Sie mauzt mich ständig an?!

  • Themenstarter Poppolino
  • Beginndatum
Poppolino

Poppolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2012
Beiträge
337
Ort
Essen
Hallo, ich bins mal wieder und habe mal eine für mich selbst schon dumme frage...(hoffe ich bin hier auch richtig gelandet,wenn nicht sorry :oops:)

Meine kleine krümel bringt mich heute zum wahnsinn!!
Sie mauzt die ganze zeit rum seit ich wach bin...sie hat fressen sie hat wasser ich habe mit ihr bis zur erschöpfung gespielt sie haben das fummelbrett leer gemacht die balkontür is auf ihr fensterplatz vorne ist frei (der andere nicht da pennt noch mein freund und lässt sich nicht stören:grr:)
also schmerzen kann sie eig nicht haben die haben beide antibiotika bekommen das ist jetzt aber schon ne woche her jetzt bekommen sie deswegen eine darm aufbaupaste...am anfang sagte die TA es könnte einfach ein unwohlsein bedeuten aber das sagt sie sollte jetzt ja weg sein weil es alles echt gut verheilt ist...
auf den balkon können sie leider noch nicht weil die bestellungen noch nicht da sind....

ich weis einfach nicht was sie von mir will :(
ich gucke sie an und sie mauzt guckt mir jetzt auch gerade ganz bedröppelt zu wie ich hier schreibe :sad:

heißt es jetzt ohrenstöpsel und durch sie will quatschen oder habt ihr ne idee was ich noch machen kann???
achso an dienstag bin ich auch wieder beim TA zur nachkontrolle

ich bin echt ratlos...
danke schonmal für eure beiträge...
 
A

Werbung

ohh sorry hatte ich vergessen...ich fange mal ganz vorne an hoffe das ist..

ja meine eine (die die nicht mauzt)hatte eine binderhaut entzündung..hat eine augensalbe bekommen aber das ging nicht weg...ich war dann wieder nach 5 tagen beim TA (die Ta sagte ich solle dann wieder kommen) und es war nicht weg in der zeit hörte die andere auf zu fressen bzw fraß weniger also sofort wieder hin...so die hatte dann ein herpesbläßchen auf der zunge daraufhin bekamen beide 14 tage antibiotika...und jetzt halt diese paste...der mund und auch das auge sind wieder okay...

also sie war schon auf dem klo frisst ganz normal verhält sich normal und zeigt keinerlei anzeichen von komischem verhalten..außer halt das mauzen..

wegen den schmerzen habe ich das vermutet weil so antibiotika sich ja langsam abbaut und das so lange noch nicht her ist das sie es bekommen haben..deswegen dachte ich wirkt das noch nach...:oops:

was sie macht sie schläft läuft hier rum beobachtet mit begeisterung was draußen los ist (hier ist Pferdetunier und diese wiehrenden dinger scheinen interessant ;)) und sitzt gerade bald sabbernd auf dem mäusekäfig ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm dann geht wohl morgen schon zum ta damit ich das ausschließen kann...ich weis ja das sie machmal auch gerne vor sich hin brabbelt aber heute ist es echt extrem...auf den balkon darf sie ja leider noch nicht :( warte ja da auf die bestellung...

hmm ich probiere gleich mal weiter mit den verschiedensten möglichkeiten sie zu bespaßen vielleicht hilft es ja....erstmal aber danke für eure tipps
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
854
Petra-01
Petra-01
B
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Kurzhaar9
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
Kurzhaar9
Kurzhaar9
S
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
LenieUndLinus
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
5K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben