rollig und stinkt ohne ende

  • Themenstarter jeanine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #62
Ich hätte schon Angst meine Katze in so einer straßenreichen Gegend raus zu lassen...!
 
  • #63
  • #65
dann laßt uns doch nit doof sterben:oops:

argh............ich glaub ich weiß es jetzt.....
 
  • #66
okay denn habe ich das wohl falsch aufgenommen weil hier irgendwie ne negative stimmung herrscht. dafuer ersteinmal ein entschuldigung. kla hab ich nen foto von meiner süßen ich stells einfach erstmal hier rein.
 

Anhänge

  • Picture0002.jpg
    Picture0002.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 62
  • Picture0003 (2).jpg
    Picture0003 (2).jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 58
  • PICT0111.JPG
    PICT0111.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 151
  • #67
lad dir die Bilder doch über TinyPic hoch, geht ruckzuck.
 
Werbung:
  • #68
So ersteinam zu dir gwion : ich bin nicht auf streit aus
Denn zu lacoste oder sonst wem…wer ist das?^^
Scan-dal okay hast du recht mit aba durchfall hatte sie keinen mehr werde wohl morgen noch mal anrufen mein fehler falls sie gedeckt wird von einem untersuchten kater…
Crazymami35: mit diesen anspielungen mein umgangston sei nicht der richtige…stimmt wohl aba der mensch passt sich nun mal an und ich hoffe dir ist bewusst dass deiner auch nicht besserist zitat:,, Was willst du eigentlich? Provozieren? Hast du Langeweile?
Und was ist an meinem schreibstil so wie bei ihm?
Falls ihr meint dass ich ohen punkt und kommata schreibe und mit rechtschriebfehlern..
Das tue ich weils mir eig grade egal ist weil ich grade ach ist auch egal:;)

ach und wegen freigang ich wohne etwas weiter weg von der hauptstraße hab nen kleinen wald vor der tuer nen park usw
 
  • #70
Meine Frage ist sicher untergegangen...
Wieso lässt du sie bei den vielen Straßen raus? Ich hätte da Angst um sie.
 
  • #71
hey du
ist sie nicht hatte noch mal geaendert vll ueberlesen oder so.
ich wohne etwas abseits habe nen kleinen wald und nen park vor der tuer

G Jeanine
 
  • #72
wenn du 500 m von deinem tierarzt wohnst,
also sorry, ich seh da nur strassen.
aber gut, das musst du ja verantworten und du allein musst damit leben.
aber ich finde es wirklich verantwortungslos das du eine unkastrierte katze draußen rumlaufen läßt.
 
  • #73
willst du mir grade unetrstellen ich luege????:mad:
weißt du was ruf den tierarzt an der is noch da bis 8 uhr


hört ihr mir nicht zu nein ich lasse sie NICHT draussen rumlaufen und
und samienta?


Lösche mal die Tel. Nr. des TA aus deinem Beitrag raus.

Wann war sie denn zuletzt draußen?

Wann hast du vor, sie wieder rauszulassen?

Wenn sie von irgendeinem dir unbekannten Kater gedeckt wird, gehst du das Risiko ein, dass sie sich dabei ansteckende, tödliche Krankheiten einfangen kann.

Lasse sie lieber erst kastrieren, bevor du sie wieder rauslässt.
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Hallo Jeanine,

Deine Katze ist jetzt 10,5 Monate, unkastriert und Freigängerin, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Außerdem ist sie wohl gerade rollig und wie ich aus Deinen Zeilen herauslesen kann in irgendeiner Form krank (stinkt und hat sich übergeben).

Bitte Katzen zuerst kastrieren lassen, bevor man sie raus lässt. Die Tierheime hocken voll mit Katzen, die ein neues Zuhause suchen.

Weiterhin ist die Rolligkeit keine schöne, sondern eine stressige Angelegenheit für Kätzinnen. Hierzu möchte ich Dir gerne folgenden Link ans Herz legen:

https://www.katzen-forum.net/threads/basiswissen-geschlechtsreife-rolligkeit-kastration.19431/

Bezüglich ihres Übergebens und dem Gestank würde ich die Katze unbedingt einem TA vorstellen (hast Du ja laut Deinen Aussagen bereits getan).

Gesunder Menschenverstand lässt einen ja selbst sehen, dass er der Katze mit der derzeitigen Situation nicht gut zu gehen scheint.

Ich hoffe, Du entscheidest Dich für eine baldige Kastration (nach dieser Rolligkeit) - für Deine Nerven und für´s Katzel.

Gute Besserung für die Mieze!
 
  • #76
hey
rauslassen werde ich sie denke ich mal erst wieder wenn ich nochmal beim TA war
und um ehrlichzusein hast du recht mit dem fremden deckkater habe daran gar nicht gedacht...hmm
zuletzt draussen war sie am donnerstag.
lg jeanine

noci: danke fuer den link werd mich da mal durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
hey
rauslassen werde ich sie denke ich mal erst wieder wenn ich nochmal beim TA war
und um ehrlichzusein hast du recht mit dem fremden deckkater habe daran gar nicht gedacht...hmm
zuletzt draussen war sie am donnerstag.
lg jeanine

Dann kannst du nur hoffen, dass sie noch nicht trächtig ist.

Hat der TA dir heute gesagt, dass du nochmal vorbei kommen sollst?

Ansonsten, bitte lies dir den Beitrag von Noci gut durch, und denke in Ruhe darüber nach.
Ist nicht böse gemeint, sondern gut.
 
  • #78
dass es nicht böse emeint ist merkt man schon an seiner schreib weise..
hat der TA nicht gesagt ich will aber trotzdem nochmal zur kontrolle zum TA

und wer ist jetzt bitte dieser/diese lacoste?
 
  • #79
also so wie ich wohl rade:D
naja sospielt das leben wa den /die gibts aba nciht mehr oder wie
aber...wie bekomme ich jetzt den gestank weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
sie ward nicht mehr gesehen......:oops:
 

Ähnliche Themen

majo
Antworten
6
Aufrufe
3K
majo
majo
Paulchen19
Antworten
44
Aufrufe
3K
CeeMee
CeeMee
O
Antworten
1
Aufrufe
976
paulaemilia
P
Kitturah
Antworten
12
Aufrufe
771
Kitturah
Kitturah
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben