Suche neues Zuhause für mein "Mäusel"

  • Themenstarter Kizzya
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze abzugeben
K

Kizzya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2010
Beiträge
11
Ort
Hagen
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein neues Zuhause für meine 7 Jährige Kätzin. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von Ihr trennen und wende mich deswegen an euch.

Hier ein paar Fakten zu Ihr:

Sie heisst Panthy und ist ca 7 Jahre alt, sie ist eine normale Hauskatze in grau getiegert und ist obwohl sie ausgewachsen ist relativ klein und zierlich (ca 3kg). Sie ist Kastriert. Sie ist ein aufgewecktes Mädel welches auf jeden Fall ihren eigenen Kopf hat. Doch alles in allem ist sie sehr lieb,und wenn ihr danach ist auch sehr verschmust. Sie ist sehr neugierig und hat so gut wie vor nichts Angst. Sie wurde im Dezember 2005 geboren und hat bis vor 2 Jahren in dem Haushalt meiner Mutter mit 3 anderen Katzen gewohnt. Dann bat meine Mutter mich, Sie mit zu mir und meinem 3 Jährigen Kater zu nehmen, da Sie sich mit Ihren anderen Katzen nicht vertragen hat. Mit meinem Kater hat sie sich weitgehend gut verstanden, die beiden sind zwar keine Freunde mehr geworden aber tolerierten sich die meiste Zeit. Aber kleine Reiberein gab es natürlich nach wie vor. Nun ist es leider so, dass Sie sich gar nicht mehr mit meinem Kater versteht. Und so ist es natürlich für beide Katzen kein schöner Alltag mehr.:sad:

Ich will sie gerne in Gute Hände geben und schreibe deswegen hier, denn ich denke das Mitglieder dieses Forums auf alle Fälle Katzenfreunde sein müssem:aetschbaetsch1:

Ich denke, dass es Ihr richtig gut tun würde wenn sie in ein Zuhause kommt wo sie Freigang hat, denn in Ihr steckt ne kleine Kriegerin, bei mir hat sie nur in der Wohnung gelebt da es leider keine sichere Ausgangsmöglichkeit gibt. Aber man merkt Ihr schon an, dass Sie raus will. Sie könnte auf alle Fälle mit anderen Katzen zusammen, wenn der neue Besitzer in der Lage ist, sie aneinander zu gewöhnen, was bei mir ja scheinbar nicht funktioniert hat.:sad:

Noch dazu muss ich sagen, dass Sie vor 1 Woche am Bauch operiert wurde, weil sie eine Umfangsvermehrung ( Tumor) hatte. Die Tierärztin hat 2 Geschwüre entfernt und in die Patologie geschickt(Ergebnisse liegen leider noch nicht vor) ein dritter Tumor befindet sich im Brustkorb und ist deswegen inoperabel. Die Ärztin meint jedoch, dass sie damit gut leben kann. Deswegen trägt sie momentan noch einen Kragen und hat n riesen Pflaster am Bauch. Heute in einer Woche kommen die Klammern raus und der Kragen ab:yeah: Sie ist aber trotzdem Topfit.

Ich liebe Sie sehr und trenne mich nur schweren Herzens. :pink-heart:

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und ihr Sein Herz schenkt-
bis dahin.....Lieben Gruß
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
4
Aufrufe
737
Kitty-Sue
K
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
Antworten
5
Aufrufe
5K
dorlila
D
Ulrike K.
Antworten
8
Aufrufe
994
PaddyLynn
P
D
Antworten
2
Aufrufe
613
darkblue
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben