rollig und stinkt ohne ende

  • Themenstarter jeanine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Also ich habe das jetzt so verstanden, dass die Katze seit Freitag abend keinen Durchfall mehr hatte!
Richtig?
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
  • #44
RICHTIG:)
so und hab das mit der haut gemacht und ist alles wieder zurueck gegangen:)
und naja er meinte ja sie hat nichts haette mir ja denn irgendwas gesagt oder?
und df hat sie ja auch keinen mehr
 
  • #45
  • #46
du lässt deine rollige katze draussen rumlaufen???
das ist jetzt ein witz, gell?
 
  • #47
willst du mir grade unetrstellen ich luege????:mad:
weißt du was ruf den tierarzt an der is noch da bis 8 uhr

und man kann den pc auch anlassen wenn man um die ecke wohnt oder is das verboten
gott ich finde das langsam echt ne frechheit


hört ihr mir nicht zu nein ich lasse sie NICHT draussen rumlaufen und
und samienta? du kannst dine behauptung ich gehe nicht zum TA ruhig da stehen lassen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
oh mein gott wenn du nichts wichtiges zu sagen hast kannst dus auch einfach lassen okay-.-

nein sie kommt natuerlich nciht mehr raus

ach natürlich ?!
sorry, so selbstverständlich kann ich das von dir nicht nehmen.

ich würde dir gern sehr viele wichtige sachen sagen, aber ich weiss jetzt schon, dass es vergebliche mühe ist.
 
  • #49
  • #50
erst war sie draussen denn hatte sie durchfall denn war sie drinnen und wurde rollig
 
  • #51
wenn du das sagst...finde das echt lächerlich diese dummen sprüche, wuerde ich von kleinen kindern erwartena ber nicht von erwachsenen

leider weiss man bei dir auch nicht so genau, ob wirklich schon erwachsen.

viel glück für dich und gute besserung an katz.
 
  • #52
denn sind wir ja schon zu zweit
 
  • #53
nun, wenn sie sich HEUTE übergeben hat und dein TA der meinung ist, sie hätte etwas ungeniesbares gefressen, muss sie zumindest gestern - und da war sie bereits rollig - draussen gewesen sein, oder?
 
  • #54
war sie abder nicht und da ihr mir das eh nciht glaubt genauso wenig dass ich angeblich beim TA gewesen bin ist das doch eigendlicha auch egal sceint sinnlos zu sein wieso sollte ich noch irgendwas schreiben wenn ihrs eh nicht glaubt
 
Werbung:
  • #55
und samienta? du kannst dine behauptung ich gehe nicht zum TA ruhig da stehen lassen-.-

Ich hatte lediglich meine Verwunderung ausgedrückt, dass du noch immer nicht beim TA bist, da du online warst.

Aber das hast du ja erklärt und ich glaube dir natürlich :), deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht und "erledigt" geschrieben.

Ach und natürlich "herzlich willkommen" hier. Hast du Fotos von deiner Katze? Dann stell sie doch ein, wir freuen uns über Fotos.

Irgendwie kommt mir dein Schreibstil bekannt vor *grübel*.
 
  • #56
Irgendwie kommt mir dein Schreibstil bekannt vor *grübel*.

111.gif
 
  • #57
Die TE war beim TA, der hat ihr gesagt, was die Katze hat, sie ist damit zufrieden.
Bezüglich Katze werfen lassen will sie nichts hören.

Thema erledigt würde ich sagen.

Man muß sich nicht mit jedem rumstreiten, nur weil der das grad will.
 
  • #58
ich versuche mal, dir zu erklären, was ich meine...*seufz*

wenn DU vor zwei tagen was schlechtes gegessen hättest, würdest du nicht erst heute kotzen, oder?
und wenn sie gestern nicht draussen war, kann es daran dann wohl nicht liegen.
ergo muss es einen anderen grund für den DF und die übelkeit geben.

im übrigen hoffe ich stark, dass du dir darüber bewusst bist, welchen gefahren du deine katze aussetzt.
es gibt tödliche krankheiten, die sie sich beim deckakt einfangen kann.
ist es dir das wirklich wert?
 
  • #59
Da war ich wohl doch nicht ganz im Unrecht....:D
Sag mal, was erwartest du eigentlich von uns? Du hast eine Rollige Freigängerin.
Sie hat seit Freitag kein Durchfall und Erbrechen mehr.
Schreibst heute diesen Thread und warst mal ``eben`` beim Tierarzt. Warum denn noch, wenn sie denn wieder gesund ist?
Noch was, du kommst hier ganz neu reingeschneit und hast ein Umgangston, der zu wünschen übrig lässt.
Was willst du eigentlich? Provozieren? Hast du Langeweile?
 
  • #60

Ähnliche Themen

majo
Antworten
6
Aufrufe
3K
majo
majo
Paulchen19
Antworten
44
Aufrufe
3K
CeeMee
CeeMee
O
Antworten
1
Aufrufe
978
paulaemilia
P
Kitturah
Antworten
12
Aufrufe
772
Kitturah
Kitturah
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben