Mittel zur Unterstützung der Leber

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Danke little cat,aber mein Englisch ist nicht gut genug.
 
A

Werbung

  • #104
Oh klasse Usambara,danke.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
  • #105
Eben habe ich Frida das erste mal Silycure gegeben,nachdem das Hepar comp.alleine nicht viel gebracht hat.
Danach hat sie extrem gespeichelt und ist wie irre durch die Wohnung gerannt.
Konnte sie dann fangen und den ganzen Sabber abwischen.
Hab ihr dann so ein Milkies Schleckding gegeben was sie auch aufschlabberte.
Jetzt hat sie sich erst mal in der Kratztonne versteckt.
Ist dieses extreme sabbern normal?
 
  • #106
Eben habe ich Frida das erste mal Silycure gegeben,nachdem das Hepar comp.alleine nicht viel gebracht hat.
Danach hat sie extrem gespeichelt und ist wie irre durch die Wohnung gerannt.
Konnte sie dann fangen und den ganzen Sabber abwischen.
Hab ihr dann so ein Milkies Schleckding gegeben was sie auch aufschlabberte.
Jetzt hat sie sich erst mal in der Kratztonne versteckt.
Ist dieses extreme sabbern normal?
Nein ist mir noch nicht aufgefallen. Pünktchen bekommt das Silycure schon so lange. Ich packe die Tablette in Tubenleberwurst.
 
  • #107
Vielleicht war es auch Zufall oder weil ich es zusammen mit dem Thyronorm und dem Gadtricumeel gegeben habe
 
Werbung:
  • #108
  • #109
Von den Silycure 40mg 1 Tablette am Tag.
Derzeit habe ich die 160mg Tabletten da, davon bekommt Pünktchen 1/4.
 
  • #110
Vielleicht war es auch Zufall oder weil ich es zusammen mit dem Thyronorm und dem Gadtricumeel gegeben habe
Wir haben auch keine Probleme ud mit Gastricumeel gibt es keine. Ich wurde nicht mit Thyronorm geben
 
  • #111
Das dachte ich mir das sich das vielleicht nicht verträgt.
Also Gastricumeel und Thyronorm geht.
Also extra nicht gemischt,aber direkt hintereinander,aber das Silycure gebe ich dann besser extra.
 
  • #112
Gebt ihr das so,oder löst ihr es auf oder direkt ins Mäulchen?
 
  • #114
Echt?
Wow.Du Glückliche.
Hier geht nur alles aufgelöst in ner Spritze.
Nur das Felimazole hab ich so ins Maul gestopft,aber da musste ich aufpassen das sie es nicht wieder ausspuckt.
Deshalb haben wir jetzt das Thyronorm flüssig.
Lässt sich auch besser genauer dosieren.
 
Werbung:
  • #115
In Leberwurst für Hunde
 
  • #116
Das frisst sie nicht.
Leider.
Geht also nur auflösen und dann mit den Mikies Döschen strecken.

Nee aber okay, mich hatte halt das extreme speicheln so irritiert.
Nicht das ich sie vergiftet hätte oder so.
Inzwischen bin ich ja eher von der Paniktruppe.
 

Ähnliche Themen

Musepuckel
Antworten
18
Aufrufe
695
Musepuckel
Musepuckel
christinem
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
20K
tiha
T
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
NikiLA
N
EagleEye
Antworten
12
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
Jutta U.
Antworten
1
Aufrufe
905
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben