Er war gestern wieder nicht Groß machen
er hatte aber am mittwoch noch df, nicht wahr?
nach df ist der darm komplett leer. dann wird meist am nächsten tag kein kot abgesetzt, denn der darm muss sich ja erst wieder füllen.
wenn miepie df hatte (durch lactulose noch zusätzlich zu seinen anderen mitteln), hat er auch einen tag ausgesetzt mit kotabsatz. ich führe ja seit märz (diagnose seines megacolons) akribisch kloprotokoll, anfangs sogar mit centimeter-angaben und natürlich konsistenz (darf nicht zu hart und/oder zu dick werden).
ich kenne die panik sehr gut, wenn nix im klo ist, aber inzwischen hab ich doch einen ziemlichen erfahrungsschatz
🙂
er sollte also morgen kot absetzen. mach ganz normal weiter mit den medis.
TA sagt mehr als die Medikamente die er kriegt, kann man ihm nicht geben..
doch
🙂
allerdings nicht medis vom TA, sondern natürliche mittel.
ein tipp von meiner akupunkteurin (auch TA);
getrocknete eibischwurzel und leinsamen. jeweils 1/2 TL über nacht in ca 50 ml kaltes wasser geben und ziehen lassen (ich lass beide separat ziehen). davon am morgen nur (!) das wasser geben (sieb benützen va wegen den leinsamen=ballaststoffe), jeweils 2 TL am tag. ich gebe dann beide wasser in eine unterschale, mische schleckpaste dazu und miepie schlürft es ganz begeistert. ich denke der eibisch schmeckt süsslich
🙂
des weiteren gebe ich wasser von FSSP, abends dazu einen klecks ulmenrindensirup.
es gibt noch ein weiteres sehr gutes natürliches mittel, das muss man aber in amerika bestellen. das ist hier auch im einsatz.
Als Schmerzmittel hat er jetzt Solensia injiziert bekommen,
gut!
evtl könntest du überbrücken mit traumeel, das ist hier auch ab und zu im einsatz (in kombi mit den schulmedizinischen medis natürlich)
Für sein Granulom hat er jetzt eine andere, diesmal Cortison enthaltende Salbe mitgegeben.
hilf mir mal...
cortison verzögert ja die wundheilung
🤔 ist das bei einer offenen wunde nicht eher kontraproduktiv?
wie gesagt, keine kenntnis von granulomen, aber mM nach wäre doch jetzt die wundheilung erste priorität oder denke ich da falsch?