Rendy ist eingezogen - Hilfe

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
  • #41
Hoppla, eben vergessen :oops:
...
Soll ich für die Nacht dann trotzdem ihm "sein" wohnzimmer lassen? Das er in Ruhe fressen kann? Warum meinst du, haben die zwei nicht reagiert?

Ich würde dir auch raten, dass diese und auch die nächste Nacht noch die Türen zu sind bzw. es Rendys WZ ist ;)
Da er ja etwas ängstlich ist, sollte er noch einmal Zeit haben, sich alles anzuschauen, ohne gestört zu werden.

Du wirst selber merken, wann die Zeit gekommen ist und es weiter geht :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #42
Guten morgen :)

Nachdem er dann heute morgen um 4 Radau gemacht hat, und kläglich miaut hat, bin ich dann auch um halb7 aufgestanden...

Und was sehe ich im Wohnzimmer? ALLE Schälchen leer :)

und ordentlich ins Klo gepullert, mehrmals :)

Als ich dann im WZ rumgewuselt bin, maunzte es wieder unterm Sofa... Hab dann einfach mit mir selbst bzw mit den anderen Miezen geredet, damit er sich einfach an meine Stimme gewöhnt...

Hab dann das Frühstück für die zwei gemacht, und wie jedes mal maunzten meine zwei auch ordentlich dabei, und es maunzte unterm Sofa zurück, und plötzlich gucken mich zwei Augen neben dem Sofa an....

Noch unsicher aber er lief nich weg... Hab dann noch ein Schälchen Futter gemacht, und weiter gequatscht, da stiefelt er durchs Wohnzimmer, zwar noch schüchtern aber neugierig...

Bin ihm dann mit dem Schälchen entgegen, und er lief nich weg... Hab ihm das dann mitten ins Wohnzimmer gestellt und er fing sofort an zu mampfen... Dachte mir, jetzt kann ich ihn ja loben, und hab mit ihm dann gequatscht :)

Zwischendurch gabs dann noch gefauche zwischen den dreien, aber dann wurde auch erstmal jeder angefaucht... Aber das war im November genauso...
Also meine zwei unter einander und die zwei auch Rendy. Aber rendy hat nicht zurück gefaucht, lief auch nicht weg...

Nach nerZeit bin ich dann fast normal durch die Wohnung gestiefelt, und er huschte nicht mehr unters Sofa :) Guckte sich alles an, maunzte ab und an :)

Ich bin so froh :)

Fotos gibts natürlich auch :)

Versuche morgen mal welche hoch zu laden :)
 
  • #43
Na da hatte aber jemand einen Bäääärenhunger :yeah:

Das klingt doch wirklich mal nach Fortschritten bei euch! Auch wenn alles langsam vorwärts geht, aber immerhin.

Ich bin jetzt aber mal mächtig auf Fotos von dem 3er Gespann gespannt :pink-heart:
 
  • #44
Hallöchen :)

Es wird von Tag zu Tag besser :)

Zum schlafen verzieht er sich noch unters Sofa, ist aber immer mehr Stück für Stick "mit dabei"...

Heute morgen kam er sogar direkt an, als es Frühstück gab, und gesellte sich dann zu den anderen zwei zum Frühstück und hat sehr gut gefressen :) Mehr als die anderen :)

Rooney hat ihn dann auch zum spielen/raufen aufgefordert, aber Rendy hats nich so gaaaanz verstanden :D Rooney hat ihn so in den Arm genommen, wie er jemanden hatl auffordert zum raufen, und Rendy stand ganz verwirrt da :D
Aber es wird besser und besser :)

Sein erstes Häufchen hat er über Nacht auch gemacht :)

Und hier ein paar Fotos, noch nicht alle drei zusammen, aber jeder für sich :)

Mausi(Lilly) in ihrem großen Hunde-Kuschelkissen :)


Mausi wenn sie spielen will


Und in ihrer Liebslingsposition, irgendwo in meiner Körpernähe :)


Sie ist schon ne Hübsche Motte :)


Rooney und Mausi - Das erste mal als ich Baden war, als Rooney da war :D


Rooney - Beim aufstehen :)


Rooney - beim Putzen :D


Und zu guter letzt, Rendy Rooney bruder - am ersten Tag zu Hause


Rendy noch im Tierheim


 
  • #45
Boah, sooo viele hübsche Tiger :pink-heart: Ich bin ja ganz verliebt in alle 3 :zufrieden:

Da hast du wirklich einen "guten Fang" gemacht und alles andere wird sicher ganz schnell werden ;)

Hier sind weiterhin Pfötchen und Däumchen gedrückt für eine gute ZuSaFü :)

Bisher läufts doch supi.
 
  • #46
Habe bis jetzt nur still mitglesen, aber nun muss ich was "sagen", bevor ich platze......





.....Boah sind diiiieeee hübsch :glubschauge::pink-heart:
Wirklich alle drei zum klauen :oops:
 
  • #47
Danke ihr beiden :)

Was die Zusammenführung betrifft, läuft es super!

Gestern haben die beiden Katerchen miteinander gespielt! Und anfänge von Raufen :)

Dann sind sie ein wenig gegeneinander hoch gesprochen wie ein steigendes Pferd, aber mit bestimmt nen Meter abstand :D Also nichts böses, einfach albern :D
Sah wirklich toll aus!

Leider geht Rooney trotzdem noch auf Lilly zum raufen drauf... Hoffe das legt sich bald...

Rendy wird nun auch immer mutiger, und ist ein ganz sanfter schnurrer :) Er hat seid ein paar Tagen gemerkt, wie toll eine Menschenhand kraulen kann, und kommt auch mittlerweile aufs Sofa zum kraulen!
GEstern war der erste Tag, wo er sich überhaubt nicht unterm Sofa versteckte :)

Angel, Bällchen Kugelbahn wird alles bespielt :) Er ist wirklich ein Schatz :)

Wenn da nur dieser blöde böse Durchfall nicht wäre :(
 
Werbung:
  • #48
Hallo

wollte noch mal berichten :)

Rendy hat sich nun recht gut eingelebt. Der Durchfall ist überstanden und sonst gehts ihm auch gut! Er hat nun gemerkt, Menschen sind echt nicht so blöd wie sie ausschauen :D

Aber in neuen Situationen ist er noch unsicher.

Seine verrückten Minuten hatte er nun auch schon öfter, und rauft auch schön mit Rooney. So war ja auch der Plan :)

Allerdings lässt Rooney Lilly immer noch nicht in Ruhe :( Ich hab irgendwie ANgst das das nie aufhört....

Allerdings ist Lilly generell den Jungs zickig gegenüber.... Glaube, das ist einfach typisch Frau... Aber mir gefällt das nicht, das er sie nicht in Ruhe lässt...

Habt ihr ne Idee was ich machen kann bzw ob sich das doch noch ändern wird?
 
  • #49
So, da möchte ich auch mal wieder berichten!

Samstagnacht gab es nämlich einen Rückschlag... Warum auch immer...

Um 22 Uhr ca bin ich ins Bett gegangen... Gegen halb12 schreck ich hoch, von bösem geknurre und sogar gejaule..

Ich hatte schon die schlimmsten Horrorvorstellungen, renne ins Wohnzimmer, sitzt Lilly vorm Sofa und es knurrt und faucht unterm Sofa...

rendy lag dadrunter... Rooney guckte auch manchmal unters Sofa, aber irgendwie verstand keiner so recht was Rendy nun hat...

Habe mir ein Kissen geschnappt, die zwei anderen erstmal in den Flur gepackt, mich vors Sofa gehockt, und geredet und geredet...

Er kam dann auch raus, war aber total ängstlich und verschreckt... Hab schon gedacht die zusammenführung ist nun erstmal gescheitert... Hab gewartet und geschaut wie er sich verhält, und dann die anderen dazu geholt...

Beigeistert war er nich, die anderen waren ganz normal... Als er dann anfing nen buschigen Schwanz zu bekommen, dachte ich mir, es wäre besser, ihn über Nacht wieder alleine im Wohnzimmer zu lassen...

Holte gerade das eine Kaklo, als einer plötzlich ganz böse im Wohnzimmer fauchte... Öhm, aber die anderen zwei waren bei mir...

Rendy fauchte irgendwas im WOhnzimmer an, obwohl er alleine war...

Habe dann überall Licht angemacht und selbst einmal geschaut... Nichts...

Naja, also Kaklo ins Wohnzimmer, Tür zu und fertig....

Gegen halb 5 kratzte es an der Katzenklappe von der Wohnzimmertür und maunzte... Dachte schon, Lilly und Rooney machen Terror weil sie ins Wohnzuimmer wollten.. Mach licht an, sitzen die beiden in meinem Bett...

Bin aufgestanden, Wohnzimmertür auf, und alles ok... Rendy war wieder der alte und munter fröhlich neugierig...

Morgens gab es dann schon wieder küsschen für Lilly und alle drei tobten rum...

Keine ahnung was das war...

Aber er gibt noch so unbeholfen küsschen :D Er ist schon nen süsser Fratz :)

Ansonsten ist aber alles ok :) Sie spielen, kabbeln, jagen putzen sich :)
 
  • #50
Ich habe kaum Ahnung von Zusammenführungen, aber ich hab jetzt schon einige Male gelesen, dass es zwischendurch auch mal Rückfälle gibt. Ich würde die Drei machen lassen, die schaffen das schon! :)

Ganz tolle Schmusetiger hast du da! :pink-heart:
 
  • #51
Hach, nun habe ich auch endlich mal weiter gelesen und ich finde, das klingt doch 1A :cool:

Schön, dass es so toll bei euch läuft.

Wenn Lilly das zuviel wird mit dem Geraufe, dann wird sie ihm das auch zeigen ;) Es braucht eben alles seine Zeit bis dann jeder verstanden hat, mit wem er was machen kann.

Die Burschen müssen auch erst einmal zueinander finden und dann gehts fröhlich mit dem Gekloppe weiter :D

Vermutlich müssen die Ränge noch untereinander geklärt werden und dies kann schon einmal etwas heftiger werden und sich auch heftiger anhören :rolleyes:

Ich drücke jedenfalls weiterhin alle Däumchen für euch :pink-heart:
 
  • #52
Wie geht es euch? :)
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
7
Aufrufe
825
JeLiGo
JeLiGo
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
877
JeLiGo
JeLiGo
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
minna e
minna e
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
Resande
Antworten
12
Aufrufe
2K
Resande
Resande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben