schon wieder die Zähne ...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Puh, da wurde ja an Euren Flauschis reichlich gearbeitet !
Aber sie sind ja in guten Händen und schon bald werden sie diesen Streß verdaut haben :)
Freue mich für Euch, daß alles gut gelaufen ist.
 
A

Werbung

  • #22
ui ui ui. da haben eure Beiden ja wirklich ordentlich Zähne gelassen.

Dann drücke ich die Daumen für eine schnelle Genesung bzw. keine Entzündungen oder so etwas!
Und ordentlich mal durchknuddeln von mir :pink-heart:
 
  • #23
Ach die armen Fellchen .. :/
Aber das Schlimmste haben sie nun überstanden.

Dann gute Besserung an die 2.
 
  • #24
Wie gut das die zwei alles so weit überstanden haben.

Das dumme Gefühl kenn ich auch. Eigentlich will man sie gar nicht alleine da lassen. Am besten noch bei der OP daneben stehen und aufpassen das ihnen nichts passiert :oops:

Jetzt wünsch ich den beiden Patienten eine ganz schnelle, gute Besserung
 
  • #25
Danke ihr Lieben!

Farah ist wach - nach den Worten der Tierärztin ... hängt zwar noch ein wenig wie ein Schluck in der Kurve - aber ist soweit wach ...
 
  • #26
Dann ist ja wieder ein Schritt in Richtung "Katzengesundheit" erledigt. Jetzt wünsche ich deinen Fellnasen, das sie die Narkose gut und schnell verpacken können und recht bald wieder guten Appetit haben ;)
 
  • #27
Das freut mich, dass die beiden das jetzt hinter sich und gut überstanden haben :)

Lg
claudia
die grad positive Berichte sammelt, weil morgen der Zauberkater dran ist mit Zähnen und einer unklaren Stelle am Zahnfleisch :oops:
 
Werbung:
  • #28
Die Fellchen "alleine" beim TA zurück lassen zu müssen, ist ganz ganz fies.

Dass die beiden es nun überstanden haben, freut mich auch sehr. Bitte um eine Foto-Dokumentation, wie es ihnen geht, wenn sie wieder daheim sind. :aetschbaetsch2:

Edit: Claudi, Daumen sind gedrückt und alles wird gut! (Post ist unterwegs. :) )
 
  • #29
Supi, dass die beiden es gut überstanden haben. Auf weitere gute
Neuigkeiten wird gewartet. Gute Besserung an die beiden Süßen.
 
  • #30
Puuuuuuuh *felsbrockenvomherzenfall*, haben die Beiden alles gut überstanden. :)
Weiterhin gute Besserung für den Schneemann und die Flauschprinzessin.
 
  • #31
Hallo Ihr lieben Daumendrücker – ein kurzer Zwischenbericht …

Sylvester ist wieder „der Alte“ – kein unserer Gang – und Hunger hat er auch – und sich schön Vals-Futter reingefuttert :D

Farah spielt noch ein wenig Bogenlampe – aber wenn man mir 21 Zähne gezogen hätte wäre ich nicht nur eine Bogenlampe … sie ist noch etwas unsicher vom Gang her – wir lassen sie sich jetzt noch ein wenig erholen – und dann versuchen wir es mal mit etwas Futter…

Sylvester hat uns schon lautstark im Wartezimmer gesagt das er jetzt die Schnauze gestrichen voll hat – der kleine Schneemann hat so „gebrüllt“ das wir ihn bis ins Wartezimmer hören konnten.

Die Abholung hat sich um ein ganzes Stück verzögert – auf sehr dramatische und traurige Weise. Wir waren um halb fünf beim TA – im Wartezimmer saß eine junge Frau mit zwei Coonies – einem Roten und einem „Gemuschelten“ … eigentlich sollten die Beiden „nur“ geimpft werden. Plötzlich fängt der Rote an zu husten – hat sich sehr böse angehört – und in seinem Kennel an zu „randalieren“ – sie ist dann zur Ärztin rein – es wurde sehr sehr hektisch (haben wir nur von draussen mitbekommen) – 1,5 Stunden später kam sie wieder raus – nur noch mit dem „Gemuschelten“ – was genau war wissen wir nicht … auch die TA nicht – aber sie konnte ihm nicht mehr helfen …

Wir stehen noch etwas unter Schock – wie muss es dann erst seinem Frauchen
gehen …
 
  • #32
Es ist schlimm, so etwas hautnah mit zu erleben. Ich wünsche dem Katermann alles Gute, da wo er jetzt ist und seiner Dosine viel Kraft. :(

Ich habe aber eben in der "Kerze 2012" einen riesigen Schrecken bekommen, dachte erst, es sei einer Eurer Kater und bin nun froh, dass dies nicht so ist. :oops:
 
  • #33
Die Abholung hat sich um ein ganzes Stück verzögert – auf sehr dramatische und traurige Weise. Wir waren um halb fünf beim TA – im Wartezimmer saß eine junge Frau mit zwei Coonies – einem Roten und einem „Gemuschelten“ … eigentlich sollten die Beiden „nur“ geimpft werden. Plötzlich fängt der Rote an zu husten – hat sich sehr böse angehört – und in seinem Kennel an zu „randalieren“ – sie ist dann zur Ärztin rein – es wurde sehr sehr hektisch (haben wir nur von draussen mitbekommen) – 1,5 Stunden später kam sie wieder raus – nur noch mit dem „Gemuschelten“ – was genau war wissen wir nicht … auch die TA nicht – aber sie konnte ihm nicht mehr helfen …

Wir stehen noch etwas unter Schock – wie muss es dann erst seinem Frauchen
gehen …

:eek: Das ist wohl der Alptraum jedes TE's schlecht hin. :sad:

Kleiner, roter Coonie komm gut über die RBB *schnief* und gib Deiner Dosi ein Zeichen.


Ich bin froh, dass Eure Beiden ihre Zahn-OP's mehr oder weniger gut überstanden haben. Für ihre Genesung drück ich weiterhin die Daumen und Tommy und Luna drücken ihre Pfötchen.
 
  • #34
Ach du meine Güte :eek:

Wie schrecklich. Für die Dosi und auch für euch, die ihr so etwas so hautnah miterleben musstet. Da kann man ja richtig Angst bekommen. So schnell und einfach so.

Kommt gut ins Regenbogenland du rotes Schätzchen :(

Für eure beiden Patienten wünsche ich ganz schnell, gute Besserung :)
Da hat mein Sylvester schon wieder Appetit und kann laut krähen :D
Und die arme Maus wird hoffentlich auch bald nicht mehr "Bogenlampe" sein müssen.
 
Werbung:
  • #35
Oh Gott, die arme Frau :mad:




Da hat mein Sylvester schon wieder Appetit und kann laut krähen :D
Und die arme Maus wird hoffentlich auch bald nicht mehr "Bogenlampe" sein müssen.

laut krähen ist schon mal sehr gut *freu* und ich denke die Bogenlampe wird im Laufe des Abends auch wieder fit sein.
21 Zähne das ist ja Kahlschlag, ich möchte nicht beschreiben wie lange ich ne Bogenlampe war, als mir 5 Zähne gezogen wurde!
 
  • #36
  • #37
Nichts da, tiffy, der Schneemann gehört nicht dir, ne ne ne. Schön zu hören, dass er schon wieder frisst.
 
  • #38
was für eine schreckliche Geschichte mit dem Coonie :reallysad:
da wird einem ganz anders ...

trotzdem schön, dass es euren beiden Patienten den Umständen entsprechend schon wieder sehr gut geht!
 
  • #39
Huhuu,

ich freu mich, dass es beiden den umständen entsprechend gut geht. Mit 21 Zähnchen weniger wäre ich auch erst noch etwas neben der Spur.

Die Geschichte mit dem Coonie ist echt sehr traurig. Armes Frauschen und armes Brüderchen, die werden ihn bestimmt doll vermissen. *Teelicht anzünden geh*

Ich drücke weiterhin die Daumen für eure süssen.
 
  • #40
Hallo Ihr lieben Daumendrücker – ein kurzer Zwischenbericht …

Sylvester ist wieder „der Alte“ – kein unserer Gang – und Hunger hat er auch – und sich schön Vals-Futter reingefuttert :D

Farah spielt noch ein wenig Bogenlampe – aber wenn man mir 21 Zähne gezogen hätte wäre ich nicht nur eine Bogenlampe … sie ist noch etwas unsicher vom Gang her – wir lassen sie sich jetzt noch ein wenig erholen – und dann versuchen wir es mal mit etwas Futter…

Sylvester hat uns schon lautstark im Wartezimmer gesagt das er jetzt die Schnauze gestrichen voll hat – der kleine Schneemann hat so „gebrüllt“ das wir ihn bis ins Wartezimmer hören konnten.

Die Abholung hat sich um ein ganzes Stück verzögert – auf sehr dramatische und traurige Weise. Wir waren um halb fünf beim TA – im Wartezimmer saß eine junge Frau mit zwei Coonies – einem Roten und einem „Gemuschelten“ … eigentlich sollten die Beiden „nur“ geimpft werden. Plötzlich fängt der Rote an zu husten – hat sich sehr böse angehört – und in seinem Kennel an zu „randalieren“ – sie ist dann zur Ärztin rein – es wurde sehr sehr hektisch (haben wir nur von draussen mitbekommen) – 1,5 Stunden später kam sie wieder raus – nur noch mit dem „Gemuschelten“ – was genau war wissen wir nicht … auch die TA nicht – aber sie konnte ihm nicht mehr helfen …

Wir stehen noch etwas unter Schock – wie muss es dann erst seinem Frauchen
gehen …

Um Gottes Willen........ der arme Rote......... und sein armes Frauchen :(
Komm gut drüben an du lieber Roter :(

Gute Besserung weiter für euren Schreihals und besonders für Farah, mensch, das arme Mäuselchen, 21 Zähne...... mag ich gar nicht drüber nachdenken *schauder*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
783
Perestroika
Perestroika
R
Antworten
23
Aufrufe
6K
Tabea88
Tabea88
T
Antworten
5
Aufrufe
223
Tigerjungsdosine
T
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
T
Antworten
36
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben