AniOne Plüschdecken (FN) - haarfrei?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Hallo,

ab morgen gibt es mal wiederbeim FN niedliche Plüschdecken, diesmal farblic passend zu meiner Wohnung. :p Deshalb meine Frage, da die Decken ja doch recht teuer sind, ich hätte sie gerne als Sofaüberwurf. Sind die gut von Katzenhaaren zu befreien?

Danke. :)
 
A

Werbung

Ich schubs kurz, vlt weiß doch jmd etwas...
 
Keine Sorge

Wir haben auch verschiedene Decken (Strick, Kunstfell, Plüsch, Fleece) bei uns in der Wohnung rumliegen - und wir haben zwei Katzen.

Auf keiner der Decken bleiben besonders viele Katzenhaare hängen. Und selbst wenn, stecken wir sie alle paar Wochen in die Waschmaschine und dann gehen die Haare ab.

Also keine Sorge: Kannst die Decke ruhig kaufen :)

Übrigens: Unsere kleine Liesel (Handaufzucht) liebt die Kunstfelldecke. Sobald ich die überm Schoß habe, fängt sie an, daran zu nuckeln. Vielleicht kann eine Plüschdecke also sogar ein "Spielzeug" sein. :smile:
 
Vor Katzenhaaren hab ich jetzt keine Angst, bin mit Katzen aufgewachsen und habe selber schon 3 Jahre die jetzigen.:D
Eine Decke kostet 25€ und deshalb wollte ich wissen, ob DIESE speziellen gut haarfrei zu kriegen sind. Gradhab ich Decke für 5€/Stück und bin auch sehr zufrieden, aber ich wollte welche zum Wechseln.

Und leider verhaaren gerade Tierartikel ja oft schnell...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok du meinst die Hundedecken,hatte mich gerade gewundert wieso 25 euro,die kosten doch nur 15.-

Ich habe nicht genau diese AniOne Plüschdecke aber eine andere für meinen 2-jährigen Sohn gekauft.Material ist also das gleiche.
Beide Katzen liegen regelmässig drauf und ich habe keine übermässigen Haare darauf gefunden.

Vielleicht hilft dir das.
 
Nochmal...

sowas haben wir auch und die Katzenhaare sind kein Problem.

Stress dich also damit nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Delaria
Antworten
6
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
D
Antworten
3
Aufrufe
674
Dytdfc
D
freshchica
Antworten
6
Aufrufe
5K
Think
T
Hanfritter
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Bella1991
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben