Spielmaus von Royla Canin

  • Themenstarter Fine89
  • Beginndatum
Fine89

Fine89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
467
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr lieben,
kennt ihr die Spielmaus von Royal Canin? Man bekommt die als Beilage zu Futterproben.
Wir haben eine solche besagte Maus. Es war mal Tim seine und er hat sie abgöttisch geliebt. Die wurde dauernd umher geschoben. Dann kam Paul. Paul sieht die Maus und jetzt ist es seine. Er rennt mit der Maus stundenlang durch die Bude. Schleppt sie überall mit hin, spielt mit ihr und liebt sie. Keine andere Maus kann das Teil ersetzten.
Habt ihr ne Idee woran das liegt?? :confused:Die Maus ist jetzt gut ein Jahr alt und noch immer heißbegehrt.
 
A

Werbung

Woran das liegt, weiss ich leider auch nicht aber meine sind auch total verrückt auf das Viech :grin:
 
Ich habe auch keine Ahnung, was an diesen Mäusen so besonders ist. Aber Bonnie & Sammy sind ganz verrückt nach diesen kleinen weißen Dingern!

Ich habe im Laufe der Zeit schon die verschiedensten Catnip-Mäuse ausprobiert; aber keine andere Maus kommt bei meinen Katzen so gut an wie die RC-Maus!
 
Hallo!
wie sieht denn dieses Wundermausi aus? und wie komm ich dazu?? ich bin ständig auf der suche, nach tollem Spielzeug für meine Mädls....

lg
 
Also ich habe die Mäuse von RC früher auch mit einer Futterprobe bekommen und meine Fanny war total scharf auf diese Maus.
Sie hat auch die Maus immer apportiert. Aber das ging wirklich nur mit dieser Maus. Sie war heilig und nach dem Spielen kam sie immer in eine Tasse im Schrank, damit sie nicht verloren geht.



Pepita
 
Ich hab heute für Paul mal eine Futterprobe bestellt. Für Tim hatte ich die ja schon und wenn die Maus wieder dabei ist, hab ich eine als ersatz :)

Ich kann die Maus garnicht wegräumen weil Paul die selbst immer versteckt. Es ist echt bombastisch.
Hallo!
wie sieht denn dieses Wundermausi aus? und wie komm ich dazu?? ich bin ständig auf der suche, nach tollem Spielzeug für meine Mädls....

lg

Am besten du bestellst bei RC ein Testpaket
 
Werbung:
Wie mache ich das? Diese Maus MUSS getestet werden...äh, ich meine natürlich das Futter *hust* :D

EDIT: Gefunden *doing*

Auf www.royal-canin.de

Bei den Produkten im Fachhandel den Produkberater auswählen. Fragen beantworten, und beim angezeigten Produkt auf Infos klicken. Und da steht dann was von einem Testpaket anfordern. Anklicken und bestellen :)

Ich hoffe die Mäuse gibt es da noch:confused:


Oder hier anfordern:
http://www1.royal-canin.de/katze/gesundheit/idealgewicht-fuer-ihre-katze/starter-paket.html

*grin*
 
Ich hab einfach mal was bestellt :)
 
  • #10
wir haben auch eine.
die ist schon total fertig. hat ein loch und ist total angegraut :D
aber sie wird abgöttisch geliebt.
mich würd auch mal interessieren was die da rein machen :D
 
  • #11
Ja unsere war ja mal ursprünglich weiß..jetzt ist sie grau, hat keine Ohren mehr und der Schwanz hängt auch am seidenen faden. Und wehe ich fasse die an. *fauch*:eek:
 
  • #12
Ist ja witzig. Ich dachte das geht nur meinen Katzen so. :D
Ich hatte vor Ewigkeiten mal so ein Ding vom TA geschenkt bekommen, das war DER Hit schlechthin. Leider hat der TA keine Mäuse mehr, und extra dewswegen Schrottfu.... ähm, das gute RC kaufen hab ich nicht vor. ;)
 
  • #13
Ich habe schon sooo oft von dieser besagten Maus gelesen...Wahnsinn.:eek:

Hier wird eine bestimmte Schildkröte heiß und innig gebliebt.
Seit Jahren kauf ich immer dieselbe.
Da es sie nciht mehr im normalen Tierhandel gibt, habe ich das Internet durchforstet und GEFUNDEN! :pink-heart:
Gleich dreimal bestellt (sind immer zwei Schildkröten)...das sollte locker 2 Jahre halten...:rolleyes:
 
  • #14
Leider hat der TA keine Mäuse mehr, und extra dewswegen Schrottfu.... ähm, das gute RC kaufen hab ich nicht vor. ;)

Doofer TA :grummel:
Aber psssssssssssssst... musst du nicht kaufen! Musst du wohl nur Testpaket bestellen *anstups* Und komm: Wenn die Maus so ein Hit war, dann gib dir nen Ruck! All
 
Werbung:
  • #15
Ich habe schon sooo oft von dieser besagten Maus gelesen...Wahnsinn.:eek:

Hier wird eine bestimmte Schildkröte heiß und innig gebliebt.
Seit Jahren kauf ich immer dieselbe.
Da es sie nciht mehr im normalen Tierhandel gibt, habe ich das Internet durchforstet und GEFUNDEN! :pink-heart:
Gleich dreimal bestellt (sind immer zwei Schildkröten)...das sollte locker 2 Jahre halten...:rolleyes:

Zeig mal! :D
 
  • #17
Aber psssssssssssssst... musst du nicht kaufen! Musst du wohl nur Testpaket bestellen *anstups* Und komm: Wenn die Maus so ein Hit war, dann gib dir nen Ruck! All
*seufz* Ich gebe mich geschlagen. Bzw. habe es schon getan und eben das Testpaket bestellt. Hoffentlich ist auch eine Maus dabei - das Futter wandert dann sowieso ins Tierheim. ;)
Aber die Maus bleibt hier, jawohl! :D
 
  • #18
Ich habe die Maus nach dem Spielen ja immer in einer Tasse versteckt. Meine Fanny konnte dann plötzlich den Oberschrank in der Küche öffnen, hat eine Tasse nach der anderen rausgeworfen, bis sie die Maus hatte.
Wir mussten dann die Küchentüre mit starken Magneten sichern.

Das wurde ein richtiger Knast für diese blöde Maus.

Pepita
 
  • #20
Danke für die Info, ich hab gleich mal so ein Testpaket bestellt...bzw ein Kittenpaket...für Österreich fand ich nur das für Kitten, und da schicken sie auch eine Spielmaus mit...mal sehen, wie lange es dauert, bis ich sie bekomm, und ob meine beiden auch so happig drauf sind :)
 

Ähnliche Themen

Shaya
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mickmuk
Mickmuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben