Sind Eure Katzen alle brav???

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen leben

Sind Eure Katzen alle brav? oder haben sie Unsinn im Hirn?

  • Sie stellen täglich Unsinn an, die Schäden sind größer

    Stimmen: 3 7,3%
  • Sie stellen täglich kleineren Unsinn an....

    Stimmen: 18 43,9%
  • Sie stellen seltenst Unsinn an, kaum erwähnenswert..

    Stimmen: 17 41,5%
  • Sie stellen nie Unsinn an!

    Stimmen: 4 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.586
Ort
Gundelfingen an der Donau
Sind Eure Katzen alle brav oder nerven Sie Euch manchmal???
Schmeißen sie Blumentöpfe runter, Vasen, etc.....
zerstören sie Teppiche oder Cochgarnituren, lassen sie Eure Pflanzen leben?
Also wie ist das so mit unseren Vierbeinern?

lg Heidi
 
A

Werbung

oh, momo is so ein braver kater


solange er lust dazu hat.
üblicherweise wirft er blumenvasen um, schmeißt meine keramik auf den boden, räumt regale ab,... .... und das alles morgens zwischen 4 und 5!!


von maik hingegen siehst du so wenig, du würdest gar nicht glauben, dass hier eine zweite katze lebt. 😀
 
meine zwei haben vor allem im ersten Jahr ziemlich viel Unsinn angestellt; das ist jetzt schon weniger geworden!
Was mich allerdings etwas nervt, ich liebe sie trotzdem über alles!, ich besitze kein Spannbettuch mehr, welches keine Löcher hat! und fast alle Teppiche sind zum Kratzen da! die Bäume natürlich auch, aber Teppiche lieben sie doch beide sehr!
Zum Glück gibt es Ikea, da bekomm ich dann relativ günstig neue....😀

Ansonsten sind sie natürlich die Liebsten; vor allem da sie mich jetzt bis m orgends halb sieben oder sieben schlafen lassen am WE!!!!!😎
lg Heidi
 
nun...

...wenn ihr euch die Signatur vom Anderen Frank (aLuckyGuy) anschaut, dann braucht's wohl keine weitere Erklärung, gell...
hallo54.gif
 
Maxi ist eine liebe, sanfte Katze, der selten die Gäule durchgehen. Moritz kann sehr ochsig werden, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Also kriegt er ihn meistens, und zwar schnell 😀!
 
Bei mir sind es eher kleinere sachen, wie schlüssel verstecken, Feuerzeug klauen solche sachen eben😀
 
Werbung:
Maya und Geronimo sind ja noch relativ jung, die beiden sticht dann auch dementsprechend öfter mal der Hafer. 🙂
Wirklich kaputt geht eher selten etwas.
Winston ist ruhiger, allerdings: Wenn er seine fünf Minuten hat, dann so richtig. Aber bis jetzt gehen noch keine Sachschäden auf Winstons Konto. 😀

LG,
 
Ich musste Nr. 1 anklicken 😳

Plum ist zwar schon dreieinhalb Jahre alt, aber das hindert ihn nicht, Blödsinn, teilweise auch mit Schäden, zu veranstalten.

Sehr beliebt im Sommer: meine Ketten verschleppen! Manche Kette habe ich nur retten können, weil sie so schön auf dem Parkett geklappert hat 🙄 Einmal brachte er mir eine Kette, die er anscheinend draußen geklaut, gefunden, was weiss ich hat.😱 Die Kette war auf jeden Fall nicht von mir!

Im Wohnzimmer liegt er im Winter gerne auf der Heizung und vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass er schön säuberlich den ganzen Saum der Vorhänge angefressen hat ....

Und er hasst Zimmerpflanzen, jedenfalls im Haus. Wir dürfen keinen einzigen Blumentopf aufstellen, die arme Pflanze wird sofort massakriert😡 Sobald sie auf der Terrasse stehen, rührt er sie nicht mehr an, aber im Haus: no chance!

Die Geschichte mit meinem Lieblingskashmirpullover verschweige ich dann mal lieber...

Und so weiter...

Trotzdem liebe ich ihn heiss und innig und sehe ihm alles nach, dem Schluri ...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz 9 Katzen und zwei jungen wirklichen wilden Katers ist noch nichts passiert, keiner gräbt die Blumenerde aus, schmeißt Palmen um, klettert Vorhänge noch, nichts geht zu Bruch. OK - hab auch wenig herumstehen, was kaputt gehen könnte 😀 Hab eine wirklich vorbildliche Bande
 
Hallo Annette,

Maxi und Moritz dürfen hier ab sofort nicht mehr mitlesen 😱! Das bringt die nur auf dumme Gedanken...

Ich hatte bisher von Plum einen so netten Eindruck 🙄!
 
Frederik und Toni sind brav, machen nichts.
Oscar ist manchmal ein ziemlicher Raufbold, macht aber nix kaputt (ausser meine Armen/Beine).

Unser "Sorgenkind" ist Lilith, die liebend gerne den Wäscheständer umwirft beim Drüberturnen, mir am Freitag meinen Lieblingsblumentopf geschrottet hat und sowas mindestens ein Mal täglich bringt.
 
Werbung:
Maxi und Moritz dürfen hier ab sofort nicht mehr mitlesen 😱! Das bringt die nur auf dumme Gedanken...

Ich höre gerade von Plum, er würde sich ab sofort mit Moritz telepathisch verständigen .... 😉 Und Ideen hätte er noch genug 😱
 
Tja was soll ich sagen, Sunny ist eine sehr liebe Katze und hat eigentlich noch überhaupt nichts kaputt gemacht. Aber da gibt es bei mir auch noch Gizmo, den ich eigentlich in Chaoskater umbennen sollte.

Wenn ich von der Arbeit komme laufe ich als allererstes durch die Wohnung und schaue was jetzt schon wieder runtergefallen ist bzw. kaputt ist. 😱

Seine neuste Idee ist meinen Vorhang im Katzenklo einzugraben und da dann drauf zu machen !!!!!!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱 😱

Und das schlimmste ist wirklich, dass ich jeden Tag auf die Suche nach meinen Utensilien bin. Z.B. daletzt war der Pfropfen vom Waschbecken verschwunden, tja der war dann unterm Bett versteckt.

Ach ich glaub ich könnte ewig erzählen was Gizmo den ganzen Tag für Unsinn im Kopf hat 😱 😡
 
Meine beiden stellen drinnen selten was an.
Das führe ich darauf zurück, daß sie raus dürfen. Da toben die sich so richtig aus.
Und wenn sie dann heimkommen, hauen sie sich die Mägen voll und sinken dann ermattet auf die Couch um zu schlafen.
 
Zu Bruch ist bei uns schon einiges gegangen. Ein Ikea-Kerzenglas wurde gekillt, indem es von der Wohnwand geschubst wurde, vor ein paar Tagen hat Jerry morgens um halb drei von der Küchenarbeitsfläche ne volle Flasche Bier runter geschmissen 😡 ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war, weil während unserer nächtlichen Aufräum-, Saug- und Wischaktion hat sich nur Tom bei uns blicken lassen 😀

Jo, und sonst sind sie eigentlich anständig, bis auf Kleinigkeiten wie zerrupfte kartons oder Zeitungen. Die Vorhänge lassen sie gsd soweit in Ruhe, sind nur ein paar kleine Löchle drin. ist aber net so schlimm, die sind von Tchibo 🙂

nen umgeschmissenen Wäscheständer hatten wir auch schon, der hat ganz knapp unseren Glas-Couchtisch verfehlt 😱
 
meine bande ist total lieb!!!
zu bruch gegangen ist hier das letztemal was als luna's babys alle noch hier wohnten.
meine 4 vergreifen sich wirklich nur an ihrem spielzeug und lassen meine sachen in ruhe. sie klauen auch nichts vom tisch, gehen nicht an die blumen und es verschwinden hier auch keine sachen.
was sie allerdings draußen so treiben weiß ich nicht.
 
Werbung:
Bei mir ist das ganz unterschiedlich

Minou stellt nix an, Lizzy auch nicht.
Fenix hat nur die (für mich) Dumme Angewohnheit, mich so lieb zu begrüßen, indem er sich voll aufrichtet und an meinen Beinen kratzt, aber die Krallen dabei schön ausfährt. Aua...... Ach und man kann so schön in die Kübel der großen Pflanzen sch......
Yago ist auch eher der ruhige Vertreter, aber wehe, wenn er mal aufdreht, da wird schon so einiges runtergerissen und er liebt Teppiche zum Kratzen, Kratzbäume sind da nicht interessant.
Jessy stellt auch nix an, die ist 14 und kennt die Wohnung in und auswendig.

Anders die beiden "Babys". Was die beiden noch nicht angestellt haben, ist schnell beschrieben, nämlich nix.
Die Krönung brachte neulich mein Angelo. Ich dreh mir ja die Ziggis selber und bewahre die dann in einer Blechschachtel auf. Neulich fand ich frischgedrehte 20 Stück (in der Schachtel)im Trinkwasser meiner Katzen 😡 , Angelo hatte die Schachtel von oben runtergeschmissen und zwar so, das die Oberseite im Wasser lag.
 
Die Krönung brachte neulich mein Angelo. Ich dreh mir ja die Ziggis selber und bewahre die dann in einer Blechschachtel auf. Neulich fand ich frischgedrehte 20 Stück (in der Schachtel)im Trinkwasser meiner Katzen 😡 , Angelo hatte die Schachtel von oben runtergeschmissen und zwar so, das die Oberseite im Wasser lag.

Vielleicht wollte er dir damit sagen, dass du mit rauchen aufhören sollst 😀
 
Äh net noch einer 🙁 , das predigen mir schon genug Leutz. 😀

Aber da könntest Du voll rechthaben 😉
 
Bei mir wird täglich Chaos veranstaltet!
Nachts am meisten, da werden Schubladen aufgezogen und der Inhalt (besonders gerne meine Unterwäsche) durch die Gegend getragen.

Das Licht wird angemacht (ja, sowas können die Monster natürlich).

Das Altpapier wird in der Wohnung verteilt.

Das Schaffell unters Bett gezogen und "getötet" bis alles ganz weiß ist!

Sämtliche Dekogegenstände wurden schon auf Bruchfestigkeit getestet.

Die Gardienen haben jetzt schicke Streifen.

Mein alter Zimmerbrunnen wurde fachmännisch auseinander gebaut und die Pumpe trockengelegt.

OB's werden erbeutet und ausgepackt.

Spielzeug wird im Klo ertränkt.

Ich könnte endlos so weiter machen .... 😱
 

Ähnliche Themen

Casado
Antworten
21
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
K
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Starfairy
S
srinch
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bini87
B
A
Antworten
4
Aufrufe
3K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
A
Antworten
3
Aufrufe
10K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben