Pooh hat ein komisches Auge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nadine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
663
Alter
37
Ort
bei Zürich
  • #21
Hallo Claudia

ach ne, der arme kleine Bub!

Wir drücken fest Daumen und Pfoten!

lg nadine
 
Werbung:
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
631
Ort
Frankfurt am Main
  • #22
Ich drücke die Daumen für Pooh, dass es nichts schlimmes ist!
Fühl Dich mal gedrückt, Claudi ....
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #23
Hoffe wir bekommen gute Nachrichten Claudi !
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #24
Hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes *hibbel*.

Ne Live Cam wär jetzt echt nicht schlecht :D.

LG

Gabi
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
3.248
  • #25
Hallo Claudia,
ich drücke auch die Daumen für den kleinen Pooh.
Was hat der TA der gesagt?
 
W

winni

Gast
  • #26
Hallo Claudi,

ich drücke feste die Daumen, dass es Winni Pooh bald wieder besser geht.
 
I

Inge

Gast
  • #27
Claudi,

bist du noch nicht zurück vom TA?
Bitte sag und bescheid, was der TA gesagt hat.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #28
Wir warten auch..... :(
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #29
Immer noch nix???
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #30
huhuuu Claudi...

Sowas hatte Luna letztes Jahr auch einmal, als das orangene Forum tot war...

Sie hat dann beim Ta tropfen bekommen....danach war es schnell wieder i.o.

lg
mel
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #31
huhu ihr lieben,

danke für eure daumen. und sorry das ich mich erst so spät melde, mein i-net ging nicht:mad:.

also, es ist kein fremdkörper im auge.
es sähe wohl eher nach einer entzündung aus.
pooh bekommt jetzt erstmal augentropfen und am donnerstag soll ich wieder kommen. wenn es dann nicht besser geworden ist will sie untersuchen ob vielleicht hinterm auge was sitzt.
so richtig mit der sprache rausgerückt ist sie irgendwie nicht, aber das fiel mir erst auf als ich wieder zuhause war.
pooh gefiel die untersuchung überhaupt nicht und auch das tropfen ist nicht nach seinem geschmack. aber da muß er jetzt wohl durch:(.

ich hoffe sehr das die tropfen helfen und es bis donnerstag schon wieder viel besser ist.
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #32
dann drück ich noch fester die Daumen!!!!!!!!:(Alles Liebe, Heidi
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #33
wir drücken hier auch alle daumen....

Knuddel den kleinen Pooh mal von mir ...

lg
mel
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
  • #35
...na da wollen wir auch Däumchen und Pfoten für Pooh drücken...

Gute Besserung für den kleinen Mann.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #36
Claudi ich knuddle Dich mal, Du fällst wirklich von einer Aufregung in die andere.......
Hier sind Daumen und alle Pfötchen für den kleinen Katermann gedrückt.... wird schon wieder werden.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #37
Noch nix Neues???
Sch... Internet, hoffentlich klappt es bald wieder und Claudia kann berichten :( :(.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #38
huhu ihr lieben,
ich hoffe mein i-net funktioniert lange genug damit ich eben berichten kann.:mad:

pooh's rechtes auge geht es ein kein bischen besser, dafür hat das linke jetzt auch angefangen so seltsam auszusehen.
gestern mußte ich lange arbeiten, deswegen konnte ich erst heute zum TA.
bei der untersuchung stellte sich raus das beide linsen gebrochen wären:)confused:).
pooh kann aber noch sehen und die pupille reagiert noch auf licht.

am montag um 17 uhr hab ich einen termin beim tieraugenarzt (zwar spezialisiert auf hunde, aber ich hoffe er kann pooh auch helfen).

werde jetzt nochmal googlen ob ich darüber was finde.

carlchen hat ich auch wieder mit zum TA, er hat schon wieder 40,8 fieber:(.
aber dazu schreib ich (wenn ich nicht wieder aus dem netz fliege) in seinem thread was.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #39
ohhh manno, liebe claudi ich wünsch Dir dass das Alles aufhört und die Süßen gesund werden!
Fühl Dich umarmt und getröstet....
Alles Liebe
Heidi
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #40
Ich drücke die Daumen für beide dass sie schnell wieder gesund werden !
Claudi ich könnte dir höchstens von einer augenspezialistin eine tele. nr. geben ... Viell. könntest du wenigstens etwas übers Telefon erfahren !
Leider ist der Tierarzt wo ich gearbeitet habe in Köln :( ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
848
inspired_ines
I
P
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
Polarkatze
P
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
Lilly17
L
littleMonster
Antworten
13
Aufrufe
628
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben