Spielball gesucht

  • Themenstarter Luna & Lotti & ⭐
  • Beginndatum
Luna & Lotti & ⭐

Luna & Lotti & ⭐

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. September 2018
Beiträge
315
Hallöchen zusammen,

ich habe hier einen Spielball, den hat meine verstorbene Katze aus dem Tierschutz im Gepäck gehabt.
Nun hat ihn Lotti geerbt und es ist der einzig wahre und wichtigste Ball von 1.000 anderen 🫣

Weiß zufällig jemand, wo man die herbekommt?
Der ist wie aus Filz, aber sehr fest.
Und umwickelt mit so Glitzerfaden und so hellem weichen Filz.
Habe auch schon ähnliche gekauft, aber es muss genau dieser sein 🫠
Vielleicht kennt ihn jemand?
 

Anhänge

  • PXL_20240117_155916037~2.jpg
    PXL_20240117_155916037~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
A

Werbung

Durchmesser ca. 2cm
 

Anhänge

  • PXL_20240117_155940363~2.jpg
    PXL_20240117_155940363~2.jpg
    943,8 KB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: Luna & Lotti & ⭐
Danke fürs suchen helfen 😊. So ähnliche hab ich tatsächlich auch schon bestellt, aber die sind wohl leider zu weich.
Unserer ist richtig fest.

Und sie liebt ihn so sehr 😍
Was mach ich nur wenn der mal kaputt ist?
 

Anhänge

  • markup_1000023873.jpg
    markup_1000023873.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Ich hab jetzt nochmal bisschen gesucht, da ich für meine beiden Racker auch immer nach neuem Spielzeug suche. Man kann Filzbälle auch recht leicht selber filzen. Und weiche Bälle werden in der Waschmaschine fester. Vielleicht wär das ne Idee für die, die Du schon hast und zu weich findest?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Du könntest sogar aus ihren Katzenhaaren einen Ball drehen. Einfach Hände kräftig einseifen und dann damit ein Knäuel Haare zu einem festen Ball zwischen den Handflächen drehen. 😊
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ioli
Antworten
4
Aufrufe
952
Sammy13
Sammy13
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben