so, wie es aussieht...

  • Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
bekommen wir evtl schon heute Zuwachs...
:D :D :D

Elly liegt mir hochrotem Näschen auf meinem Schoß. schnurrt wie ein Weltmeister zur Selbsthypnose und lässt mich schon seit heute Nachmittag keinen Schritt alleine machen...

Drückt uns mal die Däumchen, das die Maus es bald überstanden hat

Sie ist Erstgebährende, und weiß garnicht, wie ihr geschieht. :(
Eigentlich habe ich gedacht, sie hätte noch eine Woche Zeit, aber leider wissen wir das Deckdatum nciht genau.
Sie hat ja mehr als ein halbes Jahr mit unserem Kater zusammengelebt, weil sie über mehrere Rolligkeiten hinweg nciht aufgenommen hat, und wir schon befürchtet haben, dass sie nicht aufnehmen kann

pic_big_semolina_3_8aa152e2.jpg
 
A

Werbung

Waaas,heute schon?:eek::eek:
oh,da drücke ich die Daumen für die werdende Mama.
Wird bestimmt ne aufregende Nacht,haste schon Kaffee gekocht?
 
Eine hübsche Maus !!!
Ich drück fest die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und ihr euch über einen gesunden Wurf freuen könnt.
 
nöö, aber ne Senseo...
bin mir grad nciht einig, ob ich meinenTA schon kirre machen soll, dass da evtl was am Start ist, oder nciht...
der weiss ja von Samstag und meinte ; ich bin eh die ganze Woche erreichbar:confused:
 
Ich drück euch die Daumen! Soll ich vorbei kommen ;)?
 
Hui, heute schon? Ich wünsch euch auch alles Gute und halt uns am laufenden, okay? Bin doch auch ganz
Elk_grin.gif
;)
 
Werbung:
**gg**,noch ne Senseo-Tante :D,ich hab auch eine;).

Na da bin ich mal gespannt,wenn ich morgen früh ins Forum schau.....:)
 
dann wünsche ich der werdenden Mama mal alles Gute. Pfoten und Daumen für eine leichte und reibungslose Geburt und einem gesunden Wurf sind ganz fest gedrückt.

liebe Grüße
 
  • #10
Willste Pfötchen halten?


Die Tasche bleibt draussen!:D

Meine Hebammentasche pflege ich immer mitzubringen, da passen dann sicher auch ein paar Kitten rein ;)!
Ich bin sonst eher für den geburtshilflichen Part zuständig, Pfötchen halten dann die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
danke euch allen für die lieben Wünsche
 
Werbung:
  • #13
Auch von uns alles Gute für die Süße, auf das alles glatt gehe :)
 
  • #15
Und wehe du stellst keine Foddos rein.... :D :D - EGAAAAL was der Server meint....
 
  • #16
Meine Hebammentasche pflege ich immer mitzubringen, da passen dann sicher auch ein paar Kitten rein ;)!
Ich bin eher sonst eher für den geburtshilflichen Part zuständig, Pfötchen halten dann die anderen.
nix da!
Die minis bleiben hier, wenn sie mal da sind:D
 
Werbung:
  • #17
Ich hab hier auch noch ne große Tasche parat,Imke hat nur Glück,daß sie soweit weg wohnt von mir;),da besteht nicht viel Gefahr(malnach dem Privathubschrauber guck)
 
  • #18
Huhu
Ohh ich drücke auch ganz feste die Daumen :) ! Und freue mich schon
ganz dolle auf viele süße Baby Pics :D:D:D

Möge bei euch alles gut laufen !!

LG
Maja
 
  • #19
Och,... behaltet die nur,... wer will denn schon so was * abwink*

.....Kitten machen nur Scherereinen , haben ständig Flausen im Kopf, besetzen alle Schuhe, wollen ständig schmusen, quasseln einem die Ohren voll, nerven Einem ständig , fressen alle Grünpflanzen an kratzen an den Tapeten, besetzen ständig die Couch, im Bett darf man auch nie mehr alleine schlafen und schauen zu allem Überfluss dabei auch noch so drollig aus, dass man sie ständig streicheln muss....

Näääää, behalt das Kroppzeuchs.....* ich streichel auch grad lieber die Senceo^^

Biste bereit?
Ich hab den Hausflur fertig gestrichen^^

Aber , wenn dann ruf ich, weil... mein Mann sonst nicht so nette Worte spricht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Ich wünsch der werdenden Mutti auch mal alles Gute, und das alles glatt geht, wenn es heute nacht soweit sein sollte.

Senseo ist übrigens klasse *in die Küche guck*.

Und ja, Kittenfotos bitte!!

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben