Hexbug

  • Themenstarter Marion83
  • Beginndatum
M

Marion83

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2012
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

Wer noch auf der Suche nach einem Hexbug ist, und nicht viel ausgeben möchte für den habe ich einen Tipp. ;)

Schaut mal bei Mc Donalds vorbei, seit heute gibt es im Happy Meal die Käferchen (versch. Modelle zur Auswahl) Und bis So. gibt es noch Spargutscheine.
Habe meinen beiden gerade 2 geholt, und sie finden die Dinger ganz interessant :muhaha:

Viele Grüße
Marion
 
A

Werbung

Cool! Danke für den Tip!

Weiß wer, ob es die Dinger auch in Österreich im Happy Meal gibt? :confused:
 
Wie lange gibt es die denn im HappyMeal? Also wie lange dauert die Aktion?

Und welches der Tierchen ist denn zu empfehlen?
 
Meine Fatzen fahren total auf den Hexbug Nano ab, das ist diese kleine "Assel".
Gibt es den (oder einen ähnlichen) bei McDonalds?
(Wenn ja muss ich meine Schwester zum McDonalds schicken, denn ich
bezweifle, dass ich da vegan essen kann.)
 
Ihr könnt die Dinger auch für 3€ ohne Essen dort kaufen...
 
Werbung:
Na toll und im Schweizer Mc gibts nur blödes Madagaskar...-.-
 
  • #10
Ja, gibt es. Aber das sind Riesen-Bugs!:eek::)

Ich für meine Teil finde es gut das es die großen sind, und bei dem Preis kann man ja auch echt nix sagen, (hatte dank dem gutschein quasi das Essen noch gratis mitdabei) :D meine 2 wilden würden den sonst innerhalb kürzester Zeit beim rumwerfen und toben kaputt machen.
Hab jetzt den blauen No. 3 der vibriert beim herumfahren, und den grünen No. 5 den man aufziehen kann.

Würd ich freuen wenn ihr andere holt/ habt und wir uns hier ein bisschen austauschen können. Hatt evtl. Schon jemand den orangenen No.6 ?

Lg Marion
 
  • #11
Wir haben seit einer Stunde auch den Grünen (fährt nur gerade aus, aber die Füßchen bewegen sich dabei) und den Schwarzen (dreht sich zwischendrin und wechselt die Richtungen).

So richtig interessant finden meine drei Jungs sie allerdings nicht.:verstummt:
 
  • #12
  • #13
Und kann man bei den Dingern von McD die Batterien austauschen?
Ich habe die nachgemachten Hexbugs von Kik, bei denen das eben leider nicht geht. Deswegen halten die immer nur ein paar Stunden und sind ohne Bewegung auch nicht mehr interessant.
 
  • #14
Ich habe hier mal einen Hexbug Nano gekauft.
Was soll ich sagen: Teufel hat Angst davor:eek::cool::rolleyes:
 
Werbung:
  • #16
Und kann man bei den Dingern von McD die Batterien austauschen?
Ich habe die nachgemachten Hexbugs von Kik, bei denen das eben leider nicht geht. Deswegen halten die immer nur ein paar Stunden und sind ohne Bewegung auch nicht mehr interessant.

Bei denen sind keine Batterien drin. Sie sind zum "aufziehen" wie manche Spielzeugautos (zurückziehen und dann loslassen).
Außerdem sind sie echt riesig. Bestimmt mehr als 5 cm lang und 3 cm breit.
 
  • #17
Ich habe hier mal einen Hexbug Nano gekauft.
Was soll ich sagen: Teufel hat Angst davor:eek::cool::rolleyes:

Die Befürchtung hab ich auch, allerdings würd ich es verdammt gern mal einfach darauf ankommen lassen. :oops: Vielleicht unterschätz ich meine zwei da und sie hätten super viel Spass. Aber ob ich so kurzfristig noch mal bei dem großen M vorbeikomm - schau'n mer mal...
 
  • #18
Gibt es denn einen Bug der bei Katzen auch gut angekommen ist?
Für meine Katze würde ich mir ja auch ein Happy-Meal reinpfeifen, aber wenn diese Käfer die Katzen nur ängstigen oder gar nicht interessieren muß ich auch nicht extra zu Mc fahren.
 
  • #19
Also wir haben so einen "Krabbler". Ansich denke ich er würde ganz gut ankommen; interessiert sind beide auf jeden Fall. Allerdings durch das Aufziehen läuft er einfach viel zu kurz. Wenn sie zwei- bis dreimal pföteln wars das meist schon.

Edit: Eben geschaut Nr. 6 ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Bei Fressnapf gibts auch so ne Art Hexbug, in Mausform. Ist etwas größer als der Hexbug Nano. Kostet 5 EUR.
Leider finde ich das Teil nicht im Onlineshop.

Bei mir war das Teil am Anfang interessant, nun nicht mehr. Mouse Rotator, Mouse Racer & Co.
Nach paar Tagen wird da kein Blick mehr dran verschwendet.
 

Ähnliche Themen

P
  • Palimpasimfrau
  • Kitten
Antworten
2
Aufrufe
993
Palimpasimfrau
P
noidic
Antworten
14
Aufrufe
1K
noidic
noidic
R
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
R.L
R.L
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis
Mindful Chaos
Antworten
11
Aufrufe
760
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben