Pets Deli

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum
A

Werbung

Die hatten vor einer Weile bei amazon einen 50% Gutschein auf die tespakete, und da habe ich einmal für Katzen und einmal für Hund bestellt.

Ich kann zur Eignung der Menüboxen bei Dauerernährung einer Katze nichts sagen, dazu kenne ich mich immer noch zu wenig damit aus. Meine Katzen werden nicht gebarft, es mögen nur zwei von vieren rohes Fleisch, und die bekommen das eben zwischendurch. Ich barfe allerdings seit 15 Jahren meine Hunde.
Hier wäre mir der Preis zu teuer, der Inhalt auf Dauer zu einseitig (es fehlen Knochen/Eierschale o.ä.), zudem das Fleisch zu "zart" (keinerlei Fettanteil). Allerdings habe ich eben auch die Erfahrung, weiß was mein Hund verträgt, wo ich gut und günstig kaufe usw.

Zum ausprobieren würde ich die Boxen aber durchaus empfehlen. Ist eine saubere Sache, fertig portioniert usw.
Das enthaltene Fleisch ist ausschließlich Muskelfleisch, sehr zart. Es ist nicht gewolft, die Stücke würfelig, ca. 1cm groß ,sowohl bei der Hundebox, als auch bei Katzenmenü. Das Gemüse ist fein püriert -so soll es für den Hund- sieht aber appetitlich aus und es ist auch erkennbar, also keine undefinierbare, gemischte Pampe. Die Sachen riechen angenehm frisch, sehen auch so aus.
Hier fressen die genannten zwei Katzen das Menü gern. Der Hund ebenfalls, aber der mäkelt sowieso nur höchst selten. ;)

Ich kann bei Bedarf gern Fotos vom Inhalt machen, wenn ich das nächste mal eine Schale auftaue.

Edit: Ich bestelle sonst immer mindestens 25kg Fleisch, und hatte hier etwas Bedenken, ob bei diesem kleinen Paket im Standartversand alles noch durchgefroren ist. Aber es war gut isoliert verpackt, großzügig Trockeneis dabei. Alles noch bretthart gefroren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts immer mal wieder bei Groupon als Wertgutschein und bei Amazon und auf der Seite öfters mal mit 50% Rabatt auf die Starterpakete dadurch wird es dann verhältnismäßig günstig. Hatte deshalb auch schon einige Boxen bestellt. Unsere kleinen mochten es bisher leider nicht darum stehen die Dosen jetzt im Tiefkühlschrank. Probier es nochmal wenn Sie etwas älter sind und wenn Sie es dann immernoch nicht mögen dann spende bzw. gebe Ich die Dosen ab.

Denke verkehrt ist es nicht und natürlich einfacher als wenn man die Barf Menus zu Hause selbst zusammenstellen muss aber wie auch erwähnt wurde auf Dauer stellt man beim barfen soweit Ich weiss die Menus selbst zusammen, ist halt mehr Arbeit aber man weiss eben auch zu 100% was man reinpackt.
 
Ich hab einen 10 € Gutschein , das würde sich beim Starterpaket schon lohnen .

Wenn ich richtig gelesen hab , eignet es sich aber nicht als Alleinfuttermittel

siehe hier

Sind die PETS DELI Menüboxen als Alleinfuttermittel geeignet?

Für den Start: Ja. Sie sollten allerdings zeitnah damit beginnen, die PETS DELI Menüboxen abzurunden und beispielsweise Flocken, wie Mixflocken oder unseren Früchte-Mix hinzuzugeben. Weiterhin empfehlen wir die tägliche Zugabe von einem Öl (Lachs- oder Leinöl) und dem Mineral-Mix, damit Ihr Liebling optimal ernährt wird.
 
Hallo,
Bonnie und Merlin lieben das Futter, die Mischung ist in meinen Augen zwar nicht als Alleinfutter geeignet, aber so als Leckerchen schon. Ich warte auf die nächste Rabattaktion, dann wird der Tiefkühler gefüllt.
 
Werbung:
Ich habe einen Code per Mail erhalten und nicht ausprobiert! Vllt. hilft er jmd....

Betreff: Gesundes Katzen- und Hundefutter von PETS DELI zum Probierpreis - jetzt 50 % sparen

Code: PROBIERMAL50
Bedingungen: einmalig 50%, für Privatkunden und nur aufs Probierpaket, bis 31.5.2016, unter www.petsdeli.de
 
  • #10
Ich hab einen 10 € Gutschein , der Code wurde aber nicht angenommen , weil die Mindestbestellmenge nicht eingehalten wurde , seitdem habe ich wilden Schriftverkehr mit der Firma , aber eine wirklich klare antwort hab ich bis jetzt nicht bekommen .
Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn der Sache sein , das das Probierpaket für 15 € deswegen mehrmals bestellt werden muss . Nachher mögen sie es nicht und ich sitz da mit den ganzen Dosen
 
  • #11
Hab gerade echt überlegt, den 50% Coupon einzulösen, aber 5€/kg finde ich immer noch zu teuer :eek: Dafür (und sogar noch günstiger) mache ich das barf komplett selber.
 
  • #12
kymaha hat gesagt.:
Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn der Sache sein , das das Probierpaket für 15 € deswegen mehrmals bestellt werden muss . Nachher mögen sie es nicht und ich sitz da mit den ganzen Dosen

Den Fall hab ich derzeit hier, eine Schublade im Tiefkühler ist jetzt voller Pets Deli aber bisher haben Sie es nicht angerührt. Warte jetzt nochmal ob Sie es ggf. fressen wenn Sie etwas Älter sind ansonsten war es wohl eine einmalige Sache es zu bestellen. Hatte auch aufgrund eines 50% Gutscheines das Probierpaket 2x gekauft da sonst der Gutschein nicht geklappt hätte.

Mautelix hat gesagt.:
Hab gerade echt überlegt, den 50% Coupon einzulösen, aber 5€/kg finde ich immer noch zu teuer Dafür (und sogar noch günstiger) mache ich das barf komplett selber.

Wenn man die Sachen selbst macht ist es immer billiger als wenn man es fertig kauft. Im Endeffekt kauft man ja meist fertige Dinge um sich eben genau diese Arbeit zu sparen. Wobei mit 50% Gutschein finde ich es preislich durchaus OK aber günstig ist es nicht. Andererseits ist es natürlich auch alles schwer zu vergleichen, da man nicht weiss was Sie bei Pets Deli für Fleisch einkaufen und mit welchem man es vergleicht. Weil das gute Wiesenhof Geflügel aus dem Supermarkt ist sicher günstig aber da kann man auch fast besser Sheba verfüttern denn des Antibiotika Huhn von Wiesenhof würd Ich ja selbst nicht mal anrühren.
 
  • #13
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber bisher nur schlechtes gelesen.

Das "Fertigbarf" ist nicht fertig da es komplett unsupplementier ist und nur aus Muskelfleisch und ganzen 15! % Ballaststoffen besteht.

Der Ballaststoffanteil ist somit drei mal höher als die wirklich empfohlene Dosis und ohne Supplemente ist das Futter auch nicht zum dauerfüttern geeignet.
Es gibt glaube ich noch irgendein Mineralpulver das man dazu kaufen kann um zu supplementieren aber auch darüber habe ich nichts wirklich gutes gehört.

Deshalb kommt es für mich nicht infrage. Wenn es unsupplementierte Gemüsepampe ist kann ich auch direkt einfach rohes Geflügelfleisch kaufen und als Leckerlie geben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1K
ennasus13
ennasus13
LadyAlucard
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Agila
Antworten
343
Aufrufe
14K
dojo
dojo
Joker24
Antworten
209
Aufrufe
15K
-Sabi-
-Sabi-
MissEni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jag
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben