Sphynx/Peterbald-Liebhaber

  • Themenstarter Feeds
  • Beginndatum
  • #3.061
Ja stimmt der hat ja sowas wie Haare am Körper..
Schade das es nur zwei sind, was..naja nächstesmal werden es bestimmt mehr Babys :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #3.062
Der Papa ist aber keine Nacktkatze?
Oder?
Ich kenn mich da nicht so aus.
 
  • #3.063
  • #3.064
Ah, Okay, wusste ich nicht, wieder was gelernt. :)
Danke.
 
  • #3.065
Ich bin mal so frei:
Doch, ist er. Eine Peterbald mit Fellvariante "brush".

Korrekt :) Er ist komplett behaart, in Velour/light Brush :)

Der TA war heute zur kontrolle da, alle haben den ersten TA termin super gemeistert! Ich bin stolz! :) Alle Kerngesund, Quietschfidel alles paletti, kein Grund für Mitleid. Alles im Grünen bereich! ;)
 
  • #3.066
Das klingt super :) Erste Impfung ist dann mit 8 Wochen, oder?
 
  • #3.067
Werbung:
  • #3.068
Ach, das überstehen die Zwerge doch locker ;) Sie haben ja bis dahin noch ein bissel Zeit zum wachsen :D
 
  • #3.069
Kuscheln : :pink-heart:

*Bilder gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.071
Bei uns is nun leben in der Bude :D
*GELÖSCHT*

Und ein Familienkuschelbilder:

mit Mami
*GELÖSCHT*

oder mit Papi
*GELÖSCHT*

:pink-heart:
oder einfach alle zusammen :D
*GELÖSCHT*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.072
Sind die nur in diesem Kaninchenauslauf?
 
  • #3.073
Der Papa hat aber Haare oder?

Die kleine Familie sieht sehr entspannt aus.

@Nike: die Zwerge sind ja auch erst ca 5 Wochen, die werden jetzt dann wahrscheinlich nach und nach die Wohnung entdecken.

Lg.
 
  • #3.074
Sind die nur in diesem Kaninchenauslauf?

Nur wenn sie unbeaufsichtigt sind. Sie dürfen momentan 2x Täglich beaufsichtigt toben und wir kuscheln mehrfach mit Ihnen. Was sie allerdings noch nicht so ausgiebig nutzen, da sie schnell müde werden. Sie sind ja auch noch klein und schlummern viel :).

Und sobald sie endgültig verstanden haben wo das Pipi hin gehört, dürfen beide den Kittenlaufstall endgültig verlassen.

Zudem muss ich sagen, der Auslauf ist riesig. Er nimmt 1/3 des Schlafzimmers ein (ca. 7-6qm). Dort können sie ordentlich toben mit kleinem Kratzbaum, 2 Rascheltunnel, Höhlen, Kartons, Bällchen, Mobile und seit heute super genialen HexBugs :D. Zudem werden wir auch sehr gerne zum Kletterbaum umfunktioniert... hihi :)
 
Werbung:
  • #3.076
Er gefällt mir total gut. :) (bei mir turnen ja drei Coonies rum, also das totale Gegenteil)

Lg.
 
  • #3.077
Man, sind die schon groß geworden :eek: Ab wann laufen die Kitten denn richtig los und erkunden?
Und die beiden Videos sind ja wohl mal viiiieeeel zu kurz :D Ich will mehr sehen :p
 
  • #3.078
Man, sind die schon groß geworden :eek: Ab wann laufen die Kitten denn richtig los und erkunden?
Und die beiden Videos sind ja wohl mal viiiieeeel zu kurz :D Ich will mehr sehen :p

So richtig erkunden tun sie jetzt seit ca 1 Woche und seit 5 Tagen futtern sie Mami und Papi reichlich Fleisch weg :D. Die futtern jetz schon ordentlich mit :)

Sie rennen jetzt schon fast wie richtige Katzen *gg*. Heute hat sich Lovely im Spiegen entdeckt und erst mal ne runde gefaucht, gespuckt und gebuckelt, weil die Katze so genau das selbe gemacht hat wie sie. Hihi :D
 
  • #3.079
Klingt nach jeder Menge Action :) War Lovely der Fleckenzwerg? Hab es mir immer noch nicht gemerkt :oops:
Da geht es ja dann in ein paar Tagen richtig los mit Erkunden... da kann man dann bestimmt tolle Fotos machen ;)

Kriegen die Kleinen gleich direkt Fleisch, also Barf? Oder Dose?
 
  • #3.080
Klingt nach jeder Menge Action :) War Lovely der Fleckenzwerg? Hab es mir immer noch nicht gemerkt :oops:
Da geht es ja dann in ein paar Tagen richtig los mit Erkunden... da kann man dann bestimmt tolle Fotos machen ;)

Kriegen die Kleinen gleich direkt Fleisch, also Barf? Oder Dose?

Ich Barfe. Aber Biete nebenher auch Dose an. Man weis ja nie was die neuen Besitzer füttern möchten. Aber Fleisch steht bei den Zwergen an 1. Stelle. Dose interessiert sie nicht so sehr.
 

Ähnliche Themen

SimoneC
Antworten
2
Aufrufe
6K
SimoneC
SimoneC
Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
M
Antworten
2
Aufrufe
6K
Melicia
M
Siamprincess
  • Gesperrt
20 21 22
Antworten
432
Aufrufe
52K
Siamprincess
Siamprincess
Digger
Antworten
44
Aufrufe
13K
Andrea-LU
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben