an. Mit Spielmaus!!!!!!!!!!!!!!
Henry hat gleich beim Auspacken geholfen- und zur Belohnung die Spielmaus bekommen.
12117897yd.jpg

Sorry, das Bild ist etwas verschwommen.

Das RC Testpaket inklusive der Maus sind heute bei uns eingetroffen - die Maus ist der Hit :pink-heart:

Ich warte seit Monaten :-(

Ich sollte nochmal bestellen

Werbung:
Auf www.royal-canin.de

Bei den Produkten im Fachhandel den Produkberater auswählen. Fragen beantworten, und beim angezeigten Produkt auf Infos klicken. Und da steht dann was von einem Testpaket anfordern. Anklicken und bestellen 🙂

Ich hoffe die Mäuse gibt es da noch😕

Oder hier anfordern:
http://www1.royal-canin.de/katze/gesundheit/idealgewicht-fuer-ihre-katze/starter-paket.html

*grin*

Toller Tip, habe die Testpackung bestellt und hoffe auch auf die Maus.

Gruss SBA

Ich warte seit Monaten :-(

Ich sollte nochmal bestellen
Ja, mach das, meine Online-Bestellung ist laut Mitarbeiterin von RC gar nicht bei der Firma angekommen.
Als ich per email nochmal nachgefragt habe, haben sie mir sofort ein Päckchen geschickt.🙂

bei den 3 päcken wo wir bestellt haben, war bei allen 3 eine maus drin unsere katzen sind ganz wild auf die dinger 😀