Perser

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser
  • #741
A

Werbung

  • #742
10189827ft.jpg

sie ist wunderschön... die nase :p:pink-heart:
 
  • #743
  • #744
  • #745
Hallo Tommy,

ich lade sie mit picr.de hoch, dann kopieren und einfügen.

LG
Marga

Hallo Marga,

gestern schien die Sonne nicht, so konnte ich kein besseres Bild ohne Blitz machen ... und heute ist wieder ein weißer Flausch auf den Stellen....
es scheint also echt mit dem Haarwechsel zu tun zu haben.

Interessant dass das vor beiden Ohren dieser Bereich fast kahl war gleichzeitig.

Lg
Tommy B
 
  • #746
@alle die es interessiert.

ich hatte ja gefragt, ob jemand das kennt, dass zwischen Ohr und Auge beidseitig kahle Stellen auftreten und was das sein könnte.

heute war ich beim Tierarzt. Cindy wurde geimpft und Tommy nahm ich mal mit.
Der Doc sagte, da es beidseitig genau gleich ist, wird es kein Pilz oder Allergie oder so was sein. Er tippt auf eine Hormonsache.

Das würde natürlich auch dazu passen, dass Tommy seit paar Tagen des öfteren versucht klein Cindy zu besteigen. Er ist nun 6 Monate alt.

Im Moment wächst wieder neues Fell auf den Stellen und somit warten wir erst mal ab.

Diese Woche fielen Tommy auch endlich die letzten beiden Backenzähne aus, er hat 4 Wochen ziemlich "gelitten" beim Zahnwechsel. Heute sehe ich dann auch endlich den 4. noch fehlenden Reisszahn durchbrechen. Ich hatte schon Angst er käme gar nicht.

Er ist auch heute wieder richtig munter, verspielt und schmusig wie lange nicht mehr.

Lg
Tommy B
 
  • #747
So viele schöne Kuschelperser hier!
Am liebsten hätte ich das ganze haus voll!!!!

Marga wie gehts deinem smillo??

_IGP3478.jpg



_IGP3477.jpg


_IGP3480.jpg
 
Werbung:
  • #748
So viele schöne Kuschelperser hier!
Am liebsten hätte ich das ganze haus voll!!!!

Marga wie gehts deinem smillo??

_IGP3478.jpg



_IGP3477.jpg


_IGP3480.jpg

Aaaaaaaaaaaah,
da ist ja endlich die Schönheit mit den grünen Augen wieder!:pink-heart:

Irena, Merlin geht es immer besser!

LG
Marga
 
  • #749
Was für ein wunderschöner Schmusetiger!:pink-heart:

Hier mal wieder meiner:




Wie man sieht,Schlafmütze ist gerade wach geworden und sieht noch ganz strubbelig aus.:aetschbaetsch2:
 
  • #750
Danke *G*

ich merk grad ich hatte irgendwie beim Schreiben voll den Denkfehler.

Grüßle
 
  • #751
  • #752
Was für ein wunderschöner Schmusetiger!:pink-heart:

Hier mal wieder meiner:




Wie man sieht,Schlafmütze ist gerade wach geworden und sieht noch ganz strubbelig aus.:aetschbaetsch2:

Oooooooooooooh............noch so ein schönes Schneeflöckchen!

Schmelz:pink-heart:

LG
Marga
 
  • #753
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:sehr schöne katzen.
 
  • #754
hier auch mal wieder ein paar Fotos von meinen Puscheln :D

10218966xb.jpg


10218967qu.jpg


10218969ih.jpg


10218971fv.jpg


10218973lm.jpg


10218975hg.jpg


10218977mo.jpg


10218979pv.jpg
 
Werbung:
  • #756
Jaaaaa,das finde ich auch am schönsten!
Mein Kimba läuft ja meistens sofort weg,wenn ich mit der Kamera komme.Ich hab den als Baby so oft fotografiert:D,das er jetzt schon genau weiß,wenn ich dieses Dingens in der Hand habe blitzt es wieder und da haut er lieber ab.:grr:
Wie bekommt ihr diese tollen Momentaufnahmen hin?Habt ihr den ganzen Tag die Kamera parat?:confused:
 
  • #757
ich knipse meistens ohne Blitz und abends wenn ich nach hause schnapp ich mir dann die Kamera und mache den Animateur und hoffe daß sie schön brav mitspielen (die hängt dann halt auch mal ne Stunde um den Hals wenns sein muß) :D
 
  • #758
Wenn die Sonne scheint und es in der Wohnung schön hell ist,dann knipse ich auch ohne Blitz,da die Bilder bei weißen Katzen mit Blitz eh immer überbelichtet sind.Oder halt im Sommer,da ist Kimba sowieso fast den ganzen Tag auf dem Balkon.Da bekomme ich dann eigentlich die schönsten Bilder von ihm,von der Qualität her.Ich versuche auch immer ein schönes Bild von meinem weißen Kater und meiner schwarzen Toy Pudel Hündin zu bekommen.Wo beide zusammen drauf sind,aber das ist gar nicht so einfach.Entweder ist der Kater total überbelichtet oder der Hund total schwarz,das man kein Haar,kein Gesicht nichts erkennen kann.:grummel:
 
  • #759
mit ruhiger Hand geht das auch wenns dunkel ist in der Wohnung ;) Aber dann eher mit der Kleinen

Schwarze Tiere sind total schwer zu knipsen! Ich verzweifel auch immer an Lucy aber ab und zu sind ein paar gute dabei...
 
  • #760
Also eigentlich habe ich mit meiner schwarzen Hündin weniger Probleme schöne Fotos zu bekommen wie mit meinem Kater.
Schau selbst:





...und hier mal wo beide drauf sind:
das ist mit Blitz geknipst



das war ,glaube ich,ohne Blitz

 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
montareno
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben