2 + 2 = Happy End?

• Themenstarter Themenstarter Iluvatar
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit den Auto tut mir leid. Hoffe das es nicht so ewig dauert bei dir.

Aber wenn das jetzt so weiter geht bei dir wird die zusammen Führung doch schneller gehen.
Vor allem da alle friedlich und neugierig nur waren.
Vor allem die kleinen waren neugierig.
😍😍😍❤️ So schön das es geklappt hat.

• Like
Reaktionen: Iluvatar, Metallerina und Echolot
A

Werbung

So süß die drei! Mojito macht einen entspannten freundlichen Eindruck. Und die zwei Youngster wirken auch einfach nur neugierig auf den großen Schwarzen vor dem Gitter.
Das ist ja ein Riesenschritt in die richtige Richtung bei euch. 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Iluvatar, Echolot, Metallerina und eine weitere Person
🤗🥰😍
🥳🥳🥳🥳🥳
🤸‍♀️🤸🤸‍♂️🤸‍♀️🤸🤸‍♂️
😁😁😁😁😁😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Iluvatar, Scherasade, Echolot und 2 weitere
Die Kleinen sind super neugierig, die wollen unbedingt Hi sagen!
Das Video entstand ja am Dienstag; Mittwoch war nochmal ähnlich, am Donnerstag dann wieder ein Schrittchen zurück, mehr Gefauche, Mojito hat dem Netz auch ein paar entschiedene Pfotenhiebe versetzt. Wahnsinnig aufgeregt hat er sich dabei aber nicht, anfangs ist er ja dann immer direkt geflüchtet, jetzt bleibt er schon mal liegen.
Gestern konnte ich leider nicht "weiter" machen wegen Arbeit (hab manchmal 24h-Schichten, morgens früh bis zum nächsten Morgen) - als ich heute früh nach Hause gekommen bin, hab ich erstmal Mojito gesucht. An all seinen Liegeplätzen, draussen, gerufen, gelockt. Nichts.

🤐 Ich dachte schon, er ist der Sitterin gestern Abend entwischt? Napf war aber fast leer...
Finde ich ihn unten im Tunnel 😂der kleine Stalker! Wir haben dann ausgiebig gespielt, Leckerlis gefressen, das war wieder sehr friedlich, er hat sich dann auch wieder aus dem Tunnel getraut. Salem startet immer wieder Spielversuche, springt ans Netz, "lauert" ihm auf. Inzwischen reagiert Mojito cool darauf, heute hat er nur einmal gefaucht und ist ein paar Meter weg, kam aber dann direkt wieder. Ich glaube sogar, auf seiner Seite eine abgeschwächte Spielaufforderung entdeckt zu haben. Er sprang mehrmals in den Tunnel rein, hat sich auf die Seite geworfen und gepfötelt.

Die ganz grosse Überraschung war aber heute Merlin.
Also, der ist ja generell sehr gechillt und ich weiss auch, dass er sozial ist. Der hat sich mit allen Katzen hier gut verstanden und auch früher als Komplett-Freigänger hatte der viele Kumpels und lag mit denen herum. Die zwei hier ignoriert er ja aktuell, tut einfach so, als wäre die Wohnung bei der Treppe zu Ende. Vorher habe ich mal die Felix Nuggets ausgepackt (tell me about Junk Food...) und er joggt einfach entspannt neben mir die Treppe runter 😂 zwei Minuten später stand er am Netz, mässig interessiert an den Youngsters die daneben hibbelig sind, guckt mal, faucht mal wenn die Distanz unter 30cm (!!!) sinkt, dann ist wieder gut.
Ich bin gerade super happy über diesen Riesenschritt und wahnsinnig stolz auf das Eisbärchen. ❤️

1749891134933.png

• Love
Reaktionen: lokilinchen, Echolot, Scherasade und eine weitere Person