Smoky bekommt einen Kumpel/ Kumpeline? ;)

• Themenstarter Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum Beginndatum
13652165qa.jpg

13652166mr.jpg

Männe hätte wohl am liebsten beide mitgenommen... :smile::pink-heart:

das kleine rote Fellknäuel erinnert mich total an Gigs. 🙂 und ich hätte auch beide genommen, auf alle Fälle (aber unserer Züchterin könnte ich auch immer das ganze Rudel klauen. 😀)

auf deinen Fotos finde ich Sylvester übrigens vieeeel hübscher, ein richtiger schöner Kater, ein gutes Gegenstück zu Smoky (auf den Bildern jedenfalls)

lg

A

Werbung

Hoffentlich wirds...

Heute Nacht war mal um 4Uhr Party angesagt, ok, Katzen bespaßen hieß das, ne gute halbe Stunde, dann waren sie so lieb und haben mich noch mal bis 7 Uhr schlafen lassen.:smile:

Sylvester im Bett bei mir, Tür weit offen und Smoky wohl auf dem Schrank oder Hängematte...
Sylvester war heute Nacht recht lieb, aber die Couch hat einen Pipi-Fleck, da Smoky ihn wohl nicht zum Klo gelassen hat oder Smoky hat da hin gemacht, aus protest... :sad: Na ja, ein Glück ist es ne Microfaser und ich habe Febres zu Hause!

Zur Zeit sitzt Sylvester mal wieder unter dem Bett, ist heute sein Lieblingsplatz, da kann man sich vor dem Blöden Knurr- Kater verstecken.:grin: Ob wohl Smoky ab und an vergisst zu knurren...:grin: Wenns Leckerchen gibt und Sylvester da bei ganz in der Nähe zu guckt oder wenn mit der Federangel gespielt wird!

Zuletzt bearbeitet:
wieviel klos hast du stehen?

wieviel klos hast du stehen?

Zwei große(einmal Ikea Aufbewahrungsbox und ein Eckklo), bin schon am überlegen eins so lang ins Schlafzimmer zu tun. Ich weiß man sollte drei Klos haben bei zwei Katzen, habe aber leider kein Platz mehr für ein großes Klo, zu kleine Wohnung... 😉 Mir fehlt einfach ein kleines Zimmer/ Abstellraum um Klos unter zubringen. :verstummt:

naja, zumindest übergangsweise stell mal ein drittes klo auf. besser ist das.

entwickelt sich klomobbing, bekommst du richtig probleme, und der gemobbte kater natürlich auch.

naja, zumindest übergangsweise stell mal ein drittes klo auf. besser ist das.

entwickelt sich klomobbing, bekommst du richtig probleme, und der gemobbte kater natürlich auch.

Danke hast wohl recht, werde das heute Abend machen, weil über Tag ist es kein Problem da habe ich z.Z. ein Auge drauf, habe noch Urlaub! 😉

Werbung:
Das ist grade passiert...

Und das ohne knurren, wau... Es wird was!:zufrieden:
13662967hn.jpg

13662966tb.jpg

13662965hf.jpg

:pink-heart:

13662964wg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ist der Stand der Dinge...

Es war heute ne ruhige Nacht... Hatte vorsichtshalber Katzenklo ins Schlafzimmer gestellt, hat Sylvester gerne angenommen. Es wir gefressen, auch gerne von dem Napf des anderen! 😉 Muß bloß auf passen wegen dem Trockenfutter, was Sylvester noch bekommt, da Smoky so was auch lecker findet. Hoffe ich kann es bald komplett absetzten...
Es ist auch mit dem knurren und fauchen viel weniger geworden, ab und an wird nur noch geknurrt, aber anscheinend nur um ihn auf Abstand zu halten...:omg:
13672973rz.jpg

13672974vc.jpg

13672975ib.jpg

13672976ny.jpg

13672977ym.jpg

13672978gc.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Das sind doch super Bilder! Das sieht doch schon alles ganz gut aus :yeah:

Gruß

Mari

Noch ein paar Fotos... 😉

Es ist so schönes Wetter Draußen und meine zwei sitzen am Fenster und schauen den Vögeln Draußen zu.

13674594yw.jpg

13674595ca.jpg

:pink-heart:

13674596wx.jpg

Es wird ruhiger...

Heute Nacht konnte ich mal durch schlafen... :smile: Bin mal so was gegen halb fünf von knurren leicht wach geworden, konnte aber so weiter schlafen ohne früh morgens Katzen Bespaßung zu machen! Smoky knurrt ab und an immer noch, aber alles armlos ohne den andren zu verkloppen. Zwischen durch, wenn ich die Katzenangel mit Federpuschel raus hole, spielen beide mal mit, aber immer abwechselnd und ja nicht zu nah an den andren ran zu kommen.:grin:

Werbung:
läuft doch wirklich gut

Heute ist das zweite XXL Klo gekommen, habe mir das bei Zoo Plus bestellt. Ist auch gleich begutachtet worden und wird von Sylvester auch als Versteck genommen, erst recht wenn der blöde knurr-Kater kommt! 😉 Als erstes habe ich die Klappe vorne weg gemacht.

Der Karton ist auch gleich in beschlag genommen worden. Habe erst mal ein paar Fenster reingeschnitten und oben wieder zu geklebt... :smile: Wird zum spielen genutzt oder zum pennen.

13694334tq.jpg

13694335dq.jpg

13694336eg.jpg

13694337nd.jpg

13694338nb.jpg

13694339wg.jpg

Jetzt kann ich bis 8Uhr durch schlafen und beide sind lieb, ab und an hört man mal Smoky knurren oder fauchen.
Sonst läuft es ganz gut, wäre schön wenn die Beiden schon zusammen spielen würden, aber das dauert wohl noch etwas. Nasenstupser sind ab und an auch mal drin, aber dann kann auch sofort wieder ein knurrer von Smoky hinter her kommen. Sylvester ist echt so lieb der hat nicht einmal geknurrt oder gefaucht, er schmust mit mir wie ein bekloppter! Der hat echt ein tolles Wesen und er quatscht echt viel! Der hat manch mal echt komische Töne drauf, so was habe ich echt noch nicht gehört...:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch weiter Bergauf... 😉 Heute morgen lag Smoky mal wieder am Fußende im Bett, das hat er seid Sylvesters Ankunft nicht mehr gemacht, da ja Sylvester das Bett für sich erobert hatte. :grin:
Nasenstupser gab es heute Morgen auch und das ohne Fauchen...Oh Wunder,oh Wunder!!!
Smoky hat Sylvester anscheinend auch aufgefordert mit ihm zu spielen, er ist durch die Wohnung galoppiert, so als wollte er sagen, komm hinter her. Der Karton wird auch mit einbezogen, es ist echt ruhiger geworden... Wie schön!:zufrieden:

Der Wurf von Sylvesters(ehemals Hunter, http://www.kiwanos-mc.de/de/kitten-aktuell.htm) ist echt gelungen,süße Kätzchen, viel blau weiß und nur an Kater, in black silver tabby cl white. 🙂

Das ist vorhin passiert... 😉

Der Karton ist Gold wert, bloß ein bisschen groß. Aber für das neue Katzenklo mußte der Karton wohl so groß sein...
13701273no.jpg

13701274oe.jpg

13701275ik.jpg

13701276ee.jpg

13701277cd.jpg

13701278nv.jpg

sieht toll aus. also der Karton und die entspannten Katzen. 😀 bei uns geht auch alles gut, nur so richtig kuscheln mag Wyomie nicht. 😉 dafür wurde hier gestern die Dunkelheit zum Spielen genutzt, eine Horde Tampeltiere und ich mittendrin.

mein Freund ist nicht da, jetzt hab ich viel zu viel Zeit für das Forum. 😉 deshalb erwarte ich mir noch ein paar Fotos. ich hab auch ein paar neue in meinem eine Katze zieht ein-Thread. 😉

Werbung:
sieht toll aus. also der Karton und die entspannten Katzen. 😀 bei uns geht auch alles gut, nur so richtig kuscheln mag Wyomie nicht. 😉 dafür wurde hier gestern die Dunkelheit zum Spielen genutzt, eine Horde Tampeltiere und ich mittendrin.

mein Freund ist nicht da, jetzt hab ich viel zu viel Zeit für das Forum. 😉 deshalb erwarte ich mir noch ein paar Fotos. ich hab auch ein paar neue in meinem eine Katze zieht ein-Thread. 😉

Bei Euch sieht es echt auch gut aus,habe mir Deine Fotos auf der Maine Coon Seite an geguckt. Tolle Bilder! :smile:
Hahaha Horde Trampeltiere, ich dachte Du hast Katzen...:omg: Süß, ist doch schön wenn sie zusammen spielen! Aber bitte nicht mitten in der Nacht oder? :grin:

Wäre froh wenn das bei mir auch schon so weit wäre! Bin aber froh das Smoky soweit das knurren eingestellt hat und wenn Sylvester nicht hinguckt/ schläft mal an ihn geschnuppert wird...:grin:

Danke für den Tipp, werde mal auf Deine Seite gucken! :smile:

LG

Bin wieder da...

So bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus. Meinen Beiden Miezen geht es gut, so lange es nicht um Futter und Leckerchen geht, sagt Smoky nichts mehr. Läuft so gar interessiert hinter Sylvester her und wenn Sylvester seine 5 Minuten hat und den Kratzbaum hoch jagt, dann flitzt auch Smoky mal hinter her und nimmt tatsächlich auch mal mit einem Schwung den Katzbaum. Oh Wunder, das hat er schon lange nicht mehr gemacht!:grin:

Bei mir sieht es so aus! Es wird sich auch mal sich da hin gelegt wo der andere auch ist. Mal näher, mal weniger näher! 😉 Wenn Sylvester seine 5Minuten bekommt und in einen Schwung den Katzbaum Hochjagd, da spinnt auch mal Smoky kurz mit. Er schafft es dann auch den Katzbaum in einem hoch zu flitze... Ist lustig zu zu sehen!:grin:
13819802qt.jpg

13819803ur.jpg

13819804iq.jpg

Smoky mal in Pose!

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Bilderflut... 😉

Mal wieder ein paar Bilder, lang ist her...:grin:
13831944li.jpg

13831945cw.jpg

13831948mg.jpg

13831952ls.jpg

13831953px.jpg

13831957je.jpg

Noch ausruhen nach dem Krankenhausaufenthalt im Bett und Katzen schön bei mir... :pink-heart:

13831962wt.jpg

Jetzt wird schon das Bett geteilt und Sylvester animiert Smoky immer häufiger zum spielen!:smile:

13831966ce.jpg

13831974dr.jpg