Pooh hat ein komisches Auge

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge vieleicht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Claudia

ach ne, der arme kleine Bub!

Wir drücken fest Daumen und Pfoten!

lg nadine
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke die Daumen für Pooh, dass es nichts schlimmes ist!
Fühl Dich mal gedrückt, Claudi ....
 
  • #23
Hoffe wir bekommen gute Nachrichten Claudi !
 
  • #24
Hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes *hibbel*.

Ne Live Cam wär jetzt echt nicht schlecht :D.

LG

Gabi
 
  • #25
Hallo Claudia,
ich drücke auch die Daumen für den kleinen Pooh.
Was hat der TA der gesagt?
 
  • #26
Hallo Claudi,

ich drücke feste die Daumen, dass es Winni Pooh bald wieder besser geht.
 
  • #27
Claudi,

bist du noch nicht zurück vom TA?
Bitte sag und bescheid, was der TA gesagt hat.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
 
Werbung:
  • #28
Wir warten auch..... :(
 
  • #29
Immer noch nix???
 
  • #30
huhuuu Claudi...

Sowas hatte Luna letztes Jahr auch einmal, als das orangene Forum tot war...

Sie hat dann beim Ta tropfen bekommen....danach war es schnell wieder i.o.

lg
mel
 
  • #31
huhu ihr lieben,

danke für eure daumen. und sorry das ich mich erst so spät melde, mein i-net ging nicht:mad:.

also, es ist kein fremdkörper im auge.
es sähe wohl eher nach einer entzündung aus.
pooh bekommt jetzt erstmal augentropfen und am donnerstag soll ich wieder kommen. wenn es dann nicht besser geworden ist will sie untersuchen ob vielleicht hinterm auge was sitzt.
so richtig mit der sprache rausgerückt ist sie irgendwie nicht, aber das fiel mir erst auf als ich wieder zuhause war.
pooh gefiel die untersuchung überhaupt nicht und auch das tropfen ist nicht nach seinem geschmack. aber da muß er jetzt wohl durch:(.

ich hoffe sehr das die tropfen helfen und es bis donnerstag schon wieder viel besser ist.
 
  • #32
dann drück ich noch fester die Daumen!!!!!!!!:(Alles Liebe, Heidi
 
  • #33
wir drücken hier auch alle daumen....

Knuddel den kleinen Pooh mal von mir ...

lg
mel
 
  • #34
Werbung:
  • #35
...na da wollen wir auch Däumchen und Pfoten für Pooh drücken...

Gute Besserung für den kleinen Mann.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #36
Claudi ich knuddle Dich mal, Du fällst wirklich von einer Aufregung in die andere.......
Hier sind Daumen und alle Pfötchen für den kleinen Katermann gedrückt.... wird schon wieder werden.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #37
Noch nix Neues???
Sch... Internet, hoffentlich klappt es bald wieder und Claudia kann berichten :( :(.
 
  • #38
huhu ihr lieben,
ich hoffe mein i-net funktioniert lange genug damit ich eben berichten kann.:mad:

pooh's rechtes auge geht es ein kein bischen besser, dafür hat das linke jetzt auch angefangen so seltsam auszusehen.
gestern mußte ich lange arbeiten, deswegen konnte ich erst heute zum TA.
bei der untersuchung stellte sich raus das beide linsen gebrochen wären:)confused:).
pooh kann aber noch sehen und die pupille reagiert noch auf licht.

am montag um 17 uhr hab ich einen termin beim tieraugenarzt (zwar spezialisiert auf hunde, aber ich hoffe er kann pooh auch helfen).

werde jetzt nochmal googlen ob ich darüber was finde.

carlchen hat ich auch wieder mit zum TA, er hat schon wieder 40,8 fieber:(.
aber dazu schreib ich (wenn ich nicht wieder aus dem netz fliege) in seinem thread was.
 
  • #39
ohhh manno, liebe claudi ich wünsch Dir dass das Alles aufhört und die Süßen gesund werden!
Fühl Dich umarmt und getröstet....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #40
Ich drücke die Daumen für beide dass sie schnell wieder gesund werden !
Claudi ich könnte dir höchstens von einer augenspezialistin eine tele. nr. geben ... Viell. könntest du wenigstens etwas übers Telefon erfahren !
Leider ist der Tierarzt wo ich gearbeitet habe in Köln :( ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
369
Lillyrose
Lillyrose
I
Antworten
22
Aufrufe
1K
Inthemiddle
I
I
Antworten
5
Aufrufe
1K
inspired_ines
I
S
Antworten
148
Aufrufe
4K
Snoopyshead
S
N
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben