Sorge um meine CNI-kranke Katze

  • Themenstarter Musikmaus1975
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Auch wenn alles gesagt ist und ich deine Situation (ausgehend von dem, was du hier und in FB in der Gruppe geschrieben hast...)
Spenden fordert man nicht, schon gar nicht sind Spenden einen Selbstverständlichkeit....man bittet darum.
Auch auf FB wurde dir sehr viel Hilfe angeboten, bis zur Hilfestellung wie und wo man Spendenaufrufe startet (nein, nicht hier im Forum)
Mit Vorwürfen kommst du dort oder hier nicht weiter, schade für dein krankes Tier. :(

Ich wünsche deiner Katze alles Gute!!
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01, 16+4 Pfoten und Kaishiki
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Kaishiki
K
T
Antworten
19
Aufrufe
916
paperhearts
paperhearts
P
Antworten
149
Aufrufe
183K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
P
Antworten
8
Aufrufe
2K
Peald
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben