Sirena, die Operndiva

Selena

Selena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
367
Ort
am Rande des Ruhrgebiets
So, im Moment bin ich schon etwas angenervt.
Unsere lieb Sirena singt wieder, jede Opernsängerin würd vor Neid erblassen. Nein, rollig ist sie nicht.
Gesungen hat sie schon seid sie bei uns ist, aber nicht so schlimm. Meist hat sie aufgehört, wenn sie uns wieder gefunden hat.
In der Zeit als Peppi da war, hat unsere Süße ganz, ganz wenig miaut. Jetzt miaut sie eigentlich ständig. Sogar mit vollen Mund! Gestern gab es nämlich Putenfleisch, das hat sie dann ins Wohnzimmer getragen und versucht mit vollem Mund zu miauen.
Irgendwie weiß ich nicht weiter, warum macht sie das im Moment so extrem. Am Vollmond wird es wohl nicht liegen.
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Vielleicht vermisst sie ihren "Gesprächspartner".
Camillo erzählt ja auch viel. Das hat er schon als Kitten. Es gibt eben die ruhigen Typen und die Labertaschen. :D
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2007
Beiträge
629
Aber gesundheitlich ist alles abgeklärt, ja?
Nicht das sie was hat und wegen Schmerzen klagt. Ich will Dich ja nicht auf schlimme Gedanke bringen, aber mal ins Mäulchen schauen, ob mit ihren Zähnen alles okay ist und so.

Sollten es aber grundlose Gesangsarien sein, dann geniesse sie (ich weiss das ist schwer) und mach ein paar Aufnahmen davon! ;)
 
Selena

Selena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
367
Ort
am Rande des Ruhrgebiets
Gesund ist sie, Zähne sind erst vor kurzem saniert worden. Das kann ich getrost ausschließen.
Im moment hab ich echt den Verdacht, das sie sich langweilt. Hab sie heute beim nach Hause kommen schon im Flur gehört.
Werde das mal noch weiter beobachten.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Es gibt Quasselstrippen, die pausenlos den ganzen Tag vor sich herbrabbeln, miauen, schreien, in den zartesten Tönen flöten können .... ich habe so ein Exemplar ;) Schon beim reinkommen brüllt er quer durch den Flur, die Diele, könnte ja einer eventuell nicht mitbekommen, dass der schönste aller schönen Katermänner wieder zu hause ist :cool: Und sobald er einen von uns gefunden hat, muss er uns sofort mit dem neuesten Klatsch aus der Nachbarschaft versorgen. :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Kann es ein, dass Einzelkatzen das öfter haben?
jein, denn Shakiro macht das auch gerne :rolleyes:
Er singt und singt und dann weiss ich ganz genau das Ihn Etwas stöhrt bzw er sauer ist, weil keiner mit Ihm spielt ...

Auch als er aus der Klinik kam , sang er tagelang in den höchsten Tönen und puhhhh nen Siam ist lauuutttt :eek:

@Selena
wenn alles gesundheitliche auszuschliessen ist , täte ich doch nochmal über Nr2. nachdenken , denn dann fehlt Ihr ja doch Etwas.

Wie Du schreibst war Sie ja viel ruhiger als Sie Gesellschaft hatte ...

Ansonsten fiele mir nur ein Ihr BB zu geben, für den "Inneren Seelenfrieden" ..
 
E

Ela

Gast
Glaub nicht, dass es was mit Einzelkatzen zu tun hat

Freddy singt auch - in den ulkigsten Tönen. Meist, wenn er spielen will oder Aufmerksamkeit.

Das geht dann so: aouuuuuu aouuu aouuuuuuhaaaaaa :oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Mein Cäsar macht das seit zwei drei Tagen auch!
Ich vermute das liegt am Frühling - er kann mir leider nichts Genaueres sagen, ich frag ihn immer was denn los sei, aber er jault nur um so lauter weiter! :confused: :confused:
ich nehm ihn dann auf den Arm und tröste ihn: "Böse böse Welt...." und dann ist erstmal gut!
Der vereimert mich - ich weiß es -aber wer kann denn diesen Augen und dem Gejaule widerstehen? Ich frage mich nur was er macht, wenn ich nicht daheim bin :confused: :confused: :D - ob er Cleo anheult oder verkloppt er die lieber?
Lg Heidi
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Püppi Sirena sucht. Glückspilze 5
Selena Sirena und Pepi Eine Katze zieht ein 89
Selena Sirena- Einzelkatze oder nicht? Eine Katze zieht ein 14
Ähnliche Themen



Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben