Petition gegen Fangeisen

  • Themenstarter Nula
  • Beginndatum
Nula

Nula

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2021
Beiträge
8.877
Hey
Ich habe mich grade ein wenig über die Schwanzprämie hier bei uns für Nutrias informiert und bin dabei auf das leibliche Thema Fangeisen und eine Petition von Peta zum Thema gestoßen.

Eventuell mag hier ja noch wer unterschreiben?
Mir war gar nicht bewusst in wie vielen Bundesländern die Dinger noch erlaubt sind.


Grausame Totschlagfallen verbieten - unterschreiben Sie jetzt!
 
A

Werbung

Ja, und wenn sie nicht erlaubt sind, werden sie teilweise illegal von der Jägerschaft ausgelegt.
Keiner kann in einem abgelegenen Wald überprüfen wo sie sich befinden.
Dann muß man noch beweisen können, wer sie ausgelegt hat.:devilish:
 
Ja, und wenn sie nicht erlaubt sind, werden sie teilweise illegal von der Jägerschaft ausgelegt.
Keiner kann in einem abgelegenen Wald überprüfen wo sie sich befinden.
Dann muß man noch beweisen können, wer sie ausgelegt hat.:devilish:

Ich denke schon das ein Verbot der Dinger ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Catmomof3
Auf jeden Fall.:)
 
Erledigt
 
  • Like
Reaktionen: Nula

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bobbyschnitzi
B
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K
L
Antworten
63
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
Mindful Chaos
Antworten
17
Aufrufe
1K
Tabea88
Tabea88
Aurore
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Aurore
Aurore

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben