Sehr hohe Kreatininwerte - CNI

  • Themenstarter Minka1107
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nun auch hier die traurige Nachricht mitteilen, dass wir Minka gestern erlösen mussten😔.
Ihre AnĂ€mie hatte sich zunĂ€chst erholt, HĂ€matokrit war wieder im unteren Normbereich angekommen. Doch innerhalb von einer Woche ist er plötzlich auf 15% gesunken und danach vermutlich noch weiter. Es ging ihr vorher verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wirklich gut und dann ging alles plötzlich ganz schnell...
Über Nacht wurde ihr Zustand so kritisch, dass sie nicht mehr gegessen oder getrunken hat. Sie war unendlich schlapp, hat getaumelt, gezittert und konnte ihr Köpfchen kaum mehr oben halten. Es wurde stĂŒndlich schlechter. Innerlich war sie total unruhig, wollte stĂ€ndig laufen aber konnte nicht, hat sich nach 2 Schritten wieder hingelegt, weil sie keine Kraft hatte. Nichtmal schlafen konnte sie mehr, sie hat nur gekauert.
So habe ich sie noch nie erlebt...Es war ein herzzerreißender Anblick.


Ich hatte das GefĂŒhl sie konnte einfach nicht mehr. Sie war so krank und hat so lange gekĂ€mpft und sich immer wieder berappelt. Alle Ärzte hatten ihr schon lĂ€ngst keine Chance mehr gegeben, schon im MĂ€rz nicht, aber Minka hat es immer wieder geschafft❀
Aber dieses Mal war es anders, man merkte sie hatte keine Kraft mehr zu kĂ€mpfen, deshalb haben wir sie gehen lassen. Ich bin mir auch fast sicher, dass sie die Nacht nicht ĂŒberlebt hĂ€tte, so schlecht war ihr Zustand.


11 Jahre war sie an unserer Seite, ich bin mit ihr aufgewachsen. Sie durfte zuhause bei uns im Wohnzimmer einschlafen, der TA ist gegen halb 10 abends noch zu uns gekommen. Das habe ich mir sehr fĂŒr sie gewĂŒnscht, dass sie in vertrauter Umgebung in ihrem Lieblingskörbchen einschlafen darf.
Leider hat sie bei der 1. Spritze (Narkosemittel) noch erbrochen...dieser Anblick war herzzerreißend, hat sie davon wohl noch viel mitbekommen? Diese Frage beschĂ€ftigt mich die ganze Zeit.


Ich danke euch wirklich sehr fĂŒr die jederzeit schnelle und kompetente Hilfe und Begleitung!

Euch und euren KĂ€tzchen wĂŒnsche ich alles erdenklich Gute!

Ach Minki, du warst und bist so eine treue Seele, ich werde dich nie vergessen mein Schatz, du bleibst fĂŒr immer in meinem Herzen meine kleine KĂ€mpferin❀

Viele GrĂŒĂŸe von Lena mit Minka im Himmel
 
  • Crying
Reaktionen: Cordula12
A

Werbung

  • #82
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

R.I.P Minka 🕯
 
  • #83
Das tut mir sehr leid. RIP kleine Maus🌈
 
  • #84
Hi Lena!

Auch mir tut es sehr leid, daß Du Minka verloren hast. Aus jedem Deiner BeitrĂ€ge kann man die Liebe zu ihr herauslesen. Aber manchmal hilft alles nichts und die gemeinsame Zeit ist abgelaufen. Ich bin sicher, Du hast den richtigen Zeitpunkt gewĂ€hlt, sie zu erlösen.
Ich wĂŒnsche Dir in der nĂ€chsten Zeit viel Kraft und irgendwann hoffentlich wieder einen kĂ€tzischen GefĂ€hrten an Deiner Seite đŸŸ
 

Ähnliche Themen

ChrissiCooper
Antworten
59
Aufrufe
14K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
10
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Regine
Regine
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
B
Antworten
11
Aufrufe
845
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben