Kalintje
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. Mai 2012
- Beiträge
- 9.770
- Ort
- Amsterdam
Es geht also IMHO hier weder um "Promotionmitarbeiter" noch Futterdogmen, sondern darum, wie, wann und wen man am besten aufklärt. Ev. noch, ob man überhaupt aufklären soll.
Das wäre eine sachliche Diskussion, indem man kontrovers darüber diskutieren könnte, welche Massnahmen am effektivisten sind.
Was mich hier massiv in der aktuellen Diskussion stört ist, dass man aus dem Umstand, dass die TE den öffentlichen Schlagaustausch in der Öffentlichkeit gesucht hat, hier die TE persönlich angreift und ihr niedrige Beweggründe unterstellt.
Als ob es ein Kaptitalverbrechen wäre einen Verkäufer- ob gelernt oder ungelernt- kritische Fragen zum Produkt zu stellen. Wenn der CEO oder Marketingdirektor da gewesen wäre, dann hätte sie diesen gefragt. Die waren aber nun mal nicht da.