Sanicat Klumpstreu?

• Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
G

gruen

Gast
Mir ist bei Zooplus ein neues Klumpstreu aufgefallen... Sanicat.
Hat das schon jmd. ausprobiert? Über die Suche findet sich so gar nix.
Hier mal der Link:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/185746

Mich würden v.a. zwei Dinge interessieren:
1. ist es wirklich nahezu staubfrei, wie in der Beschreibung angegeben?
2. die Körnung... im Text steht, es wäre fein - auf der Verpackung macht es auf mich aber einen gröberen Eindruck.

Irgendwelche Erfahrungen, Anmerkungen, etc.?

A

Werbung

Scheint wirklich sehr neu zu sein, bei zooplus hat es auch noch keine Bewertung dazu.
Ich kann leider auch nichts dazu sagen, habe davon noch nie gehört.
Ich denke Du wirst es sonst einfach mal ausprobieren müssen. 🙂

Kenne ich nicht, aber jetzt stehen 5 Bewertungen drin. Kommt wohl nicht so gut rüber das Streu.

LG Meike

Ich werds bei der nächsten Bestellung, müsste ca. Anfang September fällig sein, bestellen und dann berichten.

Habs schon in den Warenkorb gepackt, damit ich es nicht vergesse. 😀 Wie gesagt, Anfang September bekomme ich es wohl. 🙂

Das Streu klumpt immer noch prima, staubt nach wie vor nicht, mieft nicht und die Katzen nutzen nach wie vor nur das Sanicat-Klo.

Ja mich interessiert es.
Unsere Streubestellung steht nämlich an.
Sind die Erfahrungen immer noch so positiv?
Dann bestelle ich es mal mit.

Werbung:
So, ich habe das Sanicat wirklich im September bestellt, aber erst seit letzte Woche Montag (11.10.) im Einsatz und finde es gut. Die Klumpenbildung ist recht gut und riechen tut nüscht, aber die vielen negativen Bewertungen bei Zooplus irritieren mich. Meiner Meinung nach gehts echt für den Preis.

Ich habe es jetzt schon das zweite Mal bestellt.
Mische es immer mit dem Professional Classic, aber eher weil ich die Kater langsam umgewöhnen möchte.

Im Gegensatz zu den feinen Streus staubt es null, klumpt und bindet den Geruch genauso gut.

Warum die Bewertungen teilweise so schlecht sind? Keine Ahnung.

Genau, das habe ich vergessen zu schreiben: es staubt echt Null!