so, wie es aussieht...

Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #41
Weißt Du denn, wieviel Mini's es werden?

Haste schon Namen?


:D:D:D
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #42
Bei DER Miez habe ich absolut keinen Plan- ich weiß bei ihr ja den genauen Decktermin nciht... so rein tast-und gefühlsmässig sollte dies ein kleiner Wurf (2-4 Kitten) werden..

Am Samstag rechne ich eher mit 6 als mit 4 kitten :(

Namen schwebt mir ( oder meiner Tochter) schon einiges vor.. kommt halt auf die Wurfstärke und die Geschlechterverteilung an ;)

(ein paar CATS-Namen sind auch noch übrig)

Für Vorschläge sind wir aber noch offen...
Es sollten Namen sein, die auch abgekürzt nciht lächerlich klingen UND entweder aus einem Musical, einer Oper(ette) oder einerm Disney-Film stammen
 
Zuletzt bearbeitet:
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #43
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Eintrag von dir sehe, rechne ich mit "Es geht los!" - Ich will euch ja nicht hetzen, aber wollt ihr euch nicht endlich an die Arbeit machen? :p
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #44
Oh , ich bin schon so gespannt

hibbel .....hibbel

ich hoffe alles geht gut
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #45
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Eintrag von dir sehe, rechne ich mit "Es geht los!" - Ich will euch ja nicht hetzen, aber wollt ihr euch nicht endlich an die Arbeit machen? :p
Elly treibt mcih hier in den Wahnsinn...:eek::rolleyes::eek:
Schlimmer als Cindy bei ihrer ersten Geburt... die klebte auch wie Honig....
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #46
Oh , ich bin schon so gespannt

hibbel .....hibbel

ich hoffe alles geht gut
klar geht 's gut...
was soll denn schief gehen? Mein TA weiß bescheid und die Assistentin hat versprochen, nciht alle Ärzte "in die Eifel" zu schicken ;) , damit jemand da ist, falls wir das nciht alleine packen ;)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #47
Das les ich ja grad erst:eek::)

Na , da bin ich aber mal gespannt. Ach , und Foddos sind seeeehr wichtig:D

Alles gute für die Maus, das die Geburt gut verläuft und alle Minis kerngesund und munter sind.
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #48
Du bist so ruhig dabei , mein Kompliment .

Ich wäre für sowas , also wenn eine Katze von mir wefen würde , überhaupt nicht nienicht , zu gebrauchen .

Ich bewundere da immer eure starken Nerven
 
I

Inge

Gast
  • #49
Ich wünsche Elly eine komplikationslose Geburt und wunderschöne, gesunde Kitten:).
Bei der hübschen Mama wird das auch ganz bestimmt so sein;).
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #50
wollt ihr auch den papa mal sehen?

edit:
pic_big_semolina_3_54acc671.jpg
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #51
Der ist ja ein Hübscher! Irgendwie kommt er mir so kurzhaarig vor, ich hatte die TUAs mit längeren Haaren in Erinnerung?
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #52
:eek: Stolzer Papa - muß ich sagen:D:D
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #53
Der ist ja ein Hübscher! Irgendwie kommt er mir so kurzhaarig vor, ich hatte die TUAs mit längeren Haaren in Erinnerung?
Typisches Türken-Sommerfell ( sind ja keine LH sondern HLH-katzen) - er hat immer Schwierigkeiten, sich davon zu verabschieden ;)
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #54
wollt ihr auch den papa mal sehen?

edit:
pic_big_semolina_3_54acc671.jpg



Tu das weg!!!!!!!!

Die müssen nicht alles sehen,
sonst gucken die den doch noch weg:eek:

Los,... weg mit eueren Augen von dem Bild ,
guckt euch lieber kleines Kroppzeuchs an!^^
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #55
Hm,....ok,... weisste was?

Ich quatsch mit dir ienfach mal wieder am Tele,
da quassel ich dich dann wiederso voll,
dass du freiwillig alles vergisst^^

... und wenn du nun noch ein bißerl aufmopperst,
dann sag ich Raupe Bescheid,...
ne Konferenzschaltung ist was feines:D:D:D:D

er ist traumhaft , oder?


Gibt es eigentlich schon was Neues?
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #56
Gibt es eigentlich schon was Neues?

nö... Mme hockt gerade Bozita-schlabbernd mit ihrer "Kollegin" im Bad- für alle anderen Gab es heute abend "nur" Lux.

nachdem sich die beiden Weiber die letzte Woche dauernd angegiftet haben, putzen sie sich nun gegenseitig

*Lässt ja wieder auf Stillgruppe hoffen*
 
P

Pretty-Blue-Eyes

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.198
Alter
58
  • #57
Tja Blümchen, Pech gehabt.
Ich habs schon gesehn, und im Gehirn abgespeichert;):D
Ich auch... :eek: ;) :D

Und nun??? :cool:

Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen, dass alles reibungslos verläuft und die Mama, die Babys und natürlich auch der Papa alles gut überstehen... :)
 
Emmy

Emmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
184
  • #58
Hallo Raupe,

zum einen freut es mich, Dich wieder hier anzutreffen und zum anderen Wünsch ich der werdenden Mama alles alles Gute und nen dicken Knuddler zur Geburt.

Ich glaube Dir brauche ich keinen starken Nerven schicken, denn die hast Du ja sowieso:cool:, trotzdem ALLES GUTE und ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder der süßen Zwerge...
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #59
UND NU???

Schon was Neues? Sind ja schon wieder paar Minuten vergangen..... :D


Der Papa - hmmmmmmm, ja, also - der Papa......

OK - wie war das? Wo soll der Papa wohnen?
Soll der wirklich bei Dir bleiben, ja??????? :(:confused:;):D





Rotes Creme-Kätzchen.............. *hach*


*schmacht* ....... :):):) ........ rot ............. *hach* ;) (schöner als blau!)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben