Merkwürdige Anomalie in einem Auge

  • Themenstarter Atalantia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Atalantia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2023
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich möchte Euch kurz etwas sehr merkwürdiges schildern. Als ich gestern Abend nach Hause kam, bemerkte ich eine milchige Trübung des rechten Auges meines Ginger Weibchens. Es musste sich innert ein paar Stunden entwickelt haben. Es sah für mich als Laien, wie grauer Star aus. Heute morgen war es verflogen, ich konnte aber bei genauem Hinsehen einige kleine Fetzen der Trübung sehen. Jetzt ist es vollständig verschwunden. Weiss jemand was das war?
 
A

Werbung

Hallo Leute,
ich möchte Euch kurz etwas sehr merkwürdiges schildern. Als ich gestern Abend nach Hause kam, bemerkte ich eine milchige Trübung des rechten Auges meines Ginger Weibchens. Es musste sich innert ein paar Stunden entwickelt haben. Es sah für mich als Laien, wie grauer Star aus. Heute morgen war es verflogen, ich konnte aber bei genauem Hinsehen einige kleine Fetzen der Trübung sehen. Jetzt ist es vollständig verschwunden. Weiss jemand was das war?

Nur ein TA kann dir hier Auskunft geben.
Ohne Foto wäre es nur raten
 
  • Like
Reaktionen: Musepuckel
Echt jetzt? Keiner ne Ahnung? Kein Tierarzt hier im Forum? Ich will ja keine Diagnose, ne Vermutung würde mir genügen.
 
Kein Tierarzt hier im Forum?

Ganz sicher nicht!
Und selbst wenn doch, dann könnte fir dieser unter diesen Umständen nicht helfen.

Am besten packst du deine Katze ein und fähst mit ihr zum Tierarzt.
Danach kannst du dich gerne im Forum darüber austauschen.
Denn dafür ist ein solches da und niemals dafür einen Tierarzt zu ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Musepuckel
Wir sind alles keine TÄ.