SDÜ Lebenserwartung?

  • Themenstarter christinem
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Danke Anke *drück* er ist auch so lieb, durch und durch, zu Menschen und zu Katzen. Ein ganz tolles und hochsensitives Tier :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: rlm
A

Werbung

  • #62
Man sieht ihn dies richtig an.
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #63
Danke Anke *drück* er ist auch so lieb, durch und durch, zu Menschen und zu Katzen. Ein ganz tolles und hochsensitives Tier :pink-heart:
Das kann ich nur bestätigen, einer der tollsten Kater, die ich kenne...:pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #64
Wieder ein Jahr rum, und diesmal weniger gute Nachrichten... 2 Jahre nach der RJT scheint die SDÜ zurück gekehrt zu sein, am 2.Jänner haben wir Termin zur Blutabnahme.. Patty hatte bei der letzen Kontrolle im Frühjahr zwar noch einen schönen stabilen T4 wert, aber da schon ca. 400gr abgekommen, jetzt hat’s bereits 1 kg weniger Gewicht als vor einem Jahr... wieder so wenig wie knapp vor der RJT. Sonst keine Symptome, aber die Augen gefallen mir nicht, sie hat immer riesige Pupillen die auch etwas trüb wirken, aber die sieht noch. Naja, schauen wir was beim Tierarzt raus kommt...
Wollte hier sozusagen abshließend nochmal ein update machen, nach einem weiteren Jahr.. Patty musste im September leider erlöst werden. Was genau sie hatte weiß ich nicht, da ich weder ein CT noch Liquor Punktion machen wollte, sie hatte über ca 1 Jahr wahnsinnig abgenommen und es sind massive neurologische Syptome dazu gekommen (Blindheit und Kreis gehen), entweder Hirntumor oder trockene FIP.
 
  • Crying
Reaktionen: Perron
  • #65
Wollte hier sozusagen abshließend nochmal ein update machen, nach einem weiteren Jahr.. Patty musste im September leider erlöst werden. Was genau sie hatte weiß ich nicht, da ich weder ein CT noch Liquor Punktion machen wollte, sie hatte über ca 1 Jahr wahnsinnig abgenommen und es sind massive neurologische Syptome dazu gekommen (Blindheit und Kreis gehen), entweder Hirntumor oder trockene FIP.

Es tut mir sehr leid :( :( :(
 
  • #67
Vielen Dank euch 😘
Vielleicht denkt ihr ab und an an mein kleines tapferes Kerlchen und schickt ihm ein bisschen positive Energie ...

41157542od.jpg

Gestern waren es 16 Jahre, dass ich meinen Sams aus Spanien hochgeholt habe :pink-heart:

Inzwischen sind es gute 5 Jahre, seit seiner SDÜ Diagnose und gute 3 Jahre seit der SD-Krebs-Diagnose. Man merkt ihm den langen Kampf und die schwere Erkrankung zusammen mit seinem Alter von 17 Jahren inzwischen schon (manchmal sehr) an, aber mein kleines Kerlchen kämpft weiterhin sehr tapfer und solange er kämpft, kämpfe ich mit ihm.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, tigerlili, FraTraLi und 4 weitere
Werbung:
  • #68
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen für das süße Kerlchen und für dich 🍀
 
  • #70
Sammy du tapferer Kerl, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Frauchen.
☘️ 🐞🍀🍄
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #71
Alles Gute für Sammy! Carlos ist jetzt auch 17, hat eine nasse Fip überlebt und etwa genauso lange SDÜ. Wir wollen ihn auch noch ein bisschen bei uns behalten! 💪🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tiha und biveli john
  • #72
Alles Gute für Sammy! Carlos ist jetzt auch 17, hat eine nasse Fip überlebt und etwa genauso lange SDÜ. Wir wollen ihn auch noch ein bisschen bei uns behalten! 💪🍀

Noch so ein altes tapferes Kämpferlein :pink-heart:

Ich wünsch euch, dass sich Carlos noch ganz lange hält und Freude am Leben hat! Wer so toll gekämpft hat, hat das verdient :) :) :)

(Ich hab heute Sammy aktuellen Blutwerte bekommen. Sehen nicht gut aus, und er selber auch nicht wirklich. Wir haben nur noch die Chance, ihn nochmal operieren zu lassen, aber ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung für ihn ist ... :().

 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: tigerlili und rassekatze

Ähnliche Themen

Musepuckel
Antworten
115
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
Musepuckel
Antworten
18
Aufrufe
691
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
4
Aufrufe
975
Katze Nina
Katze Nina
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CarlosBijou
C
BabyJane
Antworten
0
Aufrufe
552
BabyJane
BabyJane

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben