Silvester ist ein bisschen komisch...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

inspired_ines

Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2007
Beiträge
95
Ort
Siegen, NRW
Also, seit gestern fällt mir und meinem Freund auf, dass Silvester irgendwie lustloser ist als sonst. Er schläft unterm Bett und kommt nur selten zu uns. Fressen tut er wie immer, trinken auch. Sein Kot ist auch nicht dünn oder so was... trotzdem. Er kommt mir so lustlos vor, spielen tut er zwar aber nur halbherzig. Außerdem guckt er einfach traurig... als wäre er unglücklich oder gelangweilt! Heute Morgen habe ich ihm in die Augen gesehen und gedacht, dass seine Augen ein bisschen trüb sind aber das ist jetzt wieder weg.

Uns ist generell aufgefallen, dass er seit der Kastration vor 2 Wochen etwas ruhiger ist, aber so...? Irgendwie seltsam. Heute Abend werden sie erst mal mit Spezial Futter verwöhnt und Silvester kriegt zurzeit gaaaanz viel Aufmerksamkeit. Da muss Camillo jetz mal mit leben...

Wir wollen mal bis morgen abwarten, und die Situation beobachten. Er sieht nicht aus, als hätte er Schmerzen (Zähne etc. sind alle ok)

Komisch... :(
 
C

Catzchen

Gast
Hmm, ich würde auch mal versuchen zu spielen und gucken, wie er sich dabei verhält! Ob er sich da etwas schont oder überhaupt Lust hat.
Sonst drücke ich die Daumen natürlich, dass er nur eine schlechte Woche hat!
 
I

inspired_ines

Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2007
Beiträge
95
Ort
Siegen, NRW
wir haben auch grade fieber gemessen. er hat 38,54° aber das ist doch normal...

na ja, wir legen jetz noch mal ne spiel session ein!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
und wenn Du weiterhin ein komisches Gefühl hast, das hast Du ja nicht umsonst, dann würde ich eher früher als später zum TA gehen....wer weiß was er ausbrütet?
ich drück Euch die Daumen
glg Heidi
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Auch wenn Du "nur" ein komisches Gefühl hast, sein Zustand aber noch andauert, würde ich mit Silvester dochmal zum TA zum Rundumcheck gehen.

Nicht zu lange warte, in dem Fall maximal 2 Tage.
 
I

inspired_ines

Benutzer
Mitglied seit
2 Oktober 2007
Beiträge
95
Ort
Siegen, NRW
halli!
also, ich habe ganz vergessen, hier weiterzuführen. am nächsten tag war silvester schon etwas besser drauf und 2 tage später war er wie immer. und jetzt ist alles iO, also er ist frech und dreist, wie immer eben. :)

außer, dass er heute morgen das ganze hektisch in sich reingestopfte nassfutter ausgeko.tzt hat, das war nicht so toll. passiert aber nicht oft, keine angst. :)

aber danke für eure ratschläge! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
4K
Gremlin01
Antworten
16
Aufrufe
5K
inspired_ines
Antworten
1
Aufrufe
3K
nicker
Antworten
9
Aufrufe
33K
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tobikater
T
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben