Protest-Kacken?!

  • Themenstarter Luna2009
  • Beginndatum
  • #21
@ einschrittweiter:

:confused: :confused: :confused:
du kannst mir gelegentlich gerne mal erklären, was das jetzt soll, ich habe es nämlich nicht verstanden.

@ Dustycat:

Die TE hat vielleicht über 300 Einträge, es wurde dann aber deutlich, dass jetzt nicht "Katzenmama", sondern "Katzenpapa" schrieb.

Und: Das Problem besteht zwar seit 4 Wochen, ist aber in dieser Zeit gesamte 3 Mal aufgetreten. Ich kann das nachvollziehen, dass man sich dann Sorgen macht, aber erst mal nachfragt.

Davon abgesehen (und damit bist nicht du gemeint) kann ich es verstehen, dass jemand, der verbal angegriffen wird, erst mal in Verteidigungsstellung geht. Damit ist nur leider keinem geholfen, vor allem der Katze nicht.
 
A

Werbung

  • #22
So noch mal zur Klarstellung hier der Katzen-"Papa" (zum ersten Mal).

Und wer jetzt hier nen Kommentar abgibt, der auffordert den TA zu kontaktieren entlarvt sich nur, dass er keine Ahnung hat und kann sich den Kommentar an sich sparen. Heißt: Ich bin für Antworten, die aus EIGENER Erfahrung stammen seeeeeeeeehr dankbar :)

so, hier mal der startschuss für die antinettikette in fett... ich wundere mich, das überhaupt noch jemand reagiert....

und dann vorab noch betont, welch große erfahrung er hat & praktisch sich dafür entschuldigt, den "bösen tierarzt-tipp" zu geben... :rolleyes:

EDIT: ich reih mich in die reihe der ahnungslosen ein. ab zum tierarzt!
 
  • #23
Mrs. Filch
lesen gelernt ?

hirn.gif


an der Stelle äußere ich mal Bewunderung für Susannes Goodwill und Geduld ;)

Offenbar hast du mich falsch verstanden.

Ich meinte nicht, dass ich den Inhalt nicht kapiere. Ich verstehe den Grund nicht. :)

(Im Übrigen heißt es Nuance, nicht Nuonce. Wenn du schon Wert auf hochgestochene Sprache legst, dann bitte auch richtig.)

Aber lass mal, der Grund interessiert ich, ehrlich gesagt, auch nicht mehr. Ich hake das ab unter "unterschiedliche Lebenseinstellungen" und "unterschiedlicher Respekt vor Mitmenschen". Ist schon okay so.
 
  • #24
  • #25
Danke all jenen, die hier mit Schwert und Schild mir als "Minder(bemittelt)heit" beiseite stehen und Entschuldigung an all jene, die meinen Ton vielleicht als etwas zu rüde empfunden haben. Nur ich hatte zwei klare Fragen gestellt, und da half mir der Hinweis, wir müssten zum Tierarzt wirklich nicht weiter.

Die Katzen hüpfen hier quietschvergnügt durch die Gegend, jagen Insekten auf ihrem Katzen"balkon" (Eigenbau vom Katzenpapa - aber wer weiß, vielleicht habe ich ja eine Falltür eingebaut um sie ein für alle mal loszuwerden ;)) fressen prima, scheißen toll (der Haufen von Luna war heute einfach gigantisch :grin:). Verzeiht, aber da sehe ich keine Veranlassung Hals über Kopf zum Tierarzt zu rennen.

Zu den "missverständlichen" Beiträgen der TE (Hab gerade gelernt was das heißt). Die kommen daher, dass er die liebe Katzenmama den Thread eröffnete und ich ihn dann etwas "präzisiert" habe :)

Schlussendlich haben wir hier nun einige Meinungen aufgenommen, werde diese nun in die Beobachtung der Katzen einfließen lassen und sicherlich, wie bisher immer, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen.

An jene, die mir hier vorwerfen, die Katzen schlecht oder als minderes Wesen zu behandeln, jedoch eines (Das geht nämlich ein wenig zu weit so eine Behauptung): Nutzt mal besser die Zeit, die ihr hier im Forum verbringt um völlig Off-Topic irgendwelche Feden aus Zeitvertreib auszufechten zum spielen mit euren Katzen.
 
  • #26
  • #27
Off-Topic irgendwelche Feden aus Zeitvertreib auszufechten zum spielen mit euren Katzen.

????

Meintest Du jetzt Federn zum spielen, oder Fäden?

Oder gar die Fehden, die Du meinst hier ausfechten zu müssen???

Bin echt irritiert und unwissend, denn auch ich bin der Meinung, dass ein Gang zum TA eine sehr gute Idee ist.

Aber wenn Ihr es besser wisst......nur zu.
 
Werbung:
  • #28
Na wenn der Geldbeutel, nach eigener Aussage, keine Rolle spielt, verstehe ich das Problem nicht, einen Grundcheck zu machen und eine drei- bis fünftätige Sammlung von Kot zu machen für eine Kotprobe im Labor.

Denn wenn da irgendwas nicht stimmt, wird sie euch da immer wieder hinmachen. Wie soll euch die Katze sonst zeigen, dass was nicht stimmt?

Ist ja nicht so, dass die Katze aus Spaß da hinmacht...
 
  • #29
Wurde vlt was falsches gefressen? Gerade jetzt, wo vieles schnell vergammelt?
Bei 3 mal in 4 Wochen vlt noch denkbar.
Ich hatte es hier, dass der Kleine Durchfall hatte - dank Salatsoße... nochmal Durchfall - dank Joghurt.
Ich bin auch nicht zum TA, aber nur, da ich die Ursache kannte (habe ihn beim Fressen erwischt) und es jeweils nur eine kurzer Zeitraum war und er es immer noch bis ins Klo geschafft hat.
 
  • #30
ich mische mich echt nicht gerne ein aber das geht hier einfach zu weit...

ich kenne luna2009 persönlich und auch ihre katzen und das hier geschrieben wird sie soll die katzen abgeben ist echt das letzte!!!

ich verstehe das problem hier einfach nicht.
luna2009 hat festgestellt das luna zum teil ihr geschäft in der wohnung und nicht im klo verrichtet...jedesmal ist es durchfall (ca. 3-4 mal seit 4 wochen). beim ersten mal denkt man sich ja noch nichts dabei und beobachtet...oder rennt einer von euch beim erstmal durchfall direkt zum tierarzt???
so nun ist es halt öfter passiert und luna2009 macht sich gedanken was das sein kann weils den katzen sonst gut geht. also fragt sie hier nach weil sie es nicht weiß und für solche fragen das forum doch da ist.
was ist daran falsch?
es besteht zur zeit keine akute lebensgefahr also ist es doch ok wenn sie hier nachfragt.
ich weiß ganz genau das luna2009 sonst immer direkt zum tierarzt geht egal was es kostet (ich fahre sie nämlich wegen jeder kleinigkeit hin). das hat aber in den letzten wochen und monaten einiges an kohle verschluckt und deswegen würde ich genauso handeln wie sie bevor sie wieder für nichts und wieder nichts einen ganzen batzen geld ausgibt!
das hat aber auch nichts damit zu tun das sie das geld nicht ausgeben will aber manches kann man sich ja vielleicht auch sparen...wie schon geschrieben hier rennt doch auch keiner nach einmal durchfall zum tierarzt!

also bitte beruhigt euch doch alle wieder...hier wird weder eine katze gequält noch werden die beiden schlecht gehalten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
477
Brigitte Lara
B
N
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gelfling
Gelfling
M
Antworten
10
Aufrufe
546
Chaos Menschin
Chaos Menschin
H
Antworten
3
Aufrufe
961
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben