Perser

kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #741
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9 Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
  • #742
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
493
  • #743
Werbung:
Tommy B

Tommy B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
101
  • #745
Hallo Tommy,

ich lade sie mit picr.de hoch, dann kopieren und einfügen.

LG
Marga
Hallo Marga,

gestern schien die Sonne nicht, so konnte ich kein besseres Bild ohne Blitz machen ... und heute ist wieder ein weißer Flausch auf den Stellen....
es scheint also echt mit dem Haarwechsel zu tun zu haben.

Interessant dass das vor beiden Ohren dieser Bereich fast kahl war gleichzeitig.

Lg
Tommy B
 
Tommy B

Tommy B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
101
  • #746
@alle die es interessiert.

ich hatte ja gefragt, ob jemand das kennt, dass zwischen Ohr und Auge beidseitig kahle Stellen auftreten und was das sein könnte.

heute war ich beim Tierarzt. Cindy wurde geimpft und Tommy nahm ich mal mit.
Der Doc sagte, da es beidseitig genau gleich ist, wird es kein Pilz oder Allergie oder so was sein. Er tippt auf eine Hormonsache.

Das würde natürlich auch dazu passen, dass Tommy seit paar Tagen des öfteren versucht klein Cindy zu besteigen. Er ist nun 6 Monate alt.

Im Moment wächst wieder neues Fell auf den Stellen und somit warten wir erst mal ab.

Diese Woche fielen Tommy auch endlich die letzten beiden Backenzähne aus, er hat 4 Wochen ziemlich "gelitten" beim Zahnwechsel. Heute sehe ich dann auch endlich den 4. noch fehlenden Reisszahn durchbrechen. Ich hatte schon Angst er käme gar nicht.

Er ist auch heute wieder richtig munter, verspielt und schmusig wie lange nicht mehr.

Lg
Tommy B
 
I

Irena87

Gast
  • #747
So viele schöne Kuschelperser hier!
Am liebsten hätte ich das ganze haus voll!!!!

Marga wie gehts deinem smillo??






 
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
  • #748
So viele schöne Kuschelperser hier!
Am liebsten hätte ich das ganze haus voll!!!!

Marga wie gehts deinem smillo??






Aaaaaaaaaaaah,
da ist ja endlich die Schönheit mit den grünen Augen wieder!:pink-heart:

Irena, Merlin geht es immer besser!

LG
Marga
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #749
Was für ein wunderschöner Schmusetiger!:pink-heart:

Hier mal wieder meiner:




Wie man sieht,Schlafmütze ist gerade wach geworden und sieht noch ganz strubbelig aus.:aetschbaetsch2:
 
I

Irena87

Gast
  • #750
Danke *G*

ich merk grad ich hatte irgendwie beim Schreiben voll den Denkfehler.

Grüßle
 
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
  • #751
Werbung:
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
  • #752
Was für ein wunderschöner Schmusetiger!:pink-heart:

Hier mal wieder meiner:




Wie man sieht,Schlafmütze ist gerade wach geworden und sieht noch ganz strubbelig aus.:aetschbaetsch2:
Oooooooooooooh............noch so ein schönes Schneeflöckchen!

Schmelz:pink-heart:

LG
Marga
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #753
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:sehr schöne katzen.
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #754
hier auch mal wieder ein paar Fotos von meinen Puscheln :D















 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #756
Jaaaaa,das finde ich auch am schönsten!
Mein Kimba läuft ja meistens sofort weg,wenn ich mit der Kamera komme.Ich hab den als Baby so oft fotografiert:D,das er jetzt schon genau weiß,wenn ich dieses Dingens in der Hand habe blitzt es wieder und da haut er lieber ab.:grr:
Wie bekommt ihr diese tollen Momentaufnahmen hin?Habt ihr den ganzen Tag die Kamera parat?:confused:
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #757
ich knipse meistens ohne Blitz und abends wenn ich nach hause schnapp ich mir dann die Kamera und mache den Animateur und hoffe daß sie schön brav mitspielen (die hängt dann halt auch mal ne Stunde um den Hals wenns sein muß) :D
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #758
Wenn die Sonne scheint und es in der Wohnung schön hell ist,dann knipse ich auch ohne Blitz,da die Bilder bei weißen Katzen mit Blitz eh immer überbelichtet sind.Oder halt im Sommer,da ist Kimba sowieso fast den ganzen Tag auf dem Balkon.Da bekomme ich dann eigentlich die schönsten Bilder von ihm,von der Qualität her.Ich versuche auch immer ein schönes Bild von meinem weißen Kater und meiner schwarzen Toy Pudel Hündin zu bekommen.Wo beide zusammen drauf sind,aber das ist gar nicht so einfach.Entweder ist der Kater total überbelichtet oder der Hund total schwarz,das man kein Haar,kein Gesicht nichts erkennen kann.:grummel:
 
Lucky+Lucy

Lucky+Lucy

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
3.354
Ort
RP-Kreis
  • #759
mit ruhiger Hand geht das auch wenns dunkel ist in der Wohnung ;) Aber dann eher mit der Kleinen

Schwarze Tiere sind total schwer zu knipsen! Ich verzweifel auch immer an Lucy aber ab und zu sind ein paar gute dabei...
 
kimba22209

kimba22209

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
101
Ort
Berlin
  • #760
Also eigentlich habe ich mit meiner schwarzen Hündin weniger Probleme schöne Fotos zu bekommen wie mit meinem Kater.
Schau selbst:





...und hier mal wo beide drauf sind:
das ist mit Blitz geknipst



das war ,glaube ich,ohne Blitz

 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben