Simba Kiara und Maui

  • Themenstarter Simba&Kiara
  • Beginndatum
S

Simba&Kiara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. April 2023
Beiträge
11
Hallo

Mich lässt das Gefühl seid paar Tagen nicht los das wir zu wenig mit unseren 3 spielen

Kurz zu unsern 3
Simba und Kiara sind Geschwister und am 09.01.23 geboren

Dann kam noch Maui dazu 14.01.23 geboren

Alle 3 sind Main coons

Ja stelle mir seid paar Tagen die Frage ob wir zu wenig mit denn 3 spielen , pro Tag spielen wir 2-5 mal mit denn 3 (Angeln,Kugelbahn)
Wir bieten Ihnen auf 2-3 mal das fummelbrett oder so ein schnuffelteppich an.

Ist das zu wenig für ein Kitten ?einerseits denke ich mir Ja ,auf der anderen Seite denke ich mir sie sind zu 3 und spielen ja auch untereinander.

Wenn die 3 mal unter sich spielen kommt das meistens 2x am Tag vor ,morgens und abends ist das auch normal? Wir hatten uns gedacht das grad kitten viel mehr durch die Wohnung fetzen ,also klar wenn sie dann ihre 5 Minuten haben geht auch richtig ab 😆 aber wir haben halt mit viel öfter gerechnet

Vielen lieben Dank schonmal für die antworten
 
A

Werbung

Hallo 2-5 mal klingt super finde ich! Wie lange spielt ihr denn mit so denen? Also ich finde das klingt sogar recht vorbildlich. Klettermöglichkeiten wären noch eine super Ergänzung, man kann zum Beispiel aus alten Brettern eine Katzenkletterwand bauen.
 
Ja wir haben mehrere catwalks kratzbaum etc einen gesicherten Balkon haben wir auch

Kommt immer drauf an wielange sie Lust haben ich würde jetzt mal sagen zwischen 10 und 30 Minuten
 
Also das sollte auf jeden Fall reichen. Bei der letzten Spielsession kannst du mal probieren, etwas zu warten wenn die Katzen sich ausruhen und scheinen genug zu haben. Nach ein paar Minuten kann es dann sein, dass sie wieder voll dabei sind (ist bei vielen Katzen wohl so) darum kannst du das vielleicht bei der letzten spiel-session am abend mal ausprobieren und etwas länger spielen (wenn du z.b davor am tag weniger zeit zum spielen hattest) aber ansonsten klingt das bei euch sehr vorbildlich!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
*Leona*
*Leona*
Legolas
Antworten
145
Aufrufe
9K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
R.L
Antworten
31
Aufrufe
2K
R.L
R.L
L
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lissyi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben