Blauer Punkt am Irisrand

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo zusammen!
Die Perserdame meiner Bekannten hat jetzt innerhalb von gut 2 Wochen die zweite Hornhautverletzung. Beim ersten Mal ein Kratzer,der nach der Behandlung weg war. Beim zweiten Mal hat sich der Kratzer wieder geöffnet und ist etwas größer. Liegt laut TA an trockenen Augen,wäre wohl Persertypisch?!
Jetzt schreibt sie mir gerade,dass am Irisrand ein blauer Punkt zu sehen ist. Habe davon noch nie gehört,was kann das sein? Sie bekommt Floxaltropfen und Vita Pos Salbe. Morgen ist Termin für die Nachkontrolle,aber ich würde gern wissen,was das ist.
Liebe Grüße
Vanessa
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3K
FrauFreitag
F
T
Antworten
20
Aufrufe
5K
T
Jellycat
Antworten
13
Aufrufe
6K
FrauFreitag
F
Sandy und Bonny
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Distel1603
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben