Perserkatze mit Augenproblem-brauche Hilfe :(

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
  • #21
Update: Shiva musste heute wieder in die TK...die alte Verletzung ist wieder aufgegangen...also wieder Kragen für mindests eine Woche plus Bandagenlinse,die soll drinbleiben,bis sie von allein rausfällt. Woher es kommt,kann die Klinik nicht sagen. Gab sehr schwammige Ausführungen...es könnte am Stress durch die Zusammenführung liegen, doch nicht richtig verheilt gewesen oder so. Wenn es noch ein drittes Mal wiederkommt, könnte man testen ob es ein Virus ist. Wäre dann aber ein Bluttest und laut TK sehr,sehr teuer. Ist es denn nicht eigentlich ein Augenabstrich,mit dem nach Erregern geschaut wird?!
Ihr eigener TA taugt nicht in die Wurst, der wettert die ganze Zeit gegen Bailey...hält nichts von Tieren aus dem Auslandstierschutz, will Bailey komplett neu durchimpfen,weil er den Impfpass nicht entziffern kann (hab Bilder vom Pass gesehen,da steht alles gut leserlich drin!Man muss sich nur die "Mühe" machen und lesen!).
Habe ihr eine sehr gute Praxis in ihrer Nähe empfohlen...will sie nicht hin,weil paar Arbeitskollegen gesagt hat, die seien zu teuer. Wir sind in deren Zweigpraxis und die sind super,raten sogar von unnötigen Behandlungen strikt ab.
Sie will auch nichts mehr hinterfragen,etc....sehr mühsam im Moment :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
TandC
T
Sandy und Bonny
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sandy und Bonny
Sandy und Bonny
M
Antworten
12
Aufrufe
18K
Zugvogel
Z
N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben