so, wie es aussieht...

  • Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum
  • #21
Wird ja auch mal wieder Zeit für hässliche Babykatzenfodos die überhaupt keiner sehen will.......:rolleyes::rolleyes::D

Unser Daumen sind für die werdende Mama im Einsatz.....................

gruß

Helga
 
A

Werbung

  • #22
Wird ja auch mal wieder Zeit für hässliche Babykatzenfodos die überhaupt keiner sehen will.......:rolleyes::rolleyes::D

Unser Daumen sind für die werdende Mama im Einsatz.....................

gruß

Helga
Danke euch allen...
Die Miez wird's brauchen... Ihre Mama hat bei ihrer Geburt übertragen und wurde -hard-core-hochschwanger mit Wehen hier "geparkt", weil ihre Züchterin mehrere wichtige Termine (irgendwas offizielles, was für eine schwangere katze nciht verschoben würde:rolleyes:) und keine Geburtshilfe/ -betrueung zuhause hatte und hat sich danach noch eingie Tage Zeit gelassen

ICh hoffe, sie nimmt es leichter
 
  • #23
hat sich heute nacht was getan?

Habs grade gelesen und warte auf ein update:)
 
  • #24
warte auf ein update:)


ICh auch *heul*

habe eine (fast) schlaflose Nacht auf dem Sofa hinter mir und durfte mcih keinen Millimeter von Elly weg bewegen, eben sit sie dann in die Wurfkiste gezogen.
Der Schleimpfropf ist angegangen (kann also theoretisch noch bis zu 48 Stunden dauern- die letzte Miez, die bei mit geworfen hat, hatte ihre Mnis 2 Stunden später)

Ich hocke hier und halte Pfötchen
 
  • #25
Ohh mann schade dabei hatte ich doch schon soo gehofft auf tolle Bilder von kleinen süßen Katzenbabies :)!

Drücke weiter die Daumen !!

LG
Maja
 
  • #26
Ohhh, da bin ich aber auch gespannt! Das ist bestimmt voll aufregend!!!! :D
 
  • #27
Uih , dann wünsche ich "viel Glück" für die Geburt !!

Habe früher auch Nächte bei den werdenden Müttern verbracht und teils auf einer Decke neben den Körbchen geschlafen. ;):oops:
 
Werbung:
  • #28
Uiii, dann drücke ich dir mal feste die Daumen, daß alles gut geht!
 
  • #29
Der Schleimpfropf ist angegangen (kann also theoretisch noch bis zu 48 Stunden dauern-

Guten Morgen!
Daran kann ich mich (bei mir) noch sehr gut erinnern - danach war schluß mit lustig! Richte Elly liebe Grüße von mir aus, sie soll versuchen "es" rückgängig zu machen:D
Aber Scherz bei Seite - ich drücke Elly gaaaaanz doll die Daumen für eine reibungslose und leichte Geburt!
Halt uns auf dem Laufenden......
 
  • #30
Ich denke auch an Euch!

Meld Dich, schließlich muss ich ja wissen , was für da für Jungszeugs rausgekommen is^^ * grusel*:p

Ich hoffe es geht alles gut und unkompliziert von statten.
Knuddel das gefüllte Ding mal ganz vorsichtig.

Gruß
Sandra
 
  • #31
Deine Elly ist ja eine ganz Süße schmacht
Ich drücke ganz fest die Daumen , das alles gut geht mit der Geburt und alle gesund und munter sind .

Bin schon ganz gespannt

:)
 
  • #32
Ach Mist,ich dachte,Du bist schon Katzenoma:oops:.
Naja,kann ja nicht mehr lange dauern.
Nochmal daumendrück;)
 
  • #33
Von mir auch die besten Wünsche für die Mama-Maus.

Und Dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen.


Liebe Grüße, Juli06
 
  • #34
Ich drücke der süßen Maus feste die Daumen, das Alles mit ihr und den Kitten gut geht!
 
Werbung:
  • #35
hier werden auch ganz fest die daumen gedrückt.
war 2 mal bei kittengeburt dabei, ehrlich gesagt, muß ich das nie wieder haben. ich hab mir beide male solche sorgen gemacht.
aber du bist damit ja viel erfahrender und ich hoffe das alles gut geht.

einen dicken knuddler an die tapfere maus und an dich.:)
 
  • #36
immer noch nichts *hibbel*

ich drück euch beiden heftig die Daumen daß alles gut geht.

Richte deiner tapferen Maus bitte ein paar Streichler von mir aus.
 
  • #37
maj ich gerne... Die liegt hier - halb auf dem Rücken- und zickt jeden an, der ihr -puschelschwänzig- zu nahe kommt...
alternativ dazu versucht sie, mich auf dem Sofa "einzzugraben" :rolleyes:
 
  • #38
Imke, ich drücke der süssen Zaubermaus gaaaaaanz feste alle verfügbaren Däumchen & Pfötchen. Gib ihr bitte ein Kussi von mir und flüster ihr ins Öhrchen, daß alles gutgehen wird....

Ach, ich wünschte, sie hätte es überstanden......

ALLES LIEBE & GUTE VON UNS HIER :):):)

Ruf mich an, sobald Du kannst..... bin auf Festnetz erreichbar ;) weil heute heftig früh aus'm Bett gefallen und schon mit allen Morgenarbeiten durch....:D
 
  • #39
maj ich gerne... Die liegt hier - halb auf dem Rücken- und zickt jeden an, der ihr -puschelschwänzig- zu nahe kommt...
alternativ dazu versucht sie, mich auf dem Sofa "einzzugraben" :rolleyes:

Lass dich ruhig eingraben ;) - aber vergiß nicht, uns ständig zu informieren! :oops:
Daumen sind gedrückt!
 
  • #40
mme schläft jetzt auf meinem Schoß- mit dem Kopf auf meiner Hand...

nicht tief genug, um ndere anzuzoffen... das wird lustig werden, wenn die minis da sind.....hatte schonmal so eion "mama-Kampfschwein":rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben