Ich bin immer wieder negativ überrascht mit welcher Frechheit und Anmaßung Menschen öffentlich vorgeführt werden und das auch noch gerechtfertigt wird mit "Das war im Sinne der Tiere"
Aber sicher....Menschen können bloßgestellt werden, sie werden als inkompetent, dumm und unwissend hingestellt.....das ist ja alles im Sinne der Tiere
🙄
Warum rauscht eigentlich niemand beim Discounter rein und beschimpft die Kassiererin, daß für das Billigfleisch Tiere qualvoll leiden mussten?
Warum rauscht niemand in die Klamottenläden und beschimpft die Verkäuferin, daß sie für die Firma arbeitet, die dort ihre Kleidung fertigen lässt, wo Menschen in maroden Häusern zu Tode kommen?
Wie würde man sich selbst fühlen, wenn man endlich einen Job gefunden hat, mit dem man sich täglich über Wasser halten kann und dann selbst so vorgeführt wird?
Natürlich lässt man sich öffentlich runterputzen....ist ja im Sinne der Tiere
🙄
PS: habe trotzdem noch 3 volle Döschen als Probe bekommen, fürs Fummelbrett 😀
Gut gemacht.....erst bloßstellen und sich belohnen lassen.....wenn ich das gesehen hätte, hätte ich Dich gefragt, ob Du doch käuflich bist oder Du nur kostenlos an billiges Futter kommen möchtest.
😉
Mir ist da jedes Mittel recht und ich finde jeden toll, der sich die Mühe macht und sich damit der Kritik aussetzen muss, dass er ein Besserwisser oder Wichtigtuer ist.
Mir nicht.
Der letzte in der Kette ist der Verkäufer, die nichts daran ändern kann. Er hat schlechte Arbeitszeiten und ein geringes Gehalt und darf sich im Sinne der Tiere auch noch öffentlich vorführen lassen.
Und nein.....nicht jeder kann Chef werden
😎
Im Falle meiner Katzen bin ich da übrings strenger als mit mir selbst,d enn ich kann meine Risiken bewusst eingehen wogegen meine Katzen weitestgehend von mir abhängig sind.
Und ich diskutiere nicht mit Menschen, die nicht die gleiche Konsequenz bei sich walten lassen.
Es ist einfacher das Näpfchen der Katzen zu kontrollieren, als den eigenen Teller.
Es ist ja letztlich eine billige Ausrede zu sagen, daß man die Risiken bewusst eingeht. Beim eigenen Teller fehlt die Konsequenz und der feste Wille und wenn man der Katze das Futter streicht, dann ist das....mal wieder im Sinne der Tiere.
Natürlich ist gute Ernährung wichtig, aber dann bitte nicht nur für die Tiere, sondern als erstes für sich selbst.
Und das Vorführen von Menschen ist kein Zeichen von Größe, sondern von fehlender Empathie, weil die Verkäufer nichts ändern können. Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit seinen Traumjob auszuüben.