Spielmaus von Royla Canin

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe nun auch noch einmal per Mail zugesichert bekommen, dass ich nun ein passenderes Paket erhalten werde. Allerdings wurde von einer Maus auch hier nichts erwähnt.😕

A

Werbung

Von Maus stand bei mir auch nix, hab sie trotzdem bekommen. Das mit dem anderen Geburtsdatum ist nen Versuch wert 🙂

Und warum hab ich dann keine Maus bekommen???

Für Übergewichtige Katzen (für die mein Testpaket ja leider war) ist doch Bewegung und Spielen besonders wichtig :-(

Ich hab das blöde Pakte nur wegen der Maus bestellt :-(

*heul*

Ich auch- und die zwei sind Null über- sondern normal(Atti)- bzw eher leichtgewichtig (Shanti). Hmph, ich mail nochmal hin.

Ich hab nach wie vor noch kein Paket bekommen.... grmml...dabei ist die Maus nicht mehr auffindbar...

Nachdem ich hier nun so viel Gutes über die RC Mäuse gelesen hab, musste ich auch direkt nen Testpaket bestellen... natürlich nur wegen des guten Futters *hüstel*

Bin ja mal gespannt, ob ne Maus drin ist. Drückt mir die Daumen 😀

Werbung:
Ich habe gerade das Kitten-Probepaket von der Post abgeholt. Und es ist eine Maus drin :smile:

Aber ich habe die Maus noch nicht an die Kater gegeben, weil ich das erst machen möchte, wenn mein Freund auch dabei ist, damit er auch sehen kann, wie die Maus angenommen wird.

Ich hatte gestern auch Proben bekommen aber leider ohne eine Maus :sad:
Habe ihnen dann heute eine Mail geschickt und ihnen erklärt das wir so gerne eine Maus hätten da ich davon nur gutes gehört habe.
Sie haben mir heute gleich zurückgeschrieben und meinten sie würden mir für meine2 Kitten gleich 2 Mäuse schicken :pink-heart:
Hab mich echt total gfreut.

LG Michaela

Hat hier jemand inzwischen wieder ein Testpaket bekommen? Ich hab vor über einem Monat bestellt und es ist immer noch nicht da ....

Ich hatte auch ein Testpaket bestellt und auh bekommen, das ist nicht mehr als vier Wochen her, würde ich sagen.

Aber die Maus wird kaum beachtet :grummel:

Habe gestern auch ein Testpaket bestellt. Bin mal gespannt, wann es kommt und hoffentlich ist da auch eine Maus drin.

Werbung:
Ich hab vor 4 Wochen oder so eins bestellt 😕 Ich glaub das kommt nicht mehr

Ich hab vor 4 Wochen oder so eins bestellt 😕 Ich glaub das kommt nicht mehr

Bei mir hat das auch ziemlich lange gedauert... können durchaus auch 3-4 Wochen gewesen sein... Da kam allerdings erst das verkehrte Paket (für übergewichtige Katzen und ohne Maus) und dann kam auf Nachfrage ca. 4 Tage später das richtige mit Maus 🙂

Die Maus wurde bei uns von beiden Katern super angenommen. Allerdings ist sie mittlerweile irgendwo im "schwarzen Loch" verschwunden... Ich glaub ich muss am Wochenende mal eine große Suchaktion startet... es sind noch mehr Mäuse und Ü-Ei-Dinger (diese gelben Teile) verschwunden...

ich werd auch das Testpakket bestellen, aber muss ich Versandkosten oder dergleichen bezahlen?

Werbung:
*lach* das "gute Futter" brauch ich nicht nur die Maus😀

Echt, nee? Ich hab das Testpaket NUR wegen dem Futter bestellt. :muhaha:

Naja, in der Tat war es so, denn die Katzen haben die Maus nicht mit dem Ar... angeschaut. Das Futter (waren ja nur 2 so kleine Beutelchen) hab ich ihnen als Leckerli gegeben. Die haben das inhaliert!
Aber generell kauf ich das nicht. Gibt ja hier eh Trofu nur als Leckerli.

So hab nun auch mal das Kittenpaket bestellt für unseren Racker. Da bin ich ja mal gespannt...😛

Ich hab auch ein kittenpaket bestellt... Nichts ... Kein Paket keine Antwort... Find ich persönlich nicht sehr Kundenfreundlich

Kannst ja ma sagen ob die sich melden..