Schleimpfropfen aus dem Darm?

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
3.483
Guten Abend zusammen,
heute früh fand ich in meinem Bett am Fußende eine Art Schleimpfropfen, der geleeartig und braun war. Dachte erst, es wäre ein Stück Kot, aber sah dann mehr nach fest gewordener Darmflüssigkeit aus. Es roch kaum, also Analsekret schließe ich aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit stammt es von Kalle, denn der lag dort sehr lange. Er hat aber heute schon normal Kot abgesetzt. Ich rätsel nur halt immer noch, was es war, hab sowas noch nie gesehen. Ein bisschen wie das Gelee an Billigfutter...in Form gepresst, ca. 2cm lang. Kennt jemand sowas?
 
A

Werbung

Hmmm...
Ich kenne das zwar, aber damals hatte Minni vorher Durchfall.
 
Bei zwei von drei Katzen ja. Aber nicht bei Kalle.
 
Werbung:
Red z. B. war auch die halbe Nacht in meinem Bett, bevor ich ihn gegen vier Uhr zurück in sein Zimmer brachte und Bu raus ließ .
 
  • #10

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
436
Mialopolis
M
N
Antworten
9
Aufrufe
740
Nexa
N
F
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
4K
Flauschlon
F
Dreieck
Antworten
17
Aufrufe
747
Löwenmutter
Löwenmutter
Luna7903
Antworten
31
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben