Schiwa sitzt im Dach fest

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Grade klasse Bilder gemacht und kaum lässt man Madame mal aus den Augen :rolleyes: steckt sie im Dach fest :(. Habe grade versucht sie mit meinen Nachbarn raus zu holen weil sie über die Wohnung von ihnen da rein gekommen ist :oops: Sie kann von zwei seiten raus einmal müsste sie runter springen und einmal nach oben :( ich hab schon versucht sie raus zu holen aber das klappt nicht würde ihr nur weh tun :( och menno sie lernt es einfach nicht :oops: drückt mir mal die Daumen, dass Madame gleich wieder auftauscht. Nachbarn sind noch zu Hause und beobachten... sie kann jetzt fast ums ganze Haus wandern :oops:
 
A

Werbung

weia :eek:

ich drück dir ganz doll die daumen, dass die kleine da heil wieder raus kommt. aber ich denke du solltest versuchen ruhig zu bleiben sonst traut sie sich ja erst rechnt nicht raus.

ist es da oben irgendwie gefährlich für sie? falls nicht würde ich das ganze wohl aussitzen. soviel zur theorie... in der praxis würde ich sicher recht panisch sein. :rolleyes:

lg anny
 
weia :eek:

ich drück dir ganz doll die daumen, dass die kleine da heil wieder raus kommt. aber ich denke du solltest versuchen ruhig zu bleiben sonst traut sie sich ja erst rechnt nicht raus.

ist es da oben irgendwie gefährlich für sie? falls nicht würde ich das ganze wohl aussitzen. soviel zur theorie... in der praxis würde ich sicher recht panisch sein. :rolleyes:

lg anny

du glaubst garnicht wie ruhig ich bin :oops: dass ist bestimmt jetzt dass 120 mal :rolleyes::D ne klar mache mir schon etwas gedanken um Schiwa ich hoffe sie kommt gleich einfach von selber raus sonst werde ich panisch :oops:
 
Los Schiwa....runter du Dachhase ;)
Daumen sind gedrückt,daß die Süße bald wieder den Erdenboden erreicht :)
 
Daumen sind fest gedrückt!

Würde sie da auch nicht mit Gewalt rausholen...bekommt sie nur Angst!:(
 
sie ist wieder da :)

mein Nachbar kam grade mit ihr auf dem Arm runter :oops::D er hatte schon die Leiter aufgebaut und wollte von aussen am Haus an sie ran :oops: die macht sachen :oops::D aber sie lernt es einfach nicht :(
 
Das ist schön...na dann auf zum 121 mal ;););)
 
Werbung:
Schiwa, was machst du denn für Sachen.:eek::eek::eek:
Gut das du wieder in Sicherheit bist.:):):)
 
  • #10
  • #11
das ist ja übel - Ihr Freigänger Menschen braucht wirklich dicke Nerven...:D
Hauptsache es geht ihr gut...
lg Heidi
 
  • #12
sie ist wieder da :)

mein Nachbar kam grade mit ihr auf dem Arm runter :oops::D er hatte schon die Leiter aufgebaut und wollte von aussen am Haus an sie ran :oops: die macht sachen :oops::D aber sie lernt es einfach nicht :(

yay! schön, dass sie heil wieder da ist :D
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Oooooooooooooooh maaaaaaaaaaaaan.....eigntlich köntest du doch so ne Art Buch über sie schreiben oder????? Zur Ruhe kommst du mit der süßen sicher auch nicht wirklich..... oder??? Die macht aber auch immer wieder Sachen ...
 

Ähnliche Themen

Hiro
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Hiro
Hiro
M
Antworten
2
Aufrufe
797
miaua
M
Kaneel
Antworten
12
Aufrufe
4K
MisSkorbut
MisSkorbut
P
Antworten
30
Aufrufe
8K
Goldeneye
G
Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben