so, wie es aussieht...

  • Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum
  • #41
Weißt Du denn, wieviel Mini's es werden?

Haste schon Namen?


:D:D:D
 
A

Werbung

  • #42
Bei DER Miez habe ich absolut keinen Plan- ich weiß bei ihr ja den genauen Decktermin nciht... so rein tast-und gefühlsmässig sollte dies ein kleiner Wurf (2-4 Kitten) werden..

Am Samstag rechne ich eher mit 6 als mit 4 kitten :(

Namen schwebt mir ( oder meiner Tochter) schon einiges vor.. kommt halt auf die Wurfstärke und die Geschlechterverteilung an ;)

(ein paar CATS-Namen sind auch noch übrig)

Für Vorschläge sind wir aber noch offen...
Es sollten Namen sein, die auch abgekürzt nciht lächerlich klingen UND entweder aus einem Musical, einer Oper(ette) oder einerm Disney-Film stammen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Eintrag von dir sehe, rechne ich mit "Es geht los!" - Ich will euch ja nicht hetzen, aber wollt ihr euch nicht endlich an die Arbeit machen? :p
 
  • #44
Oh , ich bin schon so gespannt

hibbel .....hibbel

ich hoffe alles geht gut
 
  • #45
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Eintrag von dir sehe, rechne ich mit "Es geht los!" - Ich will euch ja nicht hetzen, aber wollt ihr euch nicht endlich an die Arbeit machen? :p
Elly treibt mcih hier in den Wahnsinn...:eek::rolleyes::eek:
Schlimmer als Cindy bei ihrer ersten Geburt... die klebte auch wie Honig....
 
  • #46
Oh , ich bin schon so gespannt

hibbel .....hibbel

ich hoffe alles geht gut
klar geht 's gut...
was soll denn schief gehen? Mein TA weiß bescheid und die Assistentin hat versprochen, nciht alle Ärzte "in die Eifel" zu schicken ;) , damit jemand da ist, falls wir das nciht alleine packen ;)
 
  • #47
Das les ich ja grad erst:eek::)

Na , da bin ich aber mal gespannt. Ach , und Foddos sind seeeehr wichtig:D

Alles gute für die Maus, das die Geburt gut verläuft und alle Minis kerngesund und munter sind.
 
Werbung:
  • #48
Du bist so ruhig dabei , mein Kompliment .

Ich wäre für sowas , also wenn eine Katze von mir wefen würde , überhaupt nicht nienicht , zu gebrauchen .

Ich bewundere da immer eure starken Nerven
 
  • #49
Ich wünsche Elly eine komplikationslose Geburt und wunderschöne, gesunde Kitten:).
Bei der hübschen Mama wird das auch ganz bestimmt so sein;).
 
  • #50
wollt ihr auch den papa mal sehen?

edit:
pic_big_semolina_3_54acc671.jpg
 
  • #51
Der ist ja ein Hübscher! Irgendwie kommt er mir so kurzhaarig vor, ich hatte die TUAs mit längeren Haaren in Erinnerung?
 
  • #52
:eek: Stolzer Papa - muß ich sagen:D:D
 
  • #53
Der ist ja ein Hübscher! Irgendwie kommt er mir so kurzhaarig vor, ich hatte die TUAs mit längeren Haaren in Erinnerung?
Typisches Türken-Sommerfell ( sind ja keine LH sondern HLH-katzen) - er hat immer Schwierigkeiten, sich davon zu verabschieden ;)
 
  • #54
wollt ihr auch den papa mal sehen?

edit:
pic_big_semolina_3_54acc671.jpg



Tu das weg!!!!!!!!

Die müssen nicht alles sehen,
sonst gucken die den doch noch weg:eek:

Los,... weg mit eueren Augen von dem Bild ,
guckt euch lieber kleines Kroppzeuchs an!^^
 
Werbung:
  • #55
Hm,....ok,... weisste was?

Ich quatsch mit dir ienfach mal wieder am Tele,
da quassel ich dich dann wiederso voll,
dass du freiwillig alles vergisst^^

... und wenn du nun noch ein bißerl aufmopperst,
dann sag ich Raupe Bescheid,...
ne Konferenzschaltung ist was feines:D:D:D:D

er ist traumhaft , oder?


Gibt es eigentlich schon was Neues?
 
  • #56
Gibt es eigentlich schon was Neues?

nö... Mme hockt gerade Bozita-schlabbernd mit ihrer "Kollegin" im Bad- für alle anderen Gab es heute abend "nur" Lux.

nachdem sich die beiden Weiber die letzte Woche dauernd angegiftet haben, putzen sie sich nun gegenseitig

*Lässt ja wieder auf Stillgruppe hoffen*
 
  • #57
Tja Blümchen, Pech gehabt.
Ich habs schon gesehn, und im Gehirn abgespeichert;):D
Ich auch... :eek: ;) :D

Und nun??? :cool:

Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen, dass alles reibungslos verläuft und die Mama, die Babys und natürlich auch der Papa alles gut überstehen... :)
 
  • #58
Hallo Raupe,

zum einen freut es mich, Dich wieder hier anzutreffen und zum anderen Wünsch ich der werdenden Mama alles alles Gute und nen dicken Knuddler zur Geburt.

Ich glaube Dir brauche ich keinen starken Nerven schicken, denn die hast Du ja sowieso:cool:, trotzdem ALLES GUTE und ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder der süßen Zwerge...
 
  • #59
UND NU???

Schon was Neues? Sind ja schon wieder paar Minuten vergangen..... :D


Der Papa - hmmmmmmm, ja, also - der Papa......

OK - wie war das? Wo soll der Papa wohnen?
Soll der wirklich bei Dir bleiben, ja??????? :(:confused:;):D





Rotes Creme-Kätzchen.............. *hach*


*schmacht* ....... :):):) ........ rot ............. *hach* ;) (schöner als blau!)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben