Abwechslung Spielzeug----Meinen Tigern wird mittlerweile alles langweilig....

  • Themenstarter Mausekönigin
  • Beginndatum
  • #21
@miss.erfolg: Hast du dann hinterher nicht die Bude versaut mit den TK Mäusen? 😳 Wenn die auftauen.. 😂 Also mein Quincy schmeißt z. B. Die Fell Mäuse richtig herzhaft in die Luft und klatscht sie überall hin.
 
A

Werbung

  • #22
@miss.erfolg: Hast du dann hinterher nicht die Bude versaut mit den TK Mäusen? 😳 Wenn die auftauen.. 😂 Also mein Quincy schmeißt z. B. Die Fell Mäuse richtig herzhaft in die Luft und klatscht sie überall hin.

Jupp, einer der beiden macht das auch. Daher gibt's die immer nur, wenn der Fußboden eh schon aussieht wie... Naja... 100 Tage nicht geputzt. Geht ja bei Katzen insgesamt recht schnell 🙄
 
  • #23
Ich denke da aber nicht nur an den Fußboden. Zum Beispiel auch Tapete, Couch... 🙈
 
  • #24
Ich denke da aber nicht nur an den Fußboden. Zum Beispiel auch Tapete, Couch... 🙈

Lilo bekommt ihre im Badezimmer. Ole zwar im Wohnzimmer aber das passt. Dadurch, dass die noch ein kleines bisschen angetaut sind, spritzt kein Blut oder so
 

Ähnliche Themen

doublecat
Antworten
25
Aufrufe
8K
Hexe173
H
M
Antworten
3
Aufrufe
395
Mausekönigin
M
Sumarion
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sumarion
Sumarion
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
PMan
PMan
N
Antworten
0
Aufrufe
559
Nadi89
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben