so, wie es aussieht...

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #21
Wird ja auch mal wieder Zeit für hässliche Babykatzenfodos die überhaupt keiner sehen will.......:rolleyes::rolleyes::D

Unser Daumen sind für die werdende Mama im Einsatz.....................

gruß

Helga
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #22
Wird ja auch mal wieder Zeit für hässliche Babykatzenfodos die überhaupt keiner sehen will.......:rolleyes::rolleyes::D

Unser Daumen sind für die werdende Mama im Einsatz.....................

gruß

Helga
Danke euch allen...
Die Miez wird's brauchen... Ihre Mama hat bei ihrer Geburt übertragen und wurde -hard-core-hochschwanger mit Wehen hier "geparkt", weil ihre Züchterin mehrere wichtige Termine (irgendwas offizielles, was für eine schwangere katze nciht verschoben würde:rolleyes:) und keine Geburtshilfe/ -betrueung zuhause hatte und hat sich danach noch eingie Tage Zeit gelassen

ICh hoffe, sie nimmt es leichter
 
L

loca

Gast
  • #23
hat sich heute nacht was getan?

Habs grade gelesen und warte auf ein update:)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #24
warte auf ein update:)


ICh auch *heul*

habe eine (fast) schlaflose Nacht auf dem Sofa hinter mir und durfte mcih keinen Millimeter von Elly weg bewegen, eben sit sie dann in die Wurfkiste gezogen.
Der Schleimpfropf ist angegangen (kann also theoretisch noch bis zu 48 Stunden dauern- die letzte Miez, die bei mit geworfen hat, hatte ihre Mnis 2 Stunden später)

Ich hocke hier und halte Pfötchen
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #25
Ohh mann schade dabei hatte ich doch schon soo gehofft auf tolle Bilder von kleinen süßen Katzenbabies :)!

Drücke weiter die Daumen !!

LG
Maja
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
  • #26
Ohhh, da bin ich aber auch gespannt! Das ist bestimmt voll aufregend!!!! :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #27
Uih , dann wünsche ich "viel Glück" für die Geburt !!

Habe früher auch Nächte bei den werdenden Müttern verbracht und teils auf einer Decke neben den Körbchen geschlafen. ;):oops:
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
  • #28
Uiii, dann drücke ich dir mal feste die Daumen, daß alles gut geht!
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #29
Der Schleimpfropf ist angegangen (kann also theoretisch noch bis zu 48 Stunden dauern-

Guten Morgen!
Daran kann ich mich (bei mir) noch sehr gut erinnern - danach war schluß mit lustig! Richte Elly liebe Grüße von mir aus, sie soll versuchen "es" rückgängig zu machen:D
Aber Scherz bei Seite - ich drücke Elly gaaaaanz doll die Daumen für eine reibungslose und leichte Geburt!
Halt uns auf dem Laufenden......
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #30
Ich denke auch an Euch!

Meld Dich, schließlich muss ich ja wissen , was für da für Jungszeugs rausgekommen is^^ * grusel*:p

Ich hoffe es geht alles gut und unkompliziert von statten.
Knuddel das gefüllte Ding mal ganz vorsichtig.

Gruß
Sandra
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #31
Deine Elly ist ja eine ganz Süße schmacht
Ich drücke ganz fest die Daumen , das alles gut geht mit der Geburt und alle gesund und munter sind .

Bin schon ganz gespannt

:)
 
Werbung:
C

Cooniecat

Gast
  • #32
Ach Mist,ich dachte,Du bist schon Katzenoma:oops:.
Naja,kann ja nicht mehr lange dauern.
Nochmal daumendrück;)
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
  • #33
Von mir auch die besten Wünsche für die Mama-Maus.

Und Dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen.


Liebe Grüße, Juli06
 
P

Pegasus

Gast
  • #34
Ich drücke der süßen Maus feste die Daumen, das Alles mit ihr und den Kitten gut geht!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #35
hier werden auch ganz fest die daumen gedrückt.
war 2 mal bei kittengeburt dabei, ehrlich gesagt, muß ich das nie wieder haben. ich hab mir beide male solche sorgen gemacht.
aber du bist damit ja viel erfahrender und ich hoffe das alles gut geht.

einen dicken knuddler an die tapfere maus und an dich.:)
 
L

loca

Gast
  • #36
immer noch nichts *hibbel*

ich drück euch beiden heftig die Daumen daß alles gut geht.

Richte deiner tapferen Maus bitte ein paar Streichler von mir aus.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #37
maj ich gerne... Die liegt hier - halb auf dem Rücken- und zickt jeden an, der ihr -puschelschwänzig- zu nahe kommt...
alternativ dazu versucht sie, mich auf dem Sofa "einzzugraben" :rolleyes:
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #38
Imke, ich drücke der süssen Zaubermaus gaaaaaanz feste alle verfügbaren Däumchen & Pfötchen. Gib ihr bitte ein Kussi von mir und flüster ihr ins Öhrchen, daß alles gutgehen wird....

Ach, ich wünschte, sie hätte es überstanden......

ALLES LIEBE & GUTE VON UNS HIER :):):)

Ruf mich an, sobald Du kannst..... bin auf Festnetz erreichbar ;) weil heute heftig früh aus'm Bett gefallen und schon mit allen Morgenarbeiten durch....:D
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #39
maj ich gerne... Die liegt hier - halb auf dem Rücken- und zickt jeden an, der ihr -puschelschwänzig- zu nahe kommt...
alternativ dazu versucht sie, mich auf dem Sofa "einzzugraben" :rolleyes:

Lass dich ruhig eingraben ;) - aber vergiß nicht, uns ständig zu informieren! :oops:
Daumen sind gedrückt!
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #40
mme schläft jetzt auf meinem Schoß- mit dem Kopf auf meiner Hand...

nicht tief genug, um ndere anzuzoffen... das wird lustig werden, wenn die minis da sind.....hatte schonmal so eion "mama-Kampfschwein":rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben