Wie lang und wie oft?

  • Themenstarter Fred u Xaverl
  • Beginndatum
Fred u Xaverl

Fred u Xaverl

Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2012
Beiträge
58
Hey,

mein Xaverl ist nach allen Schnuren und Bändern wild wie nochmal was und wenn er so mit mir und einer Spielangel bewaffnet durch die Wohnung jagen darf ist am Ende nicht nur er außer Atem.
Aber wie viel kann darf er von mir gehetzt werden???..also in dem er der Angel hinterher jagt...dacht auch so ne Mieze wird mal müde aber der, der is nicht tot zu bekommen...ich hör dann so nach ca 20min auf, da er da wie ein Hund hechelt, was ich das erste Mal sehr lustig fand, da ich eine Katze noch nie wie einen Hund (Zunge raus) hecheln hab sehen.
Manchmal mach ich mir da schon so meine Gedanken ob er das aushält...er ist ca eineinhalb Jahre alt und nicht zu bremsen...
Doch wenn sein Herzerl dann so schlägt und er laut atmet hör ich meist auf...

Wollt mich auch nochmal hier durchlesen was ihr so für Ideen habt für Spielzeug zum selber bastel und um sie fit zu halten oder aktiv, wenn man selber nicht da ist..also meist tagsüber...grins
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

minerva_
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pal
P
K
Antworten
3
Aufrufe
752
karakara
K
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben