Koko hat sich ein Bein gebrochen :(

  • Themenstarter Leynael
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Warum lässt Du sie nicht einfach bei euch sein? Sie würde bestimmt ruhiger.
 
A

Werbung

  • #62
Hmmm...vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Koko IST fast den ganzen Tag bei uns. Sie muss nur Nachts in ihren Bunker und selbst da bin ich bei ihr.
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Katzenschatz und Baldessarini
  • #63
Koko darf nun wieder in der Wohnung schlafen. Die Einzelhaft ist aufgehoben, da Mama Mibi inzwischen etwas freundlicher ist.

Heute hat sie Koko etwas zum spielen von draußen mitgebracht. Sie spuckte eine Eidechse vor Koko aus, legte sich dann zufrieden blinzelnd neben die Beute und schaute Koko zu, wie diese dieses fremdartige Monster kritisch und etwas ängstlich beäugte. So hatte die Kleine wenigstens für eine Weile etwas Beschäftigung.

Koko ist etwas ruhiger geworden. Sie scheint sich langsam damit abzufinden, dass sie derzeit nicht raus darf. Man merkt ihr halt deutlich an, dass es ihr ja soooo ööööde ist. Sie humpelt auch noch mit dem Beinchen.
Da sie nicht in die Wiese kann, hab ich ihr ein bisschen Wiese ins Haus gebracht. Fand sie klasse.

WhatsApp Image 2023-05-06 at 17.12.52.jpeg


Zwischenzeitlich mußte ich auch entwurmen. Koko hatte ungebetene Gäste. Der Stuhl ist jetzt auch wieder normal.

Heute gab es leider auch schlechte Neuigkeiten. Kokos Bruder, den ich an eine Bekannte vermittelt hatte, ist seit einer Woche nicht mehr nach Hause gekommen. Hoffentlich kommt er wieder heim und ist ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Sae und KleinerZoo
  • #64
Weiter alles Gute für Koko. Für den Bruder drücke ich auch die Daumen 🍀🍀🐞🐞
 
  • Like
Reaktionen: Leynael, Moustic und KleinerZoo

Ähnliche Themen

Cary20
Antworten
14
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Ralf70
Antworten
149
Aufrufe
16K
Ralf70
Ralf70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben