Immer auf der Suche nach neuen Ideen

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben,

wie ich oben ja schon schrieb, bin ich immer auf der Suche nach neuen Spieleideen.

Jetzt habe ich vielleicht mal eine für Euch.
Was schenkt man seinem kleinen 1 1/2 jährigem Neffen? Richtig einen Foliengasballon. Und was bringt man seinen Katzen mit, die so sind wie ein 1 1/2 jähriges Kind? Richtig, auch einen Foliengasballon (die platzen nicht sondern verlieren nur Gas).
Mögen die Katzen den Foliengasballons? Nein, die doofen Teile kleben ja immer unter der Decke, da kommt man ja nicht vernünftig ran. ABER die Naturbastbänder die die Zofe dran gebunden hat, die sind toll, da kann man dran ziehen und die zappeln, schweben und bewegen sich und damit ist man auch schon einmal bis zum Ballon vorgedrungen. Dann ist dieses blöde Teil aber leider wieder zur Decke abgehauen. (Aus dem Leben meiner Herrschaften)

Viel Spass beim Nachmachen

LG die Katzenzofe
 
A

Werbung

Hallo,


das klingt lustig. Kann ich mir gut vorstellen.
Mach doch mal ein Video davon :D


Viele Grüße
 
Warum sollten sie den nicht zerstören können, wenn sie drankommen? :oops:
 
Das finde ich ja ne super klasse Idee...

Wo bekomm ich denn so nen Gasballon am besten her?
 
Oh, das hab ich überlesen...

:D

hmm..na dann muss i wohl mal bei uns in den Spielzeugladen und schaun ob ich da einen auftreiben kann...

Ballonladen hab i grad keinen um die Ecke...

trotzdem eine grandiose Idee

Bin ja immer auf der Suche meine Raubtiere etwas zu beschäftigen während ich nicht da bin..das ihnen ned so fad ist und damit ich nachts besser schlafen kann;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
6K
Jule390
J
K
Antworten
0
Aufrufe
850
Kizzya
K
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sunny69
S
C
Antworten
9
Aufrufe
767
Corina.x3
C
Maisri
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny01
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben